Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 72 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 656 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 238 > |
Dann bekommt man doch ganz einfach die Antwort warum es nicht geht.
Ich bin zwar kein BWler aber wenn ich für jedes verkaufte Stück Brot einen Krümel bekomme, wie viele Brote müssen hergestellt werden damit ich satt werde.
Bedenkt das noch all die anderen die da mitwirken vorher satt werden müssen damit sie weiter arbeiten können und mir Krümel bringen können.
Man könnte aus sagen das ist momentan "dat Dröpge auf de heisse Stein"
Well Done, lasst es uns schmecken ;)
Aixtron wird übelst schlecht gemacht obwohl die Bücher voll sind und der Kurs rutscht immer tiefer. Nur mal als Beispiel.
Und hier laut News und Zahlen befinden wir uns auf einem soliden Weg aber der Kurs tropft Tag für Tag weiter abwärts. Ganz toll.
Soviel dazu.
Da gibt es momentan auch nur eine Richtung...Süden. Die wollen eben genau wie hier Gewinne in den Büchern sehn, also warten...hier bis Anfang August...nicht mehr lange!
Ihr müsst euren Horizont erweitern ... Öffnet euch , vergisst was war ...
Alles ein schönen abend
@WasWäreWenn mit einer MK von ca. 25 Mio und einem kolportierten Monatsumsatz von vielleicht 50 Tsd ohne jemals Gewinn erwirtschaftet zu haben, ist der "Konzern" bei aller Phantasie gnadenlos überbewertet.
Noch etwas lyrisches zum Abend vom wandelnde Grössenwahn :-D aus W:O:
"wenn ich alleine lese,was du für einen Stuss über den Tag abgibst und vom Unternehmen so gut wie keine Anbindung in irgendeiner Art hast,ausser der Gier,das der Kurs steigt..Bist schon zu bemitleiden,da hab ich es wirklich unter strahlend blauem Himmel etwas besser als deine Wenigkeit"
Eine Bestätigung dafür, daß bei W:O noch andere Regeln herrschen.
Zurück zum Thema:
Junge, junge, da hat Soplik mal wieder nen Volltreffer gelandet!
beheimatet
in Ariva und jetzt schamlos zur Herabwürdigung von WO benutzt.
Das nenne ich mal charakterlos und ohne Scham.
Aber so ist man hier.
Aber nun schnell so machen ob es was neues währe
Unglaublich billig von dir
Charakterlos und ohne Scham ... ja so wird man als langjähriger IQ Power Aktionär, wenn man sich die Führungsmannschaft zum Vorbild nehmen würde.