Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 42 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 260.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 68 > |
und ist auch unter finanznachrichten zu finden nicht nur auf w.o...
dafür ist nachfolgendes nicht unbedingt ohne bedeutung... jedenfalls will man den us boys egal ob auch größerer ordnung einen einstieg erleichtern
immerhin steht auch die mühle in usa
http://www.finanznachrichten.de/...eeks-advice-for-us-listing-008.htm
http://www.finanznachrichten.de/...oersennotierung-in-den-usa-016.htm
ich kann mir zwar auf keinen fall eine übernahme vorstellen, möglicherweise hat man aber größere investoren an der angel, der markt wird ja nun mit shares geflutet...
sofern auch veräußert
erhälst du von mir ein gut analysiert
meiner meinung ist auch an der börse ein herz zur sache erlaubt, sofern sie nicht den inhalt verzerrt,
oder sogar einer breiten masse schadet oder vorsätzlich in die irre führt!
mfg, sich in die öffentlichkeit zu setzen ist kein leichtes unterfangen
Baldock ist bei Cadan nicht wirklich am Ruder, es gibt bekanntlich jedoch Übernahmegerüchte, die ihn dann auch dort an die Spitze heben würden.
bin gespannt ob wir bei 0,90cad abermals abprallen
zu tieftständen habe ich für mich gedacht, bei 0,85cad haben wirs auf mittlere sicht bis etwa juni geschafft und sollten einem bis dahin aufwärtstrend folgen
Francois Marland und Simon Solomonidis sind die neuen Mitglieder des Board of Directors bei Cadan Resources
http://bjoernjunker.wordpress.com/2011/01/28/...ressante-personalien/
Zudem hat bei der jüngsten Privatplatzierung des Rohstoff-Konzerns, platziert wurden 11 Millionen Units (eine Aktie zuzüglich einem Optionsschein) zu jeweils 0,65 Dollar, Orifer S.A. einen Großteil des Volumens abgegriffen. Es ist eben diese Holding-Company Orifer, die auch bei Monument Mining und Yukon-Nevada investiert ist.
Sonnenkind`s Hinweis auf der #1040, dass die Orifer auch bei Yukon und Monument investiert ist, ist - wie er wohl selbst weiß- ziemlich verniedlichend. Orifer bestimmt über seine direkte Beteiligung und über die indirekte den oben genannten Herren zuzuschreibende (die wiederum das Sagen bei Orifer haben) letztlich über das Gedeihen von Yukon (und Monument).
Wenn die jetzt bei der laufenden Finanzierung über die Warrants voll mitziehen, steuern sie knapp 72% der von Yukon erhofften 60 Mio bei. Tentinian/Marland besäßen dann schon 411 Mio Aktien!!! Da steckt dann richtig "Kohle" von denen drin.
Meiner Meinung nach machen die Yukon in den nächsten Monaten richtig hübsch, um irgendwann in 2012/213 groß Kasse zu machen über den Verkauf ihres Anteils an einen großen Goldplayer.
die überlegung, dass die eines tages kassa machen wollen, steht unausweichlich im raum, aber warum jetzt schon, wenn doch noch so ein entwicklungspotential und dann damit verbundene gewinne dieser herrn vorhersehbar sind..
das sehe ich eigentlich mitlerweile als die versicherung meines invests an..
jedenfalls gründen die da ein wirklich nicht bescheidenes goldimperium, was sie mal damit machen ist noch spekulationsmusik..
interessant zu yukon nevada gold finde ich die aussage von baldock (ich suche mir jetzt den link dazu nicht raus), dass er kurse von 1,40cad anstrebt und der rest für ihn zugabe sei..
diese aussage ist für mich eine sehr interessante, da dahinter einiges stecken könnte..
wenns auch vielleicht nur signalisieren sollte, dass zu diesem zeitpunkt die instis einseigen könnten..
dass sich ein baldock mit zahlen nicht hinter die karten schauen lässt, ist mir wohl bewusst, trotzdem hinterfrage ich diese aussage immer wieder..
möglicherweise hat ja von euch jemand spekulative ideen dazu
mfg
wenn auch nicht alles gerade wie eine kerze hochgehen wird
wir erklimmen gerade selbige kurse wie vor der kleinen goldkonsolidierung, und da folgt in naher zukunft die eine und andere news, bohrergebnisse wurden dem kurs noch nicht eingepreist, ressourceneinschätzung neu, eröffnung einer weiteren mine, hoffentlich positiver quartalsbericht q1 etc.
http://ca.hotstocked.com/article/4009/...corp-tse-yng-pink-yngff.html
hürden 0,85, 0,90(den sollten wir dann aber packen) schließlich 0,95 und dann sollte der weg direkt bis 1,20 - 1,25 offen sein
bei passsenden news, goldpreis und euphorie wären im extremfall spitzen bis zu 1,80cad möglich
aber da dürfen keinesfalls nur ansatzweise neg. news, wie die letzten neuen warrents dazukommen, auch wenn diese einen sehr fairen ausgabepreis haben..
schön langsam muss der ertrag der mühle das ganze ins laufen bringen, sonst bleiben wir noch länger seitwärts
wirkliche spitzen, also neue höchststände erwarte ich mir realistischerweise erst ende märz
man wird sehen, ich habe zeit
mfg
na das hört sich doch ziemlich gut an wie ich finde. also bis märz kann ich auf jedenfall joch warten ;o). so wünsche euch einen guten tag muss gleich zur spätschicht bis dann. lg/ tom