Zukunft: Infineon
Zudem ist der Dax schonwieder fast auf Tiefststand.
Ich rechne weiterhin mit super Q Zahlen und bleib entspannt.
Im übriegen war der Kursrückgang durch die Norweger verursacht, kann man gut in den News sehen. Alles Spielereien, weil sie es können.
Ich hab den Kursrutsch heute genutzt und bei 19,47 nochmal bissel nachgekauft, jetze ist die letzte Reserve aufgebraucht.
Langfristig ist Infineon ja eine Top Anlage, gut Aufgestellt in der Automobielbranche und das Vorhaben in China hat enormes Potential.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...s-sieht-nicht-gut-aus--401640.htm
Aber ich glaub es geht jetze aufwärts, warum?
Weil meißt wenn es heißt es geht abwärts, machts oft nen Richtungswechsel in die andere Richtung.
Bleibe erstmal bis zu den Q Zahlen drin, da ich keine Hebelproduckte habe kann ichs gelassen nehmen.
Die 19 ist Geschichte!
Erstes Zwischenziel sind die ca. 18,20 (Tief vor ein paar Wochen)
Danach sehe ich weitere Abgaben!
Die goldenen Zeiten sind vorüber! Die 25 wären ein guter Zeitpunkt gewesen, um alles Abzuladen!
Diese Kurse sollten die nächsten JAhre nicht mehr kommen! Auch wenn Ihr scheinbar nicht wahrhaben wollt!
Einfach herrlich wie hier draufgedroschen wird!
Das Vertrauen scheint völlig abhanden gekommen zu sein!
Nicht dass wir in die Region laufen! ;-)
schon 18,66! Einfach krank!!
Ich befürchte, eine Prognosesenkung steht ins Haus!! Wie bereits weiter oben gepostet!
Sieht so aus als würden die Insider schon mächtig abladen!
Und ich darf erinnern, dass die Nasdaq - die Herz-Lungen-Maschine von IFX - gerstern sogar grün geschlossen hat!
Hier ist was im Busch und es sieht ganz und gar nicht gut aus!
Und übrigens - der heutige Verfall geschieht ohne News!
Mehr braucht man zu diesem Wert nicht sagen!!
18,58
Dax ist bei -2%.
Das der Kurs so stark abfällt geht auf das Konto der Norweger, die nutzen den allgemeinen Abwärtstrend aus und packen noch was drauf.
Zudem ist die ganze Tech Branche momentan am Federn lassen.
Dann kommt noch die schlechte Presse die schlecht berichtet ohne wirklich nach zu forschen. Sie reden alles schlecht aber die Tatsache ist doch das die Zukunft der Tech Branche gehört, Chips und Halbleitertechnik werden immer mehr gebraucht, weil in dem Bereich eine Große Entwicklung gibt. Alleine die Auti industrie wird immer Komplexer undd brauch entsprechend immer mehr Technik.
Ja es kann sein das es noch etwas weiter runter geht, kann auch aufwärts gehen. Wissen halt nur die Insider/Hedgefonds.
Ich verkaufe dennoch nicht, zur Not muß ich halt nen Jahr warten. Schauen wir mal was die Q Zahlen sagen.
Der Stand momentan ist echt niedrieg, kaum Vorstellbar das die den noch weiter drücken.
Ich bin Optimistisch und glaub es geht jetze erstmal paar Tage aufwärts.
Ich warte weiterhin ab bis zu den Q Zahlen, die sind nächsten Monat und dann sehen wir ja was sache ist.