Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 73 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.149.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 238 > |
Hätte mich damals auch am liebsten umgebracht.
Werde mein Leben deshalb trotzdem nicht mit Frust und Hass weiterführen.
Vielleicht ist es nicht das nach was es aussieht?
Jetzt hätte gerne eine Erklärung seitens Iq power!
hatte 87000 Aktien, höchste Notierung lag mal bei 3,80 Euro.
Nun ja, Buchgewinne machen nur reich, wenn man sie auch abholt.
Leider voll gegen die Wand gelaufen.
300000€ Verlust. Manch Einer würde sich wünschen, er hätte mal so viel Geld.
Mein Girokonto beeindruckt seither niemanden. Da hatte ich mal einen Lottogewinn und war zu doof ihn abzuheben.
Ein Boersi hats damals gemacht und ich war halt zu doof oder zu naiv. Der hat bei 3,50 verkauft und ich hab gedacht der tickt nicht richtig.
So tickt Börse. Der eine gewinnt, der andere verliert.
Jahre später weiss man wer gewonnen und wer verloren hat.
Und Megachancen gibts maximal 1 bis 2 mal im Leben.
Meine habe ich vermutlich schon verspielt.
Aber hier gibt ja noch gans junge.
Zulieferer gehen davon aus, dass bis 2020 pro Jahr 49 Millionen der weltweit produzierten Neufahrzeuge mit Start-Stopp-Technologie ausgerüstet sind. In China sollen die Start-Stopp-Fahrzeuge in dem gleichen Zeitraum 40 Prozent der Neufahrzeuge ausmachen.
Im Umkehrschluss muss man doch sehen, der Markt entsteht doch erst richtig für Batterien die Start Stopp tauglich sind. OEM ist eines, after market in wenigen Jahren ist Start Stopp taugliche Batterien wie die von IQ Power, egal ob als die OEM eingesetzt sind oder nicht. Der Käufer entscheidet, Preis gut, Leistung gut - kauf ich.
Weiterer Unterscheid ist die verschlankte Kostenseite IQ Power und mit steigenden Verkäufen daraus resultierender positiver Cashflow. LKW. PKW. Time ist running! NUR Zahlen die das bestätigen fehlen noch.
Weitere Gelegenheit für 'mic' nachzukaufen und noch mehr Geld hier zu versenken.
So und nun zurück zu Erfreulichem!