Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 31 von 125
Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
Eröffnet am:18.03.21 11:45von: The SailorAnzahl Beiträge:4.106
Neuester Beitrag:15.05.23 20:00von: Lalle1895Leser gesamt:799.603
Forum:Hot-Stocks Leser heute:217
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 125  >  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #751
09.08.21 13:11
Ja, bekannt. Das hatten wir letzte Woche schon geteilt...
Aber das Interview zeigt auch, dass jetzt Druck gemacht wird, sodass Phase I und II bald losgehen können...  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorEs wird langsam spannend

 
  
    #752
15.08.21 11:16
https://m.youtube.com/watch?v=EYjayVjk-pU

Es ist zwar nur eine kleine Mitteilung, die es aber gut rüber bringt, welchen Vorteil die Diagnose durch CovidTH hat!
Ich bin mir sicher, dass wir bald auch internationale Pressestimmen lesen werden.
Unsere Geduld wird dann auch mit steigenden Kursen belohnt werden...
Mein Gefühl sagt mir aktuell, dass da bald etwas kommt.

Think big!  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorDie Letzten könnten die Ersten sein

 
  
    #753
15.08.21 11:38
Der Grund, warum ich in dieses Investment eingesteigen bin, war, dass ich den wissenschaftlichen Ansatz dieser Technologie, als absolut logisch empfand.
Jetzt, nach fast einen dreiviertel Jar der Impfungen, kann festgestellt werden, dass wir weit von einer Beendigung der Corona Krise weg sind.
Die mRNA Impfstoffe scheinen bei Nebenwirkungen doch nicht ganz ohne zu sein, und gegen die Delta Variante scheinen sie nicht optimal zu schützen.
Unsere Regierung ist wieder im Panik Modus!
Das Virus scheint immer neue Mutationen auszubilden, mit denen immer schwerer umzugehen ist...
Wir können uns nicht permanent impfen lassen!

Es muss ein anderer Ansatz her. Und genau diesen Ansatz verfolgt BioVaxys.
Mit 2 super Produkten => CovidTH und BVX 320 <= könnten wir das weltweit in den Griff bekommen.
Davon scheint auch, zumindest für CovidTH, Frau Yvelise Barrios, MD, P hD , Immunologin und führende Expertin für die klinische Anwendung der verzögerten Hypersensitivität („DTH"), überzeugt zu sein.

Beide Produkte könnten in 2022 in den Markt kommen.
Über den kommerziellen Erfolg kann man nur spekulieren, aber der wird sicherlich zu anderen Kursen führen!  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorWir befinden uns am Ende

 
  
    #754
15.08.21 11:48
des langfristigen Trendkanals!
Der Chart bildet ein absteigendes Trend Dreieck, dass jetzt endet.
Das bedeutet, dass ein Ausbruch bevorstehen könnte! Zumindest eine weitere Seitwärtsbewegung.  
Die langzeit Unterstützung bei .20 cad hat gehalten.
Charttechnisch sind das die besten Voraussetzungen für einen Ausbruch nach OBEN!  

417 Postings, 1377 Tage Zitronenlimonade@The Sailor

 
  
    #755
16.08.21 08:34
Charttechnisch hast du das prima erklärt, genau dieses Ende des absteigendes Trend Dreieck habe ich für für diese Woche auch ausgemacht und der Boden bei 0,20 CAD ist wirklich sehr fest. Ich denke das wir diese Woche zumindest kurz bis an die 200 Tage Linie steigen könnten, also ca. 0,27 CAD...  Die Produkte CovidTH und BVX 320 könnten wirklich ein Schlüssel für die Beendigung der Corona Krise sein, hier fehlt alleine wohl nur noch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Also ein spannendes Investment, mit viel Phantasie, hier ist so gut wie alles möglich... (natürlich auch negaiv) ;)
 

820 Postings, 1392 Tage xyz_Was treibt ...

 
  
    #756
18.08.21 15:11
... eigentlich LunaPR so? Gab's mal wieder irgendwelche Belanglosigkeiten, die ich übersehen habe? ;)  

165 Postings, 1315 Tage DonchulioZiemlich

 
  
    #758
18.08.21 21:23
eingeschlafen hier.
Ich hoffe auf Q4!  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorEin Forum lebt

 
  
    #759
18.08.21 22:06
von den Diskussionen und Fragen!
Wenn ich immer der Einzige bin, der hier aktiv ist, hat man halt diesen Eindruck.
Also macht wieder mit, es gibt genug Themen. Z.B. die Frage, was in 2022 alles umgesetzt wird?
Ich bin absolut davon überzeugt, dass es hier bald los geht, mit einem Anstieg…  

820 Postings, 1392 Tage xyz_@sailor

 
  
    #760
18.08.21 22:15
Das kam erst nach meiner Frage und hab ich schon gesehen. ;)

Davon ab: bisschen belanglos was getwittert, wow.

Und ansonsten: Gibt gerade halt nicht viel zu sagen. Die Ergebnisse der "Studie" sind interessant, ja. Aber nun heißt es halt abwarten.  

639 Postings, 1993 Tage GueriRealistische Einschätzung:

 
  
    #761
18.08.21 22:23
Alles was nötig war ist auf den Weg gebracht. Die Perle muss noch erkannt werden und mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Alle die 2022 einsteigen, werden von den Kurs von heute weit entfernt sein. So günstig kommt keiner mehr an die Aktie. Sollte alles nach Plan laufen wird der Test nächstes Jahr Marktreife haben und dann geht's nur in eine Richtung.
Meine persönliche Meinung: das ganze hier wird bald an Fahrt gewinnen.
Ich mache erst Mal beruhigt Urlaub ;-)  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorUrlaub ist eine gute Idee

 
  
    #762
19.08.21 08:45
@Gueri
Jawohl, den hast Du Dir verdient! Da kannst Du schon mal testen, wie das als Dauereinrichtung wäre ;-)  

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadeMoin

 
  
    #763
19.08.21 10:23
Ich sehe es auch so, alles ist eingeleitet, jetzt bauch man aber eine gute und seriöse PR um den Ansatz und die Produkte von Biovaxys bekannt zu machen. (Luna PR scheint noch voll integriert zu sein, aber überzeugt bin ich weiterhin nicht) Spannend, die Entwicklung um die "Corona Pandemie"  zeigt, das jetzt doch andere Wege eingeschlagen werden müssen, hier könnte jetzt der Ansatz von Biovaxys in das Spiel kommen, danach kann alles ganz schnell gehen, gut das wir hier alle im Boot sind, ich sehe es auch so das man in einem Jahr ganz andere Kurse hat.

Was könnte/sollte eurer Meinung in diesem Jahr noch so passieren, bzw. was steht alles bis zur Marktreife der Produkte noch so alles an?

@Gueri - guten und erholsamen Urlaub!  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorIch sehe einen rasanten Fortschritt

 
  
    #764
19.08.21 11:14
im nächsten Jahr!
Es steht zu erwarten, dass wir alle 4 Produkte in 2022, in Phase 3 und 4 haben könnten.
Bei CovidTH und Papilocare sehe ich die Markteinführung.
Bei BVX 320 könnte nochmal ein verstärkter Druck auf den Zeitplan entstehen. Das hängt hier vom Marktinteresse bzw. den Corona Entwicklungen ab.
Beim Eierstock- Krebsimpfstoff gehe ich davon aus, dass der in 2023 kommt, ein Jahr früher als geplant.
Kommen alle 4 Produkte erfolgreich in den Markt, reden wir von einer MK - jehnseits von gut und böse!
Es könnte zu einem Wechsel an die NYSE kommen und zu einem Split, falls kein Kapital mehr benötigt wird. Das könnte ein Split von 5:1 werden (sogar müssen, im NYSE Fall).
Dann wären ca. 400 mio Aktien draußen und eine sehr gute Handelbarkeit gegeben...
Was das für uns Aktionäre bedeuten würde, brauche ich wohl nicht zu schreiben...
Das wäre das BestCase!
Im WorstCase verlieren wir u.U. einige tausend Euro. Dieses Risiko ist absolut vertretbar, obwohl meine Frau das ganz anders sieht ;-)  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorWarum bin ich so bullisch

 
  
    #765
19.08.21 11:30
- BIOVAXYS ist ein BioTech StartUp, dass zu den 101 besten in New York gehört!
- Die Phase der Zweifel - am Unternehmen selbst - ist vorbei
- Der Zeitplan wurde bisher absolut genau eingehalten
- Es gab bisher sehr viele gute Nachrichten
- Die BurnRate ist eine der geringsten - in dieser Branche (natürlich bedingt durch die 100 mio von Avax in 2008/2009)
- Die Jungs geben ihr Geld absolut überlegt aus
- Es gibt zahlreiche Zusamennarbeiten mit namhaften, auf der Weltbühne vertretenen Unternehmen

Das sind alles Fakten!  

417 Postings, 1377 Tage Zitronenlimonade@Sailor

 
  
    #766
19.08.21 11:48
du wärst der perfekte PR Mann für Biovaxys ;) Hast du eigentlich weiterhin Kontakt zum Unernehmen?  

820 Postings, 1392 Tage xyz_@Sailor

 
  
    #767
19.08.21 12:03
Nachteil/Beigeschmack: Es wirkt halt extrem durchkalkuliert/auf die Börse zugeschnitten.

Das war/ist ja das, wodurch mir immer wieder eher die Story von Elizabeth Holmes in den Sinn kam/kommt und weniger die gehypte "wir retten die Welt"-Biontech-Story.

Das passiert halt, wenn man jede Kleinigkeit hochjubelt.

Ich denke auch nicht, das die Phase der Zweifel schon vorbei ist. Sie müssen nun halt wirklich als nächsten Schritt liefern.

Das sind auch denke ich die Punkte, die ihren Teil dazu beitragen, dass der Kurs zunächst keinen erneuten Ausbruch geschafft hat.  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorJa habe ich

 
  
    #768
19.08.21 12:03
Ich stehe im unregelmäßigen Kontakt zu K. Kovan. Aber mehr weiß ich deshalb leider auch nicht ;-)
Das alleine ist für mich aber auch ein sehr positiver Grund, weil ich durch diesen Kontakt niemals an der Seriosität gezweifelt habe.
Deshalb weiß ich auch, dass unser Forum täglich dort mitgelesen wird.  

1221 Postings, 1406 Tage The Sailor@_xyz

 
  
    #769
19.08.21 12:07
Ja! Da hast Du absolut Recht!
Das ist der Grund, warum hier Vorsicht besteht. E.H. hatte ja auch sensationell angefangen...
Die gesunde Skepsis ist m.M. nach - bis zur Markteinführung eines Produktes - berechtigt.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich die FDA auch nur im geringsten täuschen ließe?  
Immerhin kann man bei der FDA, über BioVaxys und deren Antrag, jetzt einiges nachlesen.  

820 Postings, 1392 Tage xyz_@sailor

 
  
    #770
19.08.21 12:20
Kann man? Ich find ad hoc nur den SRO-Eintrag. Hast Du da einen Link?

Und ob man schon an dem Punkt ist, an dem es darum geht, ob die FDA sich täuschen ließe? Ich denke da sind wir noch nicht. Bislang liegt ja nur ein, anscheinend schlüssiges, Konzept für den Covid-Test vor - und keine Beurteilung der praktischen Umsetzung.

Das mit dem "sensationell angefangen" trifft es ganz gut. Das hatte ich ja vor Monaten schon angemerkt, dass sich BioV für meinen Geschmack selbst zu sehr gehypted hat und dann vom (einstigen :D ) "Weltmarktführer" wenig Greifbares geliefert wurde.  

165 Postings, 1315 Tage DonchulioWas Sailor

 
  
    #771
19.08.21 15:43
sagte sollte eigentlich nichts hinzuzufügen sein.
Ich verlasse mich auf den Zeitplan von BIOV. Nach diesem sollte ab Q4 sich etwas mit dem Impfstoff tun.
Die Timeline wurde bis jetzt stricktestens eingehalten, also sollte sich etwas in den nächsten Wochen bewegen soweit alles gut geht.  

35 Postings, 1327 Tage Biff_GEine Frage der Zeit

 
  
    #772
19.08.21 16:59
Ich lehne mich zurück, denke im nächsten Jahr wird es stark nach oben gehen.
 

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #773
20.08.21 10:18
Hier der Link zu einem ntv Artikel, der über impfdurchbrüche unter Delta berichtet...
https://www.n-tv.de/wissen/...-Impfdurchbruechen-article22750053.html

Leider ist das ein zunehmendes Problem, allerdings könnte das auch die Alternativen, z.B. BVX 320 nach vorne bringen.  

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadeAusbruch lässt noch auf sich warten

 
  
    #774
20.08.21 12:48
Leider hat das mit dem positiven Ausbruch am Ende des absteigendes Trend Dreieck in dieser Woche wohl doch nicht geklappt... ;) Nun gut, vielleicht heute, ansonsten geht wohl die Seitwärtsbewegung weiter, aber wir haben ja keine Eile!  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorEinen Ausbruch

 
  
    #775
20.08.21 15:13
kann es nur mit Umsätzen geben.
Das was wir hier seit etlichen Wochen sehen, ist keinerlei Interesse! Sowohl im Kauf als auch im Verkauf.
Aus diesem Grund kann man den aktuellen Kurs auch als wertlos bezeichnen, weil dieser nicht den Wert des Unternehmens abbildet.
Man sieht diese virtuellen Kurse ja täglich in Frankfurt z.B. Hier variiert der Kurs, bei 0 gehandelten Aktien, manchmal sogar um die 2 Cent…  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben