Zukunft: Infineon
Allerdings liegt er genauso oft falsch, er hatte ja auf einen weiteren Abfall gewettet der aber bisher nicht eingetreten ist.
seit ca. 13,5 gehts aufwärts, kann natürlich auch wieder drehen. Im momennt reines Glücksspiel finde ich.
Denke mal, ist auch vom Gesammtmarkt abhängig, der geht momentan wieder aufwärts.
Dazu spielt die Zinssenkung der EZB eine wichtige Rolle, die Signale sind an sich also eher Positiv als negativ.
Und sollte der Deal Platzen, mit der Übernahme, ist es sowieso reines Glücksspiel wie es die Börse auslegt.
Siehe letzte Q Zahlen, die lagen über den Erwartungen und dennoch haben se den Kurs abstürzen lassen.
Noch short oder auf long gewechselt? Oder Stop loss ausgelöst?
Würd mich mal Interessieren was "eure" Einschätzung ist, bzw. auf was "ihr" aktuell seid?
Ärger mich im übrigen das ich bei 16 all inn gegangen binn..... .
Die Situation ist komplett neu seit der Übernahme von Cypress. Charttechnik ist was wunderbares, ist aber nur ausschlaggebend bis irgendwas signifikantes passiert (Börsencrash, M&A, KE) dann sind historische Kurse und Entwicklungen leider passé.
Aber die richtige Kombination aus Chart und Fundamentals bringt einen statistisch deutlich häufiger in eine Gewinnsituation. Vorraussetzung: Die Methode hält einem back test Stand.
den Krisenzeiten für Technologiewerte.
https://www.finanznachrichten.de/...n-technologies-ag-deutsch-016.htm
Wie willste Kasse machen wenn der Kurs entgegen deinem Investment ging? Warst doch angeblich short aber der Kurs ist gestiegen, wie willst du da Kasse gemacht haben?