Zukunft: Infineon
Nun tummeln sich schon wieder nur die komplett Minderbemittelten aber war auch nicht anders zu Erwarten. Das meiste ist leider ausgeblendet bei mir von daher kann ich mir schon denken WER hier schreibt und WAS :) Ist ja eh immer der Gleiche Geistige Sülz.
Geniesst das WE und die Sonne, das bringt mehr als sich um kurzfristige Kapriolen den Kopf zu zerbrechen insbesondere wenn es sich um eine Perle wie IFX im Depot handelt. Da macht man garantiert nichts mit falsch. Das letzte Mal hatte ich mittelfristig nur bei Wirecard ein ähnlich gutes Gefühl auf 50% Kurserholung :) Und siehe da alles gekommen wir geplant. Hier bei IFX sollte man aber in der Tat auf Gesamtjahressicht spekulieren. Wem das zu alles heiss ist der kauft sich halt Siemens Aktien und legt sie unters Kopfkissen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.19 20:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.06.19 20:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Laut Godmode Trader drohen aktuell Abgaben bis ca. 12,85 EUR. Erst dort dürfte es aber dann zu einem größeren Erholungsversuch kommen.
Broadcom bricht nach Gewinn Warnung gerade um über 8% ein.....
Bin nun seit 1286 Dollar bei Gold voll in GOld und Silber Minen investiert...
Traumhafte Entscheidung...So Long....
Danke Trumpel Humpi you make GOLD greate again....
GOLD and USA First.....**GG**
Meiner Meinung nach ist es nicht abzuschätzen, wie weit der Kurs noch nach unten mitgerissen wird von immer neuen Gewinnwarnungen aus der Branche.
Und wie es mit der anstehenden Firmenübernahme weitergehen wird ist auch noch alles andere als klar.
Habe leider den Fehler gemacht, naiv wie damals war, so ziemlich vor einem Jahr mit meiner ersten Position bei einem Kurs von ca. 24,00 EUR bei IFX einzusteigen. Habe zwar meinen durchschnitt. EK durch wesentlich billigere Nachkäufe stark drücken können bin aber trotzdem noch satt Minus dank der Jahresperformance von -39%.
Mit Verlusten möchte ich nicht verkaufen.
Da ich langfristig orientiert bin, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Sache auszusitzen - ich hoffe dass ich bis zu Beginn meines Ruhestandes trotzdem Gewinne einfahren werde.
Werde mich jetzt stärker auf meine gut laufenden Aktien (Addidas, Wirecard, Carl Zeiss, Gold etc) konzentrieren und die Chipsbude laufen lassen ....
Irgendwann werde ich nachkaufen.