Zukunft: Infineon
die vorstände kaufen aus ihrem kollektengeld zu 22,xx und nicht ihrem gehalt entsprechend für millionen talers nach, der dax wird inzwischen bei 10.000 gesehen von analystischen hellsehern. die amybörse ist korrekturüberfällig, läuft schon wochenlang nach oben. und ich lese hier des öfteren von zukäufen bei kursen um 20 und drüber. toi toi toi.
ich halte 100% cash, ob mein invest infineon sein wird, wie zunächst geplant.....mal schauen. ich hab geduld.
chips werden gebraucht, infineon ist gut aufgestellt, seh ich auch so....aber der einstiegspreis. jeder der bei ca. 22 (nach) gekauft hat und noch hält, ärgert sich doch jetzt schwarz, und erst recht die, die ihr ganzes pulver verschossen haben.
Vieleicht sehen wir die 23 doch nochmal zu den Q Zahlen?
Viele Autozulieferer haben die Ausscichten gesenkt - IFX'le sollte nicht darum rumkommen!
Und dann dürften alle Dämme brechen!
Die Insider laden sofort bei jedem Anstieg ab - das verheißt nix Gutes!
Ein Sack Reis in China reicht ja hier bei der Bude meist scho aus!
Zurücklehen und dem Abverkauf fröhnen!
Köstlich!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.18 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 23.10.18 12:31
Es wird bitter werden...
Und die ganzen Marktschreier sind seit Wochen verschwunden. Weil sie falsch lagen!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.18 12:33
Zeitpunkt: 23.10.18 12:33
AMD ist seit Mai 2018!!!! von 8 Euro auf über 28,50 Euro gestiegen!!!!!
AMD hat die letzten 2 Monate keinesfalls solch grundlose Verluste als IFX einstecken müssen.
Wenn der DAX seinen grundlosen Fall beendet( Unmengen an Kapital ,Minuszinsen) geht IFX wieder raketenartig nach oben.
Ein verpasster Einstieg ist fast wie ein nicht verkaufter Wert zu verpassten Höchstkursen.
Wer bis jetzt gelitten hat, kann auch noch aussitzen, vor allem wenn noch steuerfreie Bestände im Depot liegen oder wie früher ( Costolani) kaufen wenn die Kanonen donnern!