Zukunft: Infineon
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.18 21:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Gezieltes u. substanzloses Schlechtmachen der Aktie durch Dauerspammerei im Minutentakt. Bitte unterlassen Sie dies!
Zeitpunkt: 15.08.18 21:28
Kommentar: Spam - Gezieltes u. substanzloses Schlechtmachen der Aktie durch Dauerspammerei im Minutentakt. Bitte unterlassen Sie dies!
nmM
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.18 21:27
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.18 21:26
Zeitpunkt: 15.08.18 21:26
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:18
Zeitpunkt: 06.09.18 10:18
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zur Info: Marktmanipulation wird in unserem Forum nicht geduldet. Danke für die schnellen Meldungen.
Zeitpunkt: 06.09.18 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zur Info: Marktmanipulation wird in unserem Forum nicht geduldet. Danke für die schnellen Meldungen.
Hab gedacht die drücken bissel und gehen dann hoch. Ergebnis war ja gut, Erwartungen wurden erfüllt.
Tja hab mich täuschen lassen. Hätte nicht gleich soviel mit einmal nachkaufen sollen, bei 22 hatt ich nochmal nachgelegt.
Im nachhinein ist der wiedereinstiegskurs wohl heute oder morgen erreicht. Naja nächste mal mach ichs besser :)
Schätze schon das die 23 auf jeden Fall wiederkommen werden, Irgendwann auch noch deutlich mehr.
Muß halt abwarten, hab ja keine andre Wahl.
Trost ist, die ausm Vorstand von Infineon haben sich auch verschätzt.
In diesem Sinne "Be strong and stay very long" ;)
Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung... ;)
Grüße
MiGorDIY
Zumal nicht verstanden wird, dass Anleger wenig Probleme mit schlechten Nachrichten haben, wohl aber mit inhaltslosen Phrasen ohne Belege, Daten, Beweisen und Sinn.
In dem Sinne, irgendwann steigt Infineon und wenn nicht fällts ;)
Aber als unterbewertet würde ich sie nicht bezeichnen, eher als Fair bewertet.
Mein Kursziel sind ca. 25.
Wobei ich schon froh wäre wieder die 23 zu sehen.
Der Kursverlauf schut die letzten Tage zumindest sehr gut aus, der Dax geht auch wieder hoch. Sogar recht schnell, mal schauen wie hoch er diesmal geht. Ist dies Jahr nen auf und ab.
Und kann keiner Sagen das ist wegen Trump und seinen Sanktionen, das ist Blödsinn, gab jetze auch wieder neue Sanktionen, sogar mit die größten und der Kurs ist bisher um ca. 500 punkte wieder angestiegen.
Alles nur ein Spiel.
Die halbleiter hier sind überall drin, erst Recht in E-autos
Der abverkauf ist nur , weil man der Sache nicht traut, und weil Freitag ist.
zudem der Kampf um die Psycho-Marke 20
Mich juckt so was nicht
nun ja , heute oder am montag