Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?

Seite 39 von 68
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51
Eröffnet am:05.07.07 09:11von: DerYetiAnzahl Beiträge:2.699
Neuester Beitrag:25.04.21 02:51von: KristinjetcaLeser gesamt:260.364
Forum:Hot-Stocks Leser heute:76
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 68  >  

160 Postings, 5286 Tage Gepardalso..........

07.12.10 15:20
ich bin erst ma gespannt auf den nächsten Quartalsbericht...........vorher schwer einzuschätzen! Aber wenn die 2000 Tonnen von Newmont wirklich noch zusätzlich durchlaufen dann könnte da schon ein beachtliches Cash-Ergebniss rauskommen!  

2783 Postings, 5780 Tage Boersi_Kaufsignal im weekly candlestick chart

08.12.10 19:54

...is schon ein paar Tage her...  americanbulls.com/weekly/StockPage.asp

202 Postings, 5527 Tage digg17american bulls

1
08.12.10 23:45

gebe ich ehrlich gesagt nicht all zu viel drauf, so schön das dort mitunter auch aussehen mag.

In erster Linie ist das ne reine, seelenlose Rechenmaschine, die mit Hilfe irgendwelcher mehr oder weniger genauen Algorithmen Ratings, sowie ne blanke Candelstick Analyse, völlig ohne faktuellen Hintergrund macht. 

Mag ja sein, dass das in der Menge durchaus funktioniert, wenn man z.B. zehn Posis mit nem guten Rating über nen längeren Zeitraum rein nach deren Signalen behandelt. Müsste man allerdings erstmal subscriben um die Infos auch rechtzeitig zu bekommen. Im free access Bereich kommt es mir so vor, als ob die Signale immer erst zu spät aktualisiert werden. Und entscheiden, ob man nun die weeklies oder dailies benutzt, die mitunter doch stark auseinander klaffen muss man natürlich auch. Kann mitunter passieren dass da im weekly ein SELL IF Signal zu finden ist, aber im daily ein BUY IF.

Und ausserdem stimmen mindestens im free access Bereich mitunter die Zahlen nicht.

YNG z. B. steht heute als Schlusskurs mit 0.88, was ja auch richtig ist sofern das CAD sein sollen. Andererseits steht da aber auch im weekly, dass der Kurs am 03. 12. bei 0.74 gewesen wäre, was nun mal überhaupt nicht den Tatsachen entspricht, ob man da nun CAD oder USD nehmen würde.      Im daily passt es wiederum, dort steht für den 10. Nov ein Kurs von 0.84.

Fazit: ich schau dort immer wieder mal spazieren, aber dieser Seite trauen,  oder als Entscheidungshilfe mitbenützen, nicht wirklich...

2783 Postings, 5780 Tage Boersi_Bin eben ein reiner Charttechniker ich steh auf

09.12.10 20:08

solche Seiten. Wie die am 03.12. auf einen Kurs von 0,74 C$ kommen würde ich auch gern wissen!

Für mich ist folgendes Chartbild jedoch aussagekräftig genaug. Ich sehe hier ein Bullish Engulfing auf Wochenkerzen-Basis und das ist sehr positiv:

Angehängte Grafik:
yng4.png
yng4.png

1077 Postings, 5459 Tage Sonnen-Kindtechnik

09.12.10 21:42
ist sehr interessant  und hilft mir eher bei den gefühlsschwankungen, die ich selber zu tragen habe, deshalb beobachte ich solche sachen sehr wohl

hier muss man aber dazusagen, dass der größte hype in einem wait nach einem sell confirmed im weekly, jedoch einem hold in einem buy confirmed im daily gemacht wurde..

heut zieht sie ja einen strich durch die landschaft als wäre sie in der reise gen norden in polen gelandet;=))

dass die 0,9cad aus der vergangenheit überaus wichtig sind habe ich ja schon mal mit einem technischen ausschnitt gepostet und könnte nach überwinden einen fulminanten aufschwung nach sich ziehen (für die optimisten wie mich!!!)
die zeit wirds zeigen

viel interessanter finde ich die von dear angesprochen aussagen über die mühle, weil ich dahingehend schon lange auf interessante news warte, ohne es jetzt näher zu erläutern,

habe leider momentan so gut wie keine zeit für die homepage und die börse, wäre aber interessant, wenn sich das jemand näher anschauen würde
für mich ist das mal geschoben aufs we

mfg

im endspurt noch einen kleinen berg zu erklimmen wäre heute der hammer

202 Postings, 5527 Tage digg17Sonnen-Boersi

09.12.10 22:52

gegen Chart Technik habe ich ja auch nichts, finde sie sogar, obwohl ich selbst nicht firm drin bin,
zur Entscheidungsfindung äusserst hilfreich. Nur traue ich diesem speziellen Bulls-Tool eben nicht so recht übern Weg. Ich weiss zwar nicht ob ich wirklich recht habe, aber ich gehe davon aus, dass die Daten von americanbulls komplett mit nem entsprechend komplexen Programm generiert werden. Da sitzt niemand und brütet über Kurven, sucht nach Linien, Widerständen usw.

Und Boersi, soweit ich mich erinnere hast du ja auch selbst schon mal gesagt, dass es (...sinngemäß...) durchaus wichtig bzw entscheidend ist, was für jeweilige Zeiträume gewählt werden. Und das spezifisch des jeweiligen Papieres und seiner Geschichte, weil sonst leicht der Nacht wie eine Tag aussehen kann. Eine ledigliche Unterscheidung in Wochen- bzw Tagesrythmus halte ich darum für einen eindeutigen Schwachpunkt.

Und ausschlaggebend ist darüber hinaus doch wohl auch bestimmt, dass für ne aussagekräftige Chart -Anneliese, ob nun mit Kerzen oder Linien auch ne gesunde Mischung aus Erfahrung sowie guter  Intuition dazugehört.           

Und so was schreib mal in nen Algoritmus. Mir jedenfalls mehr als suspekt, so'n Ding.

Ne Erfolgsquote ist bei den bulls bestimmt vorhanden, vielleicht sogar nicht mal ne all zu schlechte, aber aber aber aber , Zweifel Zweifel, trotzdem Zweifel....

Wenn überhaupt, ginge das doch höchstens nur mit ner Turing-Maschine, wenns bei der das Halteproblem nicht gäbe.

Nun denn, mach mich mal vom Acker für heute...

2783 Postings, 5780 Tage Boersi_Ganz schön viel Musik in der letzten Stunde

15.12.10 22:11

281 Postings, 7205 Tage bernolokeiner mehr da ?

23.12.10 20:15

was ist denn los ? Hat es allen die Sprache verschlagen weil es im Moment hier nicht so toll läuft, oder seid Ihr etwa alle (einige) ausgestiegen ? 

Ich wünsche trotzdem allen investierten (natürlich auch allen anderen) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich steigende Kurse, besonders bei YNG 

Gruß  Bernolo

160 Postings, 5286 Tage Gepardklar bin ich noch dabei!

1
25.12.10 14:50
Die letzte ZEit ist es echt etwas ruhig geworden........bleib trotzdem  investiert!
Das nächste Quartal wird sicher sehr gut laufen! Ausserdem hält sich der wert sehr stabil! Keine Panik! Das wird schon:)  

281 Postings, 7205 Tage bernoloBörse Toronto heute und Morgen geschlossen

1
27.12.10 19:32

ich habe mich schon gewundert, weil keinerlei Umsätze zustande kommen !!

1077 Postings, 5459 Tage Sonnen-Kindgap close im euroland

28.12.10 10:30
Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
instinformer.png

2783 Postings, 5780 Tage Boersi_GAP is aber net ganz zu!

28.12.10 20:40

160 Postings, 5286 Tage Gepardma ne Frage....

29.12.10 14:11
.bez. der Quartalszahlen?!
Das Quartal müsste ja rein rechnerisch für Yukon Ende Dezember rum sein.........da das dritte ja Ende September fertig war! Wann wird YNG dann die Zahlen präsentieren??
Ich denke das wird das beste Quartal ever!
Schade nur das es die letzte ZEit etwas ruhig hier ist.....Ist das sie Ruhe vor dem Sturm???  

1077 Postings, 5459 Tage Sonnen-Kind@börsi

29.12.10 15:46
ob sie  auf die, ich denke 0,03cent stehen, zweifle ich an, aber mir wärs auch lieber gewesen, sie hätten absolut ganze sache gemacht..

nächste qzahlen mitte märz
mfg

160 Postings, 5286 Tage Gepardhä???

29.12.10 16:03
warum mitte März??? seit wann geht denn ein Quartal 5 Monate?? kapier das noch nicht ganz.....sorry...........aber der letzte Bericht war doch ende September?!?!
glaube nicht das die 2 Monate später die Zahlen bringen!!!  

1077 Postings, 5459 Tage Sonnen-Kind@gepard

29.12.10 16:24
korrekt
war bei den q1 zahlen

jahresendbericht sollte bald auf dem tisch liegen
erwarte 4. quartal positiv
jahresbericht in summe negativ

1077 Postings, 5459 Tage Sonnen-Kindvom vorjahr

29.12.10 16:28
April 01, 2009   Yukon-Nevada Gold Corp. Reports 2008 Year End Results

281 Postings, 7205 Tage bernoloWie kann man

30.12.10 11:25
den Kurs im "Euroland" in wenigen Minuten mit sehr kleinen Orders so herunterprügeln. Kann das hier jemand erklären? Wenn ich das richtig sehe, sind gerade mal 10000 Stück gehandelt worden. Vorbörsliche Kurse in Toronto gibt es so glaube ich auch noch keine!!  

1077 Postings, 5459 Tage Sonnen-Kind@bernolo

30.12.10 22:59
wir befinden uns an der börse an einer simplen auktion, wenn einer billiger oder ohne stop order abgibt, ist das sehr einfach möglich....

auch wenn andere minen momentan mehr performen, ich bin noch fest von der sache überzeugt, ansonsten müsste ich lange abgeben, bei dem schwergewicht, das sie mitlerweile im depot bildet

man bedenke, von wo die kommt, hat doch mitlerweile seit tiefststand 3000% am buckel, da darf sie schon mal auch pause machen...

und wenns nach meinem bauch geht, starten wir nach entgültigem bruch der 0,90cad eine weitere sehenswerte rallye...

ich bleib strong long

ich sagte schon mal, reden wir im februar nochmals darüber, ich hoffe für alle investierten, dass mir der markt recht gibt

wie immer keine empfehlung, das sparbuch sollte angeblich noch immer die sicherste veranlagungsmöglichkeit darstellen ;=))
Angehängte Grafik:
sonnenaufgang.jpg
sonnenaufgang.jpg

2783 Postings, 5780 Tage Boersi_Hallo Sonnenkind

1
30.12.10 23:16
sag mal, hab im alten Hauptthread gelsesen, dass du zu Tiefstkursen bereits in YNG eingestiegen bist. Hast du von diesen Anteilen wieder welche verkauft oder bist du noch voll investiert seit dem ersten Tage?

1077 Postings, 5459 Tage Sonnen-Kindvoll investiert

30.12.10 23:18
verrückt ja, aber traden wollte ich hier lassen, habe alle rücksetzer beinhart nachgekauft

1077 Postings, 5459 Tage Sonnen-Kindnachsatz

30.12.10 23:35
hatte damals z.b aareal oder aixtron viel zu früh abgegeben und mir geschworen, so schwer es manchmal fällt, hier die ganze geschichte in einem anderem blickwinkel zu schieben

2783 Postings, 5780 Tage Boersi_Gratuliere...

31.12.10 12:46
Wenn sich Yukon weiter so entwickelt und der Goldpreis weiter in diesen Regionen verbleibt oder steigt, gehe ich davon aus, dass wir deutlich höhere Kurse sehen werden, als die bisherigen ATHs von 3 CAD. Immerhin generiert YNG inzwischen echten Cashflow inkl. baldiger Gewinne. Damals, als YNG bei 3 CAD stand, wurde weder wirklich produziert noch Cashflow generiert. YNG hatte damals noch reinen Explorerstatus. Korrigiere mich bitte falls ich da falsch liege.

Wünsche allen hier einne guten Rutsch ins neue Jahr!

1077 Postings, 5459 Tage Sonnen-Kind@börsi

3
31.12.10 21:54
reinen explorerstatus sehe ich als nicht korrekt, war ein produzent mit ca 60000 unzen gold, wurde aber total ausgebeutet und scheiterte schlussendlich an den umweltauflagen der mühle..

daraufhin kam dickson ins spiel, der das potential erkannte, aber selber nicht das ganze managen konnte...

und somit sich an baldock wandte...

der große tournaround liegt meines erachtens in der entwicklung des neuen filtersystems, das dickson unter patent für die firma entwickelte und nun enormes produktionspotential ermöglicht, deswegen waren ihnen die diversen tests auch sehr wichtig, die allesamt enorm gute ergebnisse brachten...

sodass ich für mich persönlich glaube, dass ein aufrüsten der mühle zu einer weiter erhöten goldproduktion greifbar ist...

war noch nie fakt, aber dahin spekuliere ich schon seit langem..

seis wies sei, wer yukon mit yukon 2007/08 vergleicht kann tag und nacht nicht unterscheiden..

wichtig für den ist zustand ist, dass von jetzt an grüne zahlen kommen ...

jeder unvorhergesehnen komplikation, die kosten jenseits der planung des managements liegen (der anleger) könnte meines erachtens sehr schnell zu einem gap close bei  0,475cad führen (deswegen auch die 0,90 cad als stolperstein zu neuen höhen)

0,475 schließe ich nicht aus, würden mich zwar ins wanken bringen, aber nicht davon abhalten an der sache festzuhalten..

das potential bei solchen goldpreisen bleibt enorm, und die visionen von baldock hochgestochen...

ich hoffe er bleibt lange noch im amt und will hier noch sein letztes wahrzeichen setzen, das alter oder das geld können ihn wohl nicht mehr treiben ;=))

mfg guten rutsch

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 68  >  
   Antwort einfügen - nach oben