Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 32 von 125
Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
Eröffnet am:18.03.21 11:45von: The SailorAnzahl Beiträge:4.106
Neuester Beitrag:15.05.23 20:00von: Lalle1895Leser gesamt:799.600
Forum:Hot-Stocks Leser heute:214
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 125  >  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorGueri hatte es auf den Punkt gebracht

 
  
    #776
20.08.21 15:15
Wenn es losgeht, laufen alle dem Kurs hinterher!
Das ist unser absoluter Vorteil, wir sind bereits preiswert dabei ;-)  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorFrankfurt

 
  
    #777
20.08.21 15:18
Dabei meine ich natürlich nicht die normale Anpassung der Kurse, sondern die bewusste Verbilligung durch fehlende Nachfrage!  

639 Postings, 1993 Tage GueriGute Aussichten:

 
  
    #778
20.08.21 17:32
Immunology  und  Vaccines  die Ergebnisse zweier klinischer Studien [1,2] unter der Leitung von Dr. Barrios und ihren Kollegen am Hospital Universitario de Canarias in Spanien zur Verwendung der DTH-Reaktion zur Messung zellulärer Immunantworten auf SARS-CoV-2 bei Patienten nach einer Infektion und bei Personen, die mit dem Pfizer-mRNA-Impfstoff geimpft wurden. Diese Studien an Freiwilligen von Dr. Barrios und ihren Kollegen sind die ersten Veröffentlichungen der Ergebnisse, die mit der klassischen DTH-Antwort auf das SARS-CoV-2-S-Spike-Protein erzielt wurden("s-Protein") zur Beurteilung der T-Zell-Immunantwort bei geimpften Personen und bewies, dass dieser kostengünstige und einfache Test, der im Wesentlichen CoviDTH entspricht, wirksam und sicher ist und grundlegende Immunogenitätsfragen in großen Populationen beantworten kann.

Dr. Barrios erklärte: „Der Einsatz dieses Tests wird Klinikern ein grundlegendes Werkzeug zur Beantwortung von Immunogenitätsfragen liefern, die grundlegend sind, um  zu verstehen, wie lange T-Zell-Immunantworten bei exponierten und geimpften Personen nachweisbar sind. Diese einfache Methode ist auch für diese Patientengruppen ideal die keinen einfachen Zugang zu mühsamen In-vitro- Studien haben, wie die junge und pädiatrische Bevölkerung, äußerst nützlich ist, da sie von jedem nicht spezialisierten Arzt interpretiert werden kann Erkenntnisse zur Optimierung der Dosierung und Art von Impfstoffen in verschiedenen Szenarien ausgewählter Patientengruppen wie Immunschwäche- und Transplantationspatienten."
Dann sollte die Marktreife 2022 stehen und der erste Baustein ist erfüllt!
Der Zeitplan wird gut eingehalten.  

639 Postings, 1993 Tage GueriSehr vielversprechend:

 
  
    #779
20.08.21 17:39
Das ist nur CoviDTH. Das ist nicht
der Goldbarren. Biovaxys hat seine Arbeit an der Eierstockkrebsheilung oder dem HPV-Winkel nicht eingestellt und wir haben seit Monaten keine Neuigkeiten darüber. Es könnte buchstäblich mehrere Nachrichten in den nächsten 6 Monaten kommen...  dann sollten den letzten klar sein daß es bald zündet.  

639 Postings, 1993 Tage GueriUnd nicht vergessen:

 
  
    #780
20.08.21 17:43
Geduldig auf die angemessene Marktkapitalisierung warten.....
Wo seht ihr die?  

639 Postings, 1993 Tage GueriRealistische Einschätzung:

 
  
    #781
20.08.21 18:34
1 Milliarde M/C mit der Zeit sind möglicherweise nicht außerhalb des Bereichs des Möglichen. Es ist noch viel zu tun. Aber wirklich sehr vielversprechend. Sollten die Studien sich positiv entwickeln kann das Realität werden.  

639 Postings, 1993 Tage GueriLink:

 
  
    #782
20.08.21 20:10

1221 Postings, 1406 Tage The SailorNa dann

 
  
    #783
20.08.21 20:15
Hier mal eine eher konservative These ;-)
CovidTH - bei 6 Dollar sind da 40% Gewinn drinnen. Im 1. Jahr vielleicht 100 mio Einheiten sind 240 mio Gewinn.
Papilocare - ca. 50 mio Umsatz, auch ca. 40% Gewinn sind 20 mio.
260 mio Gewinn im 1. kommerziellen Jahr.
Der Börsenwert orientiert sich hier in Europa, am 5 fachen Jahresgewinn in etwa…
Das ist dann die 1 mrd MK…
Bleibt es bei ca. 85 mio Aktien - wären das ca. 12 Euronen je Aktie in 2023.
Da ist aber keinerlei Phantasie enthalten, so wie jetzt bei BioNTech mit 100 mrd MK vor 3 Wochen ;-) die haben ca. 2,5 mrd Gewinn gemacht…  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorKrebs Impfstoff

 
  
    #784
20.08.21 20:26
Hier ist das etwas schwieriger…
In den USA sterben ca. 4000 Frauen, im Endstadium im Jahr. Die individuelle Therapie könnte sich am Preis einer klassischen Chemotherapie orientieren. Ich würde sagen, ca. 70000 Dollar.
Das würde für die USA einen Umsatz, nur für diese Patientengruppe, im letzten Stadium, von. Ca 280 mio. Hier auch wider 40% Gewinn - 112 mio.
Europa bekommt ProCare. Aber im Rest der Welt gibt es dann auch Märkte!
Insgesamt würde ich auf diese Therapie, eine MK von 3 mrd Euro sehen…  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorBVX 320

 
  
    #785
20.08.21 20:32
Das ist am schwierigsten, weil aktuell eher unsicher, dass der Impfstoff kommt…
Sollte sich der BIov Ansatz als echte Alternative erweisen, reden wir hier von weiteren 5 mrd Euro MK.

Das heißt also im BestCase, in 4-5 Jahren, ca. 100 Euro je Aktie.
ABER wie immer gilt, ein BestCase erfüllt sich nur ganz, ganz selten!  

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadeKenneth Kovan & David Berd

 
  
    #787
23.08.21 10:03

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadeSommerloch und unfähige PR Agentur

 
  
    #788
23.08.21 19:53
das Volumen ist erschreckend... ;) Es bleibt dabei, Luna PR ist noch nicht mal in der Lage das Interview mit Kenneth Kovan & David Berd unter die Leute zu bringen...  

820 Postings, 1392 Tage xyz_@Zitronenlimo

 
  
    #789
23.08.21 20:52
Mich würde mal interessieren, wie viele Aufrufe der Podcast bei spotify/apple und Co. eigentlich so hat. Bei Spotify gibt's für Podcasts anscheinend keine Hörer-Anzeige.

Mein Gedanke ist bei all diesen Interviews ja eh, inwiefern die überhaupt was bringen als vielleicht ein paar Kleinanleger, die sich auf semi-dubiosen Youtube-Channels rumtreiben, anzusprechen.

Das ist ja auch noch etwas, das einen skeptisch stimmen kann. Der DNA-Today-Podcast ist gefühlt das erste Interview, das mal außerhalb eines Anleger-Umfelds erfolgt ist.  

674 Postings, 1337 Tage Lalle1895@ xyz

 
  
    #790
23.08.21 21:20
Warum meinst Du, dass letzteres einen skeptisch stimmen kann?  

820 Postings, 1392 Tage xyz_@Lalle

 
  
    #791
23.08.21 21:54
Es kann dadurch so wirken, als wenn man fachlichen Diskurs zu Thema vermeidet.

Ganz ehrlich: Diese ganzen Youtube-Interviews mit irgendwelchen Börsenchannels bringen am Ende doch nur n paar Kleinanleger auf den Trichter Biovaxys. Als Anleger würde mich jedoch eine fachliche Einordnung der Biov-Ansätze mehr interessieren, als irgendwelche (gescripteten) Interviews mit fachfremden Personen.

Aber das ist ja das, was mich seit nem Jahr bei Biov begleitet: Ich hab das Gefühl, dass die Aktie mehr im Vordergrund steht als das Produkt.

Mag sein, dass das als wichtig erachtet wird, dass über das erste Jahr primär Suchergebnisse generiert worden sind. Aber in meinen Augen halt keine wertigen. Einen wirklichen Diskurs hat man zumindest pr-mäßig bislang vermieden.

Klar, early stage und so, aber hier lande ich eben wieder gedanklich beim "Weltmarktführer", der es dann eben nicht über Reichweitengewinnung auf Minimallevel via Youtube-Interviews schafft.  

Und an der Stelle dreht man sich nämlich im Kreis: Wer sich informieren wollte, landet in nem Forum, bei Pressemitteilungen oder nem anderen kleinen youtube-Aktiensabbelkopf.

Mal von dem einen Artikel, den LunaPR tatsächlich irgendwo in UK platzieren konnte, ist da doch nichts, was mehr als "könnte n Zock sein" an Vertrauen für Neuanleger vermittelt.



 

2632 Postings, 2702 Tage Olt ZimmermannEs ist wie immer

 
  
    #792
23.08.21 22:58
Ein kleine dreckige Kanadische  Betrügerfirma  mit Null Kunden, null Umsatz, null Produkten - Kanada aben  

10994 Postings, 5829 Tage Mr-BeanGenau, Kanada eben......

 
  
    #793
24.08.21 02:46

417 Postings, 1377 Tage Zitronenlimonade@xyz

 
  
    #794
24.08.21 08:42
Ja das sehe ich auch so, diese Youtube Videos sind für uns hier im Forum relativ interessant, aber so generiert man keine Reichweite, schon gar nicht für die Fachpresse oder Neuinvestoren! Als Beispiel, der Video podcast bei DNA Today (274 Abonnenten) hat aktuell gerade mal 64 Aufrufe, wobei das im Vergleich zu anderen Videos der podcast Serie schon relativ viel für diesen Kanal ist...  
Da es ja aktuell relativ wenig zu vermelden gibt und alles so wirkt wie "die Ruhe vor dem Sturm", wäre es doch schön gewesen, diesen podcast auf allen Kanälen von Biovaxys zu verbreiten...  Oder hat man doch, wie du schreibst Angst vor dem "fachlichen Diskurs"???

Oh "Olt" auch mal wieder hier, sehr gut, meistens folgte nach deinen "Beiträgen" eine gute Nachricht... ;)


 

820 Postings, 1392 Tage xyz_@Zitronenlimo

 
  
    #795
24.08.21 08:52
Den Youtube-Channel sehe ich bei DNA Today nicht als Referenzwert. Ist halt n Podcast. Daher wären die Spotify/Apple-Aufrufe spannender was das angeht.  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #796
24.08.21 09:11
Ja, die PR Arbeit ist nicht gut bei Biov!
Ich gehe davon aus, dass die Öffentlichkeitsarbeit bei Biov noch keinen hohen Stellenwert hat, das aber bald geändert wird...
Die Jungs zeigen hier absolut kein gutes Händchen.
Aber davon abgesehen, auf welchen Sturm warten denn hier einige - gestern, seit langer Zeit, wieder von Fake redende - User?
Man kann BioVaxys doch wohl nicht mit Trillium vergleichen! Unsere Früchte hängen selbstverständlich wesentlich tiefer!
ABER wir haben hier die Aussicht auf den Durchbruch, durch 4 Produkte, die in der Entwicklung stecken...  

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadeTrillium

 
  
    #797
1
24.08.21 09:52
Trillium kam ja nur in das Spiel, weil Olt wieder einmal das "Pommesbuden Thema" rausgeholt hat und alles was in Canada läuft in Frage gestellt hat. Ich habe da keinen Vergleich gelesen und ich denke auch nicht, das hier jemand so etwas wie bei Trillium in den nächsten zwei Jahren für realistisch hält...  ;)    

820 Postings, 1392 Tage xyz_@The Sailor

 
  
    #798
24.08.21 13:24
Das Produkt-Portfolio auf der Homepage hat ja anscheinend in letzter Zeit auch ein Update erfahren:

https://biovaxys.com/product-portfolio/

Und der Covid-T ist schon fast so eingebettet, als wäre er bereits verfügbar, während die Product-Portfolio-Übersicht anderes suggeriert (nebenbei: sehr unsauber gebastelt).

Das sind so die Punkte, bei denen ich Skeptikern weiterhin Verständnis entgegenbringe.


PS: Schreihälse zähle ich nicht zu Skeptikern :D

 

1221 Postings, 1406 Tage The Sailor@_xyz

 
  
    #799
24.08.21 15:28
Ich empfehle immer, sich an der objektiven Entwicklung zu orientieren, nicht am Wunschdenken!
Natürlich wäre auch ich froh, wenn meine Aktien endlich mal steigen würde, bin noch im Minus. Aber ich kenne das aus 20 Jahren Erfahrungen, von vielen Investments in StartUp's.
Bei uns in Deutschland ist ein StartUp auch erst kurz vor dem Durchbruch kalkulierbar...  

820 Postings, 1392 Tage xyz_@Sailor

 
  
    #800
24.08.21 15:35
Verstehe deine Antwort in Bezug auf meine nicht. Mir geht es nicht um Wunschdenken, sondern darum, dass Biov halt dazu neigt, mehr zu suggerieren, als aktuell noch der Fall ist - und das gefällt mir nicht.

Aber das ist auch seit Monaten mein Standpunkt und mein größter Kritikpunkt neben der PR.  

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben