Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 40 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 260.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 68 > |
Ohr!
Ich bin erst seit ein paar Monaten investiert und der Kurs stellt sich seitdem eher als eine nervöse Seitwärtsbewegung dar - parallel zum Gold.
Da fällt es schwer, Disziplin zu wahren und nicht bein nächsten 0,65-cent-Ausschlag zu verkaufen.
Aber ich bleibe dabei. Gold wird weiter steigen , ich denke erstmal bis auf 1750 $ in 2011. Das hieße, wir sehen bald Kurse über 0,80€.
2nd Annual Emerging Miners CEO Confrence on Tuesday, January 11, 2011.
Webcast will be archived for 90 days at: http://www.wsw.com/webcast/dahlman7/yngff/
A new corporate presentation can be found here on our website: http://www.yukon-nevadagold.com/i/pdf/...ratePresentation-Jan2011.pdf
Mir gefällt der Chart von YNG nicht mehr so gut. Die Aufwärtsdynamik scheint gebremst und wird flacher. Daher der Umstieg in den Wert der mir mehr Potential aufweist.
Die restlichen YNG bleiben vorerst mal im Depot. Chart bleibt jedoch weiter unter Beobachtung, sollte der flachere Trend auch nicht halten, wird der Rest auch noch aus dem Depot verbannt.
hat Mitte Dezember auch nicht so gut ausgesehen, wo wir bis fast auf 0,50€ zurückgekommen sind, trotzdem hatten wir dann einen Anstieg (an einem Tag) um gut 20%. Das kann hier jederzeit wieder passieren, so hoffe ich zumindest ! Will damit sagen, dass mir der Chart hier nicht sooo ausschlaggebend ist. Da ich bei YNG von den guten Aussichten überzeugt bin, bleibe ich auch dabei und sitze kleinere Korrekturen aus. Ich hoffe es bleibt bei kleineren, denn es gibt immer eine Schmerzgrenze !!
Gruß Bernolo
steht gold nun vor einer großen korrektur, nachdem durch portugal japan china brasilien etc. die wichtigkeit des euro signalisiert haben, und merkel eine ausweitung des rettungschirms nun nicht mehr ausschließt??..
wo ist der Halt ?? Vom Goldpreis können wir wahrscheinlich in nächster Zeit keine Unterstützung erhalten, da ist meiner Meinung nach eine kleine? Korrektur im Gange. Warum es hier im Vergleich zu MMY (gleicher Vorstand) so runter geht, kann ich mir in keinster Weise erkären. Ich glaube nicht, dass dieser Rückgang fundamental begründet ist, oder gibt es hierfür irgendwo negative Nachrichten?
0,62 sehe ich fast als pflicht und ein gap close bei 0,45cad erscheint mir mehr und mehr realistisch
bin bei gold und somit auch goldminen momentan bär
bei yukon ist interessant, dass die drei spitzen, die wir hatten, absolut ident mit den spitzen von gold einhergingen, was man bei anderen aktien in dieser form nicht beobachten kann
könnte mir ein weiteres einsammeln zittriger anleger bis zur nächsten mineneröffnung und dann der ressourceneinschätzung einfach gut vorstellen
allzugern gebe ich dir aber recht
Allen noch investierten weiterhin viel Glück und ne grüne Restwoche!
P.S: Werd trotzdem von der Seitenlinie noch weiter zusehen, ma weis ja nie! :)
Hallo Gepard, schade, aber vielleicht hast Du ja auch damit ein goldenes Händchen bewiesen. Ich entledigte mich meiner Aktien, als der Kurs fiel, um preiswerter wieder einzusteigen. Die Strategie ging auf, jedoch etwas verfrüht. Wie dem auch sei - wie Sonnenkind schon schrieb, bewegt sich YNG proportional zum Goldkurs und ist derzeit überverkauft. Die Unterstützung bei 0,65 CA$ hat auch heute gehalten. Boersi, falls es Dich interessiert, ich habe meine Position auf nahezu das Zweifache als zuvor ausgebaut, denn es sprechen fundamental wirklich keine Argumente dagegen.
Gruß, Legnano
na dann könnts ja wieder bergauf gehen
...was man hat, das hat man ;-)
siehe auch... www.ariva.de/Monument_Mining_LTD_A0MSJF_t296682
Gruß, Legnano
Habe noch mal alle Register gezogen und analysiert (Charts), was der Rechner hergibt. Bin inzwischen gar nicht mehr so bearish eingestellt auf den Goldmarkt und YNG.
Habe mir daher meine YNG wieder zurückgeholt, sogar ein wenig billiger, als ich gestern rausgegangen bin. Zu 0,0477 EUR.
Außerdem habe ich mir einen Gold Call Turbo Schein zu 3,21 EUR ins Depot geholt: CM8LU9 Bei diesem Schein habe ich mir ein StopLoss bei einem GoldKurs von 1332 US$/oz. gesetzt. Wenn diese Marke nicht bricht, möchte ich den Schein gerne länger halten...
....wird gaanz eng die Sache mit dem Turbo - hoffentlich war das kein Griff ins Klo.