Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 74 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.116.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 238 > |
Ich sags nochmal ... Der Kurs ist hier stabil und hat sein Fundament gefunden ... Es kann nur noch steigen !
Und 0,22-0,24 sind locker drin!
Ist meine Meinung und kein Kaufempfehlung !
Site Results
ECO MIXTECH
Discover Energy Corp bieten eine Premiumbaureihe an wartungsfreien Eco Mixtech Starterbatterien. Diese wurden entwickelt, um eine höhere und dauerhaftere Leistungsabgabe in automobilen und kommerziellen Start-Stop Anwendungen zu garantieren. Eco Batterien wurden entwickelt und gebaut mit der mehrfach prämierten und patentieren deutschen "Mixtech" Technologie, welche die Lebensdauer der Batterie signifikant erhöht…
Starterbatterien
Entwickelt um den wachsenden Anforderungen der Start-Stopp Technolgie gerecht zu werden. Hervorragend geeignet für PKW, LKW und kommerzielle Fahrzeuge. Discover Batterien wurden designed um Stand-by Ströme, herbeigeführt durch moderne Telematic-Systeme Ihres Fahrzeuges, zu managen. Erfahren Sie mehr über unsere patentierte "MIXTECH" Technologie und wie Sie in der Lage sind, eine…
P.S.: JCI auf dem Heimatmarkt zuerst zu attackieren empfinde ich schon als starkes Signal, ab September/Oktober diesen Jahres mit der Aufnahme der Produktion der neuen Lkw-Batterie mit Elektrolyt-Durchmischung System iQP-2 für den nordamerikanischen Markt. Wichtiger noch, DEI ist Überzeugungstäter, würde man Gelder/Ruf investieren, wenn man nicht schon durch die PKW - Batterie überzeugt wäre?
Im Sommer diesen Jahres(2013) wird Discover Energy eine mehrere Jahre andauernde Testreihe abschließen, bei der über 300.000 mit iQ-Technologie ausgestattete Batterien unter extremen Bedingungen in Kanada, den USA und Australien getestet wurden. Die Batterien wurden von iQ Power Asia im Werk Gwangju/Südkorea hergestellt. Im Hinblick auf die bisherigen positiven Resultate ist das Unternehmen von der Zukunftsfähigkeit der iQ-Technologie überzeugt.
Was hab ich die tollen Palletten-Bildchen doch vermisst!
Jetzt geht's bestimmt aufwärts, Danke!
Also, wenn's jetzt nicht klappt, wann dann!
Hoffnungsträger sind hier immer willkommen und halten das Leben aufrecht.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.15 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Wortwahl. Bitte sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 23.07.15 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Wortwahl. Bitte sachlich diskutieren.