Zukunft: Infineon
Ich wette auf nein...
STM und Co. waren ja genug ums IFXchen crashen zu lassen...
Infineon ist ja direkter Konkurrent zu Google und Amazon!
Lächerlicher gehts nicht!
Ploß ist in meinen Augen reif für einen Austausch!!!
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.18 21:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 27.10.18 21:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Total lächerlich der Kursrutsch.
Kommt jetzt alles auf die Zahlen drauf an welche Richtung die Aktie weiter geht!!
Posetive News könnten zwar anderes aussehen, allerdings werden aufgrund des Boomenden E-Fahrzeug Markt von einem riesen Umsatzplus gerechnet wovon Infinion mittelsfritsig profitieren sollte.
https://global.handelsblatt.com/companies/...es-the-e-car-boom-975572
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.18 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - zudem sind threadübergreifende Ansprachen zu unterlassen.
Zeitpunkt: 27.10.18 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - zudem sind threadübergreifende Ansprachen zu unterlassen.
Infineon kann man nicht mit andren der Branche vergleichen da Infineon ein ganz andres Feld bedient und auch nicht nur eines, sondern eine Vielzahl. Für mich ist der Starke Kursrückgang einfache Marktmanipulation, so wie bei Pro7 oder RWE.
Infineon steigert stetig den Umsatz und zum Vergleich 33% Kursverlust stehen ca.7% mehr Gewinn gegenüber.
Und dann ist das Ding mit Alibaba nichtmal drin, da ist noch deutlich mehr Potential.
Meine Einschätzung ist, der Kurs wurde absichtlich so tief gedrückt um an den Kursschwankungen ordentlich zu verdienen.
Leider bin ich zu hoch eingestiegen, bin bei 19, hab nicht damit gerechnet das die noch tiefer fällt.
Zumindest scheint es jetze mal in die andre Richtung zu gehen. Schaun wir mal wie es bei den Q Zahlen aus schaut.
@Farres99
ich glaube der Verkauf war ein Fehler, glaub jetze gehts länger Aufwärts als nur 1Tag.
Und dabei...
Hot Stocks / Gewinner (vorbörslich): NXP +6,56 % auf $79,91 - Q3-Zahlen besser als gedachtvor 11 Min
NXP Semiconductors NV70,125 €+5,29% / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ist halt nur ne kleine Zockeraktie, die Chipsfabrik
ca. 3% Gewinn heute bei ca. 20Punkte mehr im Dax.
Hoffe das geht bis zu den Q Zahlen so weiter, die Q Zahlen dürften auch Top ausfallen, da dürfte mein minus wohl in ein gutes plus drehen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.18 08:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei - bitte etwas mehr Respekt
Zeitpunkt: 02.11.18 08:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei - bitte etwas mehr Respekt