Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 30 von 125
Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
Eröffnet am:18.03.21 11:45von: The SailorAnzahl Beiträge:4.106
Neuester Beitrag:15.05.23 20:00von: Lalle1895Leser gesamt:799.577
Forum:Hot-Stocks Leser heute:191
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 125  >  

820 Postings, 1392 Tage xyz_Luna PR

 
  
    #727
29.07.21 13:25
Ich freue mich schon auf irgendwelche youtube-Channel-Interviews und einen Artikel, der mangels Follow Up wieder ungehen wird. Die sollen sich mal lieber wieder ihrem Crypto- ud Blockchain-Quatsch widmen. Ich frag mich ja immer noch, welche Connection dazu geführt hat, dass die als PR-Agentur auserkoren wurden.

Ist ja seit Monaten ein Stück weit das Problem: Man hat ne Kooperation mit der Jefferson Uni, man hat (teilweise) seriöse Berater, man hat mittlerweile ne positive FDA-Antwort, man hat die US-Vertriebslizenzen für Papilocare ... und der PR-Auftritt schreit trotzdem förmlich danach Leute einzuladen Scam zu vermuten. Vielleicht funktioniert das im Crypto-Sektor, hier anscheinend eher nicht.  

1221 Postings, 1406 Tage The Sailor@xyz

 
  
    #728
29.07.21 14:00
Ja, genau so ist es. Ich frage mich ja auch, bei der eigentlich tollen Basis, warum die PR komplett versagt…
Solange Luna PR das macht, wird’s wohl nicht aufwärts gehen.
Vielleicht geht jetzt von dem Geld der PP, etwas in gute Vermarktung.  

417 Postings, 1377 Tage Zitronenlimonade@regulateur

 
  
    #729
29.07.21 16:07
Ja das Anfängerproblem ist mir bekannt, aber wie kommst du darauf das ich seit dem Einstieg keine Gewinne realisiert habe? Ich stocke Stück für Stück auf und und bei guten Kursen nehme ich wieder Teilgewinne mit. Schauen wir mal, habe jetzt schon über 70 k Aktien gsammelt... :)    

295 Postings, 1547 Tage regulateur@sailor

 
  
    #730
29.07.21 16:31
Die Grundaussage von dir stimmt, aber doch nicht hier beim Pennystock (nicht negativ gemeint). Du kannst genau wie ich das Unternehmen null bewerten und in keinster  Weise preislich einschätzen, da einfach keine belastbaren und prüfbaren Angaben vorliegen. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten für einen Grund hier zu investieren:
A) zocken, darauf gehe ich nicht ein.
B) man findet das Geschäftsmodell interessant,  zukunftsweisend und ertragsversprechend und steigt ein.
Ich gehöre zu Typ B) aber ich käme weder vor 10 Monaten noch heute auf die Idee, dass das aktuell ein Longinvest ist. Weil wie vorher beschrieben hier nichts bewertbares da ist. Ich kann höchstens glauben, daß zukünftig hier etwas erreicht wird. Genau das tue ich auch. Daher kann man mit offenen Augen aktuell nach meiner Meinung nicht long sein, sondern es hat Sinn, für 0,12 zu kaufen und für 0,3 oder besser zu verkaufen. Das heißt aber nicht, daß man zockt sondern Chancen wahr nimmt. Und wenn morgen ersichtlich ist, dass  hier für meine Einschätzung bewertbare Fortschritte erreicht wurden, dann steige ich gerne auch höher ein.
Bei Pennystocks gibt's es prozentual immer mehr und höhere Rücksetzer. Es war doch im Frühjahr klar, dass das hier noch mindestens ein Jahr eher zwei Jahre dauert. Aus welchem Grund hätte sich der Kurs oben halten sollen? Doch nur  wenn keine Geld benötigt wird (unrealistisch bei Entwicklung eines neuen Produkts) also kommt Verwässerung oder wenn zeitnah Produkte auf den Markt kommen mit denen Geld verdient wird (noch keins da,). Der Kurs musste also zwingend deutlich fallen und wird wahrscheinlich auch weiter noch fallen.  

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadeHier das Interview mit James Passin

 
  
    #731
29.07.21 16:40

820 Postings, 1392 Tage xyz_@regulateur

 
  
    #732
29.07.21 16:49
Schöne Betrachtung, nur lässt Du da außer Acht, dass die ProCare-Kooperation im Februar verkündet wurde und zeitnahe Income-Möglichkeiten in Aussicht gestellt hat.

Und dazu noch die teilweise miese PR-Arbeit. Da gab es ja auch mal einen Tweet (find ich auf die Schnelle nicht mehr, sofern der überhaupt noch existiert) mit dem ungefähren Wortlauf "FDA Approval incoming".

Rückblickend kann man sagen: Hätte man den Kurs nicht so hochgejubelt, würde man jetzt auch nicht so extrem tief fallen. Gerade den Tweet fand und find ich weiterhin schwierig.  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorAlso ich finde es gut

 
  
    #733
29.07.21 17:24
wenn wir die unterschiedlichen Ansätze des Investments, auf der Basis von Fakten betrachten.
Ich bin aus dem Grund Long, weil ich genau die Story absolut gut finde und weil Biov seinen Zeit- und Development- Plan exakt einhält.
Es ist ein StartUp, dass natürlich auch floppen kann, wenn andere schneller sind.
Mich interessiert ausschließlich, der langfristige Erfolg der zukünftigen Produkte. Darauf setze ich und habe das investierte Geld bereits nicht mehr in anderweitiger Planung.
@regulateur
Selbstverständlich ist Deine Meinung auch zutreffend! Aber aus der Sicht des kurzfristigen Erfolges, was ja am Ender auf der Zeitachse, auch oder sogar besser laufen könnte.
Allerdings, und das ist der Haken, Du kannst mir niemals erzählen, dass du immer im niedrigsten Stand eingestiegen bist und im jeweils höchsten ausgestiegen. Das glaube ich niemandem, weil derjenige dann nicht in PennyStocks investieren müsste (oder absichtlich aus Nervenkitzel).
Die Wahrheit ist doch der Glücksritter, wie Du, ich, Zitronenlimo und alle anderen. Wir wollen mit kleinem Einsatz, mehr bzw. viel rausholen.
Und das geht über mehrere Strategien…
Deine Strategie erfordert aber absolute Aufmerksamkeit, die wir nicht benötigen!
 

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadeNiveau

 
  
    #734
29.07.21 18:57
Ey Jungs das Niveau in diesem Forum ist sehr gut geworden, es macht richtig Spaß wie wir uns austauschen! Es gibt halt nicht diesen einen Weg im Leben und schon gar nicht an der Börse, viele Wege führen nach Rom. Weiter so....

Was sagt ihr zum Interview? James wirkte sehr locker und entspannt... ;)  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorIch schreibe gerade

 
  
    #735
29.07.21 19:56
mit Ken.
Ihr könnt mir glauben, dass unsere Community in Ca und USA, ganz genau und sehr intensiv, was die Sachlichkeit betrifft, beobachtet wird.
Unsere Meinungen und Posts kommen gut an!  

599 Postings, 1712 Tage fs0711@regulateur

 
  
    #736
1
29.07.21 22:42
ich wollte den Wert auch nicht als Long Invest, aber der Kursverlauf zwingt mich irgendwie dazu... ;)  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #737
30.07.21 10:11
Vielleicht sollte man sich die Timeline der Entwicklung, nochmal in der Imagebroschüre ansehen. Hier sind die Meilensteine genau beschrieben.
In 2021 sind noch versch. Studien auf dem Plan, für CovidTH und BVX320. Außerdem werden sicherlich noch Ergebnisse, der gemeinsamen Studie zwischen ProCare und Biov, bekannt gegeben.
Die gesamte Entwicklung läuft absolut im Plan.
Ich möchte es noch einmal betonen, dass hier keine kurzfristigen Höhenflüge m.E. zu erwarten sind. Alles läuft natürlich aktuell auf Basis von Erwartungen!
Ich gehe davon aus, dass wir erst mit Markteinführung von PapiloCare, mit ersten Umsätzen in 2022 rechnen können.
Das sind die Fakten, nicht etwa irgendwelche Spekulationen. Es gibt aktuell 4 Produkte, mit denen später auch Geschäft gemacht werden wird.
1. PapiloCare
2. CovidTH
3. BVX320  (Das Thema COVID ist noch lange nicht durch und wir brauchen einen lang anhaltenden, gut gegen alle Varianten wirksamen, Impfstoff)
4. Eierstock Krebs Impfstoff

Ich denke, dass diese Reihenfolge auch die der Markteinführungen in etwa sein könnte…
D.h. Wir haben hier 4 tolle Produkte, mit denen unendlich vielen Menschen geholfen werden kann!
Für uns als Aktionäre heißt das, Geduld mitzubringen. Das ist hier keine Frage von Wochen, sondern eher von Monaten.  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorNach

 
  
    #738
30.07.21 13:24

1221 Postings, 1406 Tage The SailorSpannender Teil aus dem Interview

 
  
    #739
30.07.21 13:29
J. Passin hat u.a. erwähnt, dass Wuxi jetzt mit der Bioproduktion des Spike Proteins, für CovidTH durch ist!
Das bedeutet, dass die klinischen Studien im September beginnen können.
Und obwohl die FDA, die Tierstudie nicht benötigt, wird diese trotzdem mit nachgewiesen!  

165 Postings, 1315 Tage DonchulioKein

 
  
    #740
02.08.21 16:18
Handel  über den großen Teich?  

165 Postings, 1315 Tage DonchulioVerzeihung

 
  
    #741
02.08.21 17:07
Feiertag....  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #743
03.08.21 16:59
Diese NR bestätigt meine Vermutung, dass Phase | und || im Frühherbst beginnen.
Dann könnt der Test im Frühjahr bis Frühsommer 2022 in den Markt gehen.
Wenn wir die Ersten mit einem bezahlbaren T Zellen Test sind, wird das weltweit Blasen ziehen, verlasst Euch drauf ;-)
Ich bleibe bei meiner bullischen Einschätzung, von einer MK, von 1b US Dollar bis 2024…
Das ist ausschl. meiner Meinung nach, in etwa ein Kurs von 10 Dollar/Aktie in 2024.  

295 Postings, 1547 Tage regulateurGute Infos hier

 
  
    #744
04.08.21 15:13
@zitrone
dann habe ich falsch interpretiert. Wenn du auf den jeweiligen Kursverlauf reagierst, dann siehst du das in der Frühphase des Unternehmens so wie ich.
@sailor
richtig sailor, keiner kauft am tiefsten Kurs ein und verkauft zum Höchstkurs.  

165 Postings, 1315 Tage DonchulioKein Volumen

 
  
    #745
04.08.21 17:40
heute in Übersee...
Weiß wer warum?  

674 Postings, 1337 Tage Lalle1895Kein Volumen

 
  
    #746
04.08.21 18:24
Wundert mich auch …  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #747
04.08.21 20:47
Nach 9 Stunden auf See, melde ich mich auch wieder…
So wie es aussieht, hat sich seit gestern nichts an der Lage geändert.
Deshalb bleibt es bei meiner Meinung von gestern ;-)  

8 Postings, 1405 Tage CeebasArtikel zur klinischen Studie

 
  
    #748
1
05.08.21 07:31

820 Postings, 1392 Tage xyz_@ceebas

 
  
    #749
05.08.21 20:41
Nix Artikel, einfach nur Pressemitteilung auf Deutsch gegrabbed  

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadeInterview mit James Passin

 
  
    #750
09.08.21 12:32
Hallo, ist dieses Interview schon bekannt? Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe es für mich neu entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=zQIZjeEaz4Y

Grüne Woche uns allen! ;)  

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben