Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 36 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 260.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 68 > |
Hallo......das beste Quartal seit 2008.............und das nächste soll noch besser werden! Also wenn das keine guten Nachrichten sind, dann weis ich auch nicht!
Kann mir denn starken Rücksetzer auch nicht so recht vorstellen! Aber bis ende der Woche wird sich Gold wieder fangen, und bis Ende des JAhres nochma richtig gas geben! Und YNG dann natürlich auch :)
In diesem Sinne...........ruhe bewahren, nächstes Jahr wieder Kassensturz machen! ;)
Schade, hätte gerne noch ein wenig günstiger eingekauft. Hatte gestern schon ein Limit reingestellt, da ich heute keine Zeit für die Börsengeschäfte hatte. Jetzt ist es sogar noch tiefer gegangen...
Bin allerdings davon überzeugt, dass es bald drehen wird...
bin auch der Meinung, dass die vorgelegten Zahlen eigentlich kein Grund sind, um YNG soooo abzustrafen. Gut, der Bericht hätte etwas besser ausfallen können, aber für die Zukunft sieht es doch gar nicht schlecht aus. Sollte der Goldpreis mitspielen, bin ich immer noch sehr positiv eingestellt.
http://www.goldinvest.de/index.php/...r-das-dritte-quartal-2010-18898
Noch eine Wort zu der "Panikmache" von "RENE12" (Konkursgefahr und keine Zukunft) Als ich das gelesen habe (in Unkenntnis des Q-Berichts) habe ich zuerst wirklich das schlimmste befürchtet. Wäre ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause vor meinem PC gesessen, hätte ich evtl. von Konkursängsten geplagt, übereilt verkauft. Da sieht man wieder, was solche falsch bzw. verzehrte Aussagen anrichten können.
Gruß Bernolo
fuer meine Bemerkungen, aber ich war einfach extrem sauer (als unerfahrender AKtionaer), die ganzen positiven Posting zu lesen, darin (auch wenn kleiner Betrag) investiert zu haben - und dann dieses.....
In zukunft verlasse ich mich nur noch auf meine eigene Einschaetzung/information - und die Foren sind fuer mich ab jetzt tabu....
Jedoch jeder einzelne der sich dadurch verunsichern lässt, gehört auch nicht ghier rein!
Mann sollte sich schon etwas mit seinem Invest beschäftigen!
Heute ist Welt-Goldminen-Korrekturtag................keine Panik...............tausende anderen Leute geht grad die Flatter :)
ich bleib long..........wenn ich noch etwas über hätt würd ich genau jetzt nach kaufen :)
ist natürlich nur miene Meinung.....bitte nix einbilden drauf :D
zahlen die dritten reden ist silber schweigen ist gold;=)
ich kann meine nationalität einfach nicht verschweigen
hl=de%5FDE&w=855&debug%5FsourceData=BADC20665HH1289942251741450&smoothing=1&nsidf=19&fmt=34&nsipbps=113446%2E001367054&debug%5FflashVersion=WIN%2010%2C1%2C82%2C76&cr=US&plid=AASVMhWaMPu3eKMX&debug%5FplaybackQuality=medium&debug%5Fdate=Tue%20Nov%2016%2022%3A20%3A27%20GMT%2B0100%202010&vq=auto&sourceid=ys&h=480&nsiabbl=29637&el=detailpage&cfps=24%2E834437086092716&referrer=http%253A%252F%252Fwww%2Eyoutube%2Ecom%252Fresults%253Fsearch%5Fquery%253Dgold%252Bjodeln%2526aq%253Df&screenw=1680&nsiabl=1%2E974&nsivbl=1%2E88&screenh=1050&playerw=854&nsivbbl=110091&playerh=534&fexp=901801%2C907505%2C906330&scoville=1&vw=640&q=gold%2520jodeln&vh=360&md=1&vid=1drOHUFglkaVCW97pHm0%5FZgDUn0kZFVoC&csipt=watch&pd=0&fs=1&sd=BADC20665HH1289942251741450&debug%5FvideoId=43B%5F9LBdx6Y
Sonnenkind kennt mich schon eine Weile und hat meine Anlagestrategie meist mitverfolgt, oder wir haben uns ausgetauscht.
So war ich viele Male in YN und hatte zuletzt leider den Bus verpasst.
Dennoch schaue ich jeden zweiten-dritten Tag hier einmal rein.
Gestern war einer dieser Tage und da ich kaum Zeit hatte, wollte ich nur schnell den Kurs checken und eigentlich kaufen.
Dann laß ich was Rene12 schrieb und folgte kurz dem Link, den er eingestellt hatte.
"Oh Mann, heute nicht mehr!", waren meine Gedanken und ich ging schnell off, um Feierabend zu machen.
Der "Hinweis", "Konkurs", war das, was ich auf die Schnelle aufgeschnappt hatte und klar somit auch nicht gekauft.
Heute, mit mehr Zeit im Gepäck sehe ich, dass die Meldung "Konkurs" sich jeglicher Grundlage entzieht und ich hätte kaufen sollen.
So ist das eben.
Ich bin deswegen nicht missgestimmt wollte aber einmal mehr zum Ausdruck bringen, welche Wirkungen solche Posts auch haben können.
Vielleicht sollte man darüber auch einmal nachdenken.
Liebe Grüsse @Sonnenkind!
Jeff
Ich nehme aber an, das MMY das grössere Potential hat, wenn die kommenden Bohrergebnisse stimmen. Zudem produziert MMY jetzt 5 Jahre ohne Steuern zu zahlen.
Die Kosten je Unze werden wohl auch geringer sein.
Ich habe meinen Einsatz bei beiden auf 4:1 zugunsten MMY verteilt.
"Bin ich der einzige Unbedarfte/Uninformierte hier? Wie kommst Du zu dieser Annahme? Ich habe von denen gestern auf Anfrage gehört Sprott 12%, Orifer 21%. "
ja vor einem jahr sind viele warrents pakete verteilt worden, die netteren geschenke an orifer, wie einer mal so schön formulierte - dieser schuft
ob sich das im gesamten bei ausübung nun auf 50% hieft müsste man nachprüfen, dürfte möglich aber eher zu hoch sein
wer nun von diesen herrn wirklich das reden hat, lässt sich diskutieren, denn symbolstatus muss noch lange nichts heißen
genauso, wie ich mich oft frage, wer wirklich der kopf dieser bande ist, graham, der den fisch nun mal an land gezogen hat, aber fähige leute brauchte, baldock, der nach aussen gefeiert wird oder doch dieser magazinheini und schlussendlich geldkoffer trentinian, der in dieser sparte wohl am wenigsten beheimatet ist...
was schlußendlich monument mit orifer zu tun haben sollte, abgesehen vom management, aber von investorseite, habe ich keine ahnung..
selber bin ich nie fündig geworden, obwohl ich sie schon vor langem als verlobt bezeichnete, dennoch nie nach nachfrage im monument forum auf gehör oder eine antwort diesbezüglich bekommen habe..
wer weiß mehr, ich bin neugierig
heute positiv gedacht sollte der weg, sofern die gd 50 überwunden werden kann bis cad 0,75 frei sein.
nach unten bleibe ich bei meinen gestern erwähnten 0,65cad
@ reise
meine persönliche meinung: auf kürzere sicht je nach einstiegskurs hat möglicherweise mmy einen vorteil
langfristiger auf 2-3 jahre gebe ich durch die angeträumten ziele von baldock und co yukon mehr potential mit dem damit eingeräumt höheren "risiko"
Begibt man sich auf die Orifer-Homepage findet man hierzu absolut nichts, was weiter hilft. Wo der Text zur #885 herstammt, keinerlei Hinweis.
Irgendwie fängt das an ärgerlich zu werden mit diesem RENE. Will der hier nur Unruhe stiften und uns aufmischen, was bezweckt der? Auf jeden Fall muss man dem wohl ziemlich genau auf die Finger schauen.
Kommt jetzt bald wieder ein "entschuldigung an alle" Beitrag von ihm? Ätzend.
...ihr muesst euch ein wenig informieren.....
ihr seid so naiv??? der "feine Mann" beherrscht als one-person-company im Prinzip beide......., insbesondere YUKON...
Veroeffentlciht in 10/2009 SEDAR
One insider of the Company, Orifer S.A. ("Orifer"), currently holds an aggregate of 54,000,000 (14.43%) common shares of the Company and will be entitled to participate in the issuance of Inducement Warrants. Upon exercise of its 108,000,000 Existing Warrants, Orifer will hold an aggregate of 162,000,000 common shares, and 108,000,000 Inducement Warrants (the "Warrants"). The maximum number of shares that may be issued to Orifer upon exercise of the Inducement Warrants would be 108,000,000 shares, being 28.86% of the Company's current issued and outstanding shares or 18.30% of the Company's then issued share capital. Upon completion of the exercise of its Existing Warrants, Orifer would then hold, including currently held shares, 33.60% of the Company's issued share capital. Upon exercise of the Inducement Warrants and the Warrants, Orifer would then hold 270,000,000 shares, being 45.75% of the Company's then issued and outstanding share capital. Therefore the exercise of the Existing Warrants and Inducement Warrants by Orifer could materially affect control of the Company, as set out in the policies of TSX.
...ihr müsst euch ein wenig informieren
und
ihr seid so naiv???
Seltsames Verständnis über Sinn und Zweck eines Forums.
Also ich glaube, ich tu mir das nicht länger an. Von RENE will ich keine Beiträge mehr lesen. Komm auch so zurecht.
@dear: sehe ich genauso.
es werfen sich ja einige fragen auf:
zum beispiel:
warum meldet sich RENE gerade jetzt?
warum ist er der einzige der so negativ über yng schreibt?
warum postet er einen bericht von 10/2009 über yng - und erzählt uns wir sollen uns besser informieren?
ich gebe kein bisschen auf das was er sagt, denke der rest hier auch nicht!
nebenbei sei erwähnt, dass die über mmy gepostete nachricht, im mmy forum positiv aufgenommen wurde..
sorry aber ich glaube RENE hat wahrlich nichts gutes im sinne....
jetzt kommt Leben ins Forum .. und nicht nur das ewige Geklappere "neue news", "morgen gehts aufwaerts", etc.
macht euch mal Gedanken, was diese Infos bedeuten un welche Strategie jetzt angewendet werden muss. Ich habe so spaet reagiert, weil ich nach den letzten Tagen mich mal wirklich informiert habe. Beides MMY und YNG sind total verschuldete und ueberzeichnete Unternehmen - also wenn auch nur der geringste Profit - bin ich hier raus....
warum sollten wir dir dankbar sein?
auch in anderen foren sieht man die zukunft von yng positiv. du bist der einzige der negatives schreibt..
wo ist dein bzw das problem an orifer? an baldock? an trentinian?
im WO-Forum gab es noch vor kurzen einen User der sich "Clownfisch" genannt hat. Der hat mehrmals täglich im MMY-Forum über das Unternehmen MMY, das Gold allgemein (Blase) und über die ahnungslosen, naiven MMY-Anleger hergezogen. Nachdem ihn die meisten Forumsmitglieder mit der Ignorefunktion (ist anscheinend bei MO möglich) ausgeblendet haben, gibt er dort jetzt Ruhe. Vielleicht hat er nichts anderes zu tun und will hier jetzt sein Unwesen treiben..............
..das ist gut fuer die Ausbildung sich ueber Unternnehmen und Besitzer zu informieren... hier wissen ja viele noch nicht einmal ueber die Besitzverhaeltnisse Bescheid und haben tausende von Euro investiert????