Zukunft: Infineon
Ebenso Fakt - wieder schwächer als der Gesamtmarkt und Schluß auf Tagestief...
Loool
Vieleicht drücken sie ihn auch nochmal wer weiß das schon aber heute kahm ja wieder ne gute Nachricht:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...e-standorte/22887144.html
Das heißt; der Umsatz und Gewinn wird langfristig steigen.
Und das mit dem schwachen Zahlen im Automobielsektor ist totaler quatsch, die sind herausragend und an sich der Turbo für Infineon.
Man sollte lieber selber forschen statt den einen oder andren Bericht ohne Nach zu denken zu übernemen. Die suchen nur irgendwas raus damit sie den Kurs begründen können, in wirklichkeit weiß auch keiner der Experten warum der Kurs wirklich rauf und runter geht.
Aber der Wahre Grund ist der das da nen Fond oder Hedgefond den Kurs momentan drückt, warum auch immer.
Sollte infineon weiter fallen stocke ich nochmal auf, ansonsten abwarten.
Schade, bin nach den Zahlen rein und sah zwischenzeitlich ja ganz gut aus (>22). Jetzt wird sich wohl bald eine Nachkaufgelegenheit bieten...
Das es Montag wieder Berg auf geht bezweifle ich, ich vermute das Montag und Dienstag noch weiter abwärts geht, ab Mottwoch vieleicht wieder aufwärts oder Seitwärts, alles nur Glückssache.
Und Infineon ist gut aufgestellt, hab leider keine Reserven mehr sonst würd ich Dienstag nochmal nachkaufen, rechne da mit dem Tiefststand.
Ist halt das Spiel der großen, muß man erstmal abwarten.
Ich möchte immer mind. 20% cash haben um nachlegen zu können.
Markt die Kurve kriegen und wieder Richtung 25 ziehen. Bleibt der Kurs so gibt es heuer ein gewaltiges 2. Halbjahr.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.18 21:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 15.08.18 21:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Spam
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.18 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Gezieltes u. substanzloses Schlechtmachen der Aktie durch Dauerspammerei im Minutentakt. Bitte unterlassen Sie dies!
Zeitpunkt: 15.08.18 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Gezieltes u. substanzloses Schlechtmachen der Aktie durch Dauerspammerei im Minutentakt. Bitte unterlassen Sie dies!