Zukunft: Infineon
Ich glaube wir haben heute historische Tiefstkurse gesehen.
Kennt sich einer mit folg. Sache aus?
Ich habe Steuerfreie Shares aus 2009 im Depot, seit 10 Jahren liegen die dort.
Wenn ich jetzt welche dazu kaufe ist diese Steuerfreiheit dann dahin?
Und jetzt weiter machen Format_C
In Dresden sind die Türen zu für dich.
"Wir sehen es anders: Mit CYPRESS erwirbt INFINEON Leistungshalbleiter und Sensoren sowie Sicherheitslösungen durch Microcontroler.
Für INFINEON ist es der einzige Weg, neue Chiptechnik zu kaufen, über die man selbst nicht verfügt. INFINEON erreicht damit die führende Position im Sektor Automotiv mit einem Anteil von 13 %. Damit sind die Münchener der wichtigste Zulieferer und Begleiter der deutschen Autobauer am Weltmarkt für E-Mobility.
Es ist eine eindeutig strategische Entscheidung, was der Preis schon besagt, aber nicht mit kleinkarierten Analysten-Rechnungen in den Griff zu bekommen ist. Nur so kommen deutsche Firmen international weiter."
Im Jahr 2003 war sein höchsstand auf 4400 .Jetzt 7700 und höher,höher.......
Der super Mario versucht die märkte künstlich zu beleben!!!! ABER WIE LANGE.und ob das gesund ist??
Seid finanzkriese gab es keine echte Konsolidierung.Dies braucht der Markt,sonst würde sagen der nächste Finanzkriese wird bald vor der Tür sein,dann würde man infineon nicht mal für 5 Euro haben.....
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.19 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 19.06.19 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Ich bereue es nicht, dass ich, wenn auch mit Verlusten hier ausgestiegen bin.
Für mich macht ein Wiedereinstieg erst wieder Sinn wenn:
- Die Konditionen der Übernahme fest stehen und diese weitgehend abgeschlossen ist
- Der Handelskrieg zwischen der USA und China eine für beide Seiten akzeptable Einigung gefunden hat
- es der Halbleiterbranche im Allgemeinen besser geht.
Alles andere ist für mich noch zu unsicher.
Sollte IFX wieder zu seiner alten Stärke zurück finden sehe auch ich hier wieder ein gutes Investment.
Du hast gestern in größter Panik die hier herrschte geschmissen, das war das Ziel der Bigboys.
Die Wirtschaft hat nur geblöfft mit ihrem Abschwung und Gewinnwarnungen. Was ist eigentlich mit Huawei?
https://www.finanznachrichten.de/...zprognose-infineon-faellt-380.htm