Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 71 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 238 > |
Klasse, wie Du immer jede Äußerung von mir auf die Goldwaage legst!
Außerdem, was gibt's schon groß noch zu verlieren bei iQ?
Bei Insolvenz, Delisting etc. wäre Dein realisierter Verlust 100%, wenn Du jetzt verkaufst ca. 75%.
Da IQ für Dich ja schon lange ein totes Pferd ist solltest Du logischerweise jetzt verkaufen, alles andere wäre dumm.
Und Dein Spruch "Hab doch nur Späßle gemacht" nach dem x-ten Dummspruch macht die Sache auch nicht besser.
Bin im Winterschlaf da es sinnlos ist hier zu posten ... melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.
genau wg. solcher Schwachsinnsposts macht es null Sinn hier zu schreiben.
Chapeau soplik, Dein Bester heute
Was solls...es ist eben wie es ist...
Das war kein Spässchen, sondern reine Provokation.
Da lob ich mir die Diversifikation. ich müßte mal ausrechnen, welchen Anteil iQ Power mittlerweile an meinem Depot hat mit aktuellem Wert von iQ.
Moment ...
ca. knapp über 1,18% vom gesamten Depot! *gröhl*
Es ist mein letzter Hotstock-Wert und den gönne ich mir bis zum Untergang winston!
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööö!
Bereits während des ersten Monats konnten über 43.000 Batterien an Kunden in insgesamt fünfzehn Ländern verkauft werden, hauptsächlich in Asien und in Nordamerika. Das ist ein sehr gutes Ergebnis.
Allein der letzte Satz sollte erahnen lassen wie es dort läuft.
DE... bitte hilf uns, hier muss ne Top-Meldung her!
Kannst Du verstehen, warum ich bei einem %-ualen Anteil von knapp über 1,18 mit iQ Power nur müde über diese Aktie lächeln kann?
Warum mußte es unbedingt diese Zockerbude sein?