Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 70 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 657 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 238 > |
wir bekommen die lizenzen pro batterie! wahrscheinlich 1 Euro pro Batterie
Zum Umsatz von IQP Asia...
und 70 Eur sind viel zu viel,
rechne im Umsatz für IQP Asia mal eher etwas mit 30 Euro pro batterie.
Der Handel gibt sie Dir dann für 70, ist richtig...
ansonsten gute Meldung von IQP.
nur meine Meinung
VG
mhuden
sehe ich die Börse in Bezug auf unser Invest aber sehr verhalten, solche News scheinen keine signifikanten Umsätze mehr zu generieren.
Na mal sehn was kommt, einige zeigen ja wie ich hier sehr hartes Sitzfleisch.
Auf alle Fälle geht es weiter und es wird produziert und verkauft.
Des Weiteren hat der Kurs sich noch null bewegt, aber das kommt auch noch, so oder so.
Kommt Zeit kommt Anstieg!
Wenn nicht, dann weitere kleine Schritte.
Aktie: Weniger Risiko.
Chancen stark.
Könnte 'n Hammer werden im Sommer bis Herbst.
Darüber sollte man auch mal nachdenken...
Das wird schon noch, früher oder später. Wer so lange gewartet hat, dem kommt es dann auf 1-2 Jahre auch nicht mehr an.
Gute Nacht
Bei iQ Power ist weiter Hängen im Schacht angesagt, der Kurs lügt nie.
Anders gesagt: die Fertigungsanlagen sind in dermassen desolaten Zustand, dass es eine Finazielle unterstützung bedurfte diese überhaupt und nur 1 Schichtig betreiben zu können. Der Permanente Stillstand der Fertigung zwingt uns dazu, dass wir andauernd auf der Suche nach einem neuen Instandhaltungsmanagment sind.
behauptet Aktionär zu sein und wünscht sich ein Delisting seines Invests damit er den realisierten Verlust dann bejubeln kann ???
muss ich ja nicht verstehen
"die üblichen Wartungsarbeiten stehen von Zeit zu Zeit an und der Kalender sagt auch,wie bereits erwähnt,Grosses voraus..
Zudem müssen nun die Bänder feingestellt werden,da nun Business on demand Einzug hält.
Nichts zu beunruhigen,zwischendurch sind auch mal Hackerangriffe in SK unterwegs,was aber den Erfolg heute und in Zukunft nicht schmälert:Im Gegenteil!"
... Vorsicht, die Hacker sind unterwegs :-D