Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 35 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 260.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 68 > |
Das einzige was schade ist, hätte man so eine Vola geahnt, hätte ich nochmals gut 15% günstiger einsteigen können. Tja...da halte ich es jedoch besser wie Sonnen-Kind aus #842.
Übrigens Schlusskurs 0,84 CAD! Wow, what a reversal! Strong and long!
Vancouver, British Columbia, Kanada. Yukon-Nevada Gold Corp. (WKN: A0MVD1; Toronto Stock Exchange: YNG) gibt die Aufnahme von Herrn François Marland in den Board of Directors bekannt. Herr Marland wurde zum Vice Chairman des Board of Directors und zum Chairman des strategischen Planungsausschusses ernannt.
Herr Marland bringt sehr weitgefächerte Geschäfts- und Investmenterfahrungen in den Board of Directors von YNG ein. Er besitzt über 20 Jahre an globalen Geschäftserfahrungen und ist ein veröffentlichter Autor.
Herr Marland erhielt 1979 in Frankreich den akademischen Grad eines Master of Law (Magister der Rechtswissenschaft). Bis 1987 lehrte er Rechtswissenschaft und praktizierte als Anwalt.
Herr Marland gründete zwischen 1987 und 1992 eine Gruppe von 100 Unternehmen. Seine Unternehmensgruppe setzte sich zusammen aus verschiedenen Industrie-, Vertriebs-, Internet- und Finanzgesellschaften. Im Jahre 1992 verkaufte er die Gruppe, die zu diesem Zeitpunkt 4.500 Mitarbeiter beschäftigte, für 8 Mrd. französische Franc. Er lenkte dann seine Aufmerksamkeit auf Investitionen in Risikokapitalunternehmungen. Seit dem Verkauf seiner Unternehmensgruppe im Jahre 1992 fungierte Herr Marland als Berater und Kapitalrisikoträger bei über 300 Unternehmen aus verschiedenen Marktsektoren.
Herr Marlands Ziel als ein Director des Unternehmens und Chairman des strategischen Planungsausschusses ist die Finanzierung der Akquisition von sulfidischen und schwer aufschließbaren Erzvorräten in der Region der Jerritt-Canyon-Goldmine und die Einrichtung der Strukturen zur Verwaltung dieser. Ferner konzentriert er sich darauf, YNG innerhalb der nächsten drei Jahre zu einem mittelgroßen Goldproduzenten in Nevada zu entwickeln.
Yukon-Nevada Gold Corp. ist ein nordamerikanischer Goldproduzent, der neue Goldlagerstätten entdeckt und entwickelt sowie Goldminen betreibt. Das Unternehmen besitzt ein breitgefächertes Portfolion von Gold-, Silber-, Zink- und Kupferliegenschaften im Yukon Territory und British Columbia in Kanada sowie in dem US-Bundesstaat Nevada. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Akquisition und Weiterentwicklung von bereits entwickelten und produzierenden Goldliegenschaften. Die Fortsetzung des Wachstums wird durch eine Erhöhung oder den Beginn der Produktion auf den bestehenden Liegenschaften des Unternehmens erfolgen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Yukon-Nevada Gold Corp.
Richard Moritz
Senior Director, Institutional Investor Relations
Tel: (604) 688-9427
Email: rmoritz@yngc.ca
Nicole Sanches
Investor Relations Manager
Tel: (604) 688-9427 ext 224
Email: nicole@yngc.ca
www.yukon-nevadagold.com
CHF Investor Relations
Jeanny So
Director of Operations
Tel: (416) 868-1079 ext. 225
Email: jeanny@chfir.com
www.chfir.com
AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Germany
Tel. +49 (711) 253592-30
Fax+49 (711) 253592-33
http://www.axino.de/
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
stay long and strong
wie gestern in der letzten handelsstunde gedreht auf 0,82 can$ =0,595 eur .
ich bleibe dabei, wenn mr. b erst einmal die mienenanlagen upgedatet bzw. modernisert hat und die hauptanlage 24/7 läuft, dann heiß es: festhalten und genießen
schönes we
129.5 0.70 · 0.70 110.0 0.82
Bid Ask Last
Der Goldpreis steht hoch, die Nachrichten waren soweit immer positiv....kann eigentlich nur heißen....das die nicht soviel gefördert haben wie sie wollten
nach dem Verlauf der letzten Tage und dem heutigen Schlusskurs in Toronto 0,75 (0,73Bid/0,75Ask) sollte man sich evtl. auf nicht so gute Zahlen einstellen. Anscheinend wussten einige (wahrscheinlich Insider) schon vorab was da so hoffe ich in Kürze bekannt gegeben wird. Eigentlich sollten die jetzigen Quartalszahlen nicht soooo ausschlaggebend sein, wichtiger sollten die Aussagen / Ergebnisse auf Jahressicht sein. Aber leider sehen das anscheinend viele Anleger nicht so..............
Leider kann ich den Report nicht öffnen :-( Evtl. kommt auch dieses Zitat zum tragen....Sell on good news...Buy on bad news?
..dieser bericht ist von einem YUKON-PR angestellten erstellt (nur positive info) ... schaut euch den Sedar-Bericht an
(konkursgefahr !!!!)
Auf WO meint einer zu Problemen folgendes:
Hat mich beim ersten mal auch beunruhigt. braucht es aber nicht . Ist eine Standardfloskel, die in jedem Quartalsbericht steht. Auf sedar sind sie alle verfügbar. Kannst nachkucken. Ist alles wie gewohnt!
Ergebnis negativ. Nicht schön. Ist aber hervorgerufen durch Altlasten! An der Goldproduktionsfront sind wir endlich wieder GRÜN!!!!!
Wenn du keine Berichte lesen kannst, dann können wir auf deine Statements gerne verzichten
und auf eine Anstellung bei mir könntest du lange warten.
Going Concern-Kapitel hast du wohl zum ersten mal versucht zu übersetzen oder was???
nun hab ich nicht und deswegen kann man mich für diese aussage kritisieren,..
der blick in die zukunft ist mE viel wichtiger, im speziellen, was im frühjahr zu erwarten ist,..
neue resourceneinschätzung, fälligkeit der ersten warrents, was geld in die kassa spülen soll, zudem dürfte ein weiterbestehen doch durch dem newmont deal gesichert sein..
glaubt wer an eine goldblase, dann verkaufen, klar...
schlusskurse unter 0,65cad werte ich für die nahe zukunft negativ, auch ein test unter 0,64cad sollte nicht sein..
sollten wir wider erwarten über 0,72cad bestenfalls sogar 0,75cad schließen, bleibe ich sehr zuversichtlich..
ps: habe gerade telefonisch einem freund zum halten animiert, am freitag sehen wir, was die zahlen wirklich konnten
mfg, habe hier schon schlimmeres durchgemacht
unabhängig vom quartalsbericht, den ich noch nicht gelesen habe, mein statement:
der goldpreis hat doch in den letzen tagen um fast 100usd nach unten korrigiert, wir haben in der letzen zeit doch schon häufiger festgestellt, sonnenkind hat das auch schon (öfters) gepostet, das yukon goldpreis korrekturen nach unten stärker nach läuft. außerdem haben wir uns alle doch erst vor kurzem noch über den newmount deal gefreut.
ich finde schwarzmalerei (à la RENE) im moment ziemlich fehl am platze.
wir schreiben seit august das wir mit (kurzfristigen) unter umständen auch heftigen korrekturen rechnen, jetzt ist es eingetreten, dann sitzen wir sie jetzt halt (kurz) aus.muss ja jeder für sich entscheiden, ich jedenfalls bleibe dabei..