Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 29 von 125
Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
Eröffnet am:18.03.21 11:45von: The SailorAnzahl Beiträge:4.106
Neuester Beitrag:15.05.23 20:00von: Lalle1895Leser gesamt:799.581
Forum:Hot-Stocks Leser heute:195
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 125  >  

599 Postings, 1712 Tage fs0711schon klar

 
  
    #701
23.07.21 16:47
wollte provozieren. Ich bin ungeduldig...
Die Meldung hab ich schon heute Vormittag gelesen.  

55 Postings, 1159 Tage Pizza_MargheritaBIOV

 
  
    #702
23.07.21 19:03
Hier schreibt ein frustrierter Kleinanleger. So langsam machen sich bei mir Fluchttendenzen aus dieser Anlage breit. Viele Monate nun schon warte ich auf ein wenigstens kontinuierliches Wachstum. Das muss ja nicht gleich exponentiell sein, ein bißchen wäre ja schon gut und würde auch Optimismus verbreiten. Anscheinend "gute" Nachrichten kommen ja immer wieder. Dem gegenüber bilden sich immer nur kurze Spitzen mit relativ schneller Rückkehr zu einem wirklich trägen und ermüdend hartnäckigen Boden. Es drängt sich der Gedanke auf, dass hier als allgemein treibender Faktor vieler Kleinanleger der Traum einer Entwicklung wie bei anderen Unternehmen der Branche (...Mainz) besteht. Wie realistisch scheint das jetzt noch? Andere Größen der Branche könnten z.B. einen immunbasierten Test innerhalb weniger Monate an den Markt bringen, wenn wirklich ein evidenter Bedarf da wäre. Wer von den bekannten Größen würde sich hier die Butter vom Brot holen lassen? Aber wie heißt es so schön, "Hoffen und Harren hält manchen zum Narren".  

55 Postings, 1159 Tage Pizza_MargheritaBIOV

 
  
    #703
23.07.21 19:11
...nochmal ich:
Da wären dann leider noch ein paar fragwürdige Details, die der Stimmung auch nicht wirklich zu Höhenflügen verhelfen:

1.     Internetauftritt: Bis auf die Rubrik 'News' monatelang kaum Veränderungen an der Internetseite. Warum wird von einem Berater kein Bild angezeigt?

2. Hat jemand schon mal aktuelle und unabhängige (Studien-) Informationen gefunden, die das Unternehmen explizit benennen und dabei klar nicht finanziert wurden (bzw. nicht von Shareholder-Interessenten verfasst wurden)?

3. Ein freundlich per E-Mail verfasster Hinweis an BIOV schon vor Monaten, dass auf der Startseite des kooperierenden Unternehmens BioElpida das Logo von BIOV im Text daneben mit einer falschen Biopharma-Firma verbunden wurde, wurde nicht beantwortet und scheinbar auch nicht bearbeitet. In der Rubrik 'News' bei BioElpida seit März Funkstille über BIOV. Wo ist die korrespondierende Nachricht über die definitiven Kooperationsverträge, die schon lange bei BIOV erwähnt wurden? Keine Reaktion auf den Hinweis! Heutzutage ist doch eine gute und regelmäßige Pflege eines Internetauftrittes eine absolut wichtige Sache. Oder hat BIOV keinen Einfluss auf BioElpida? So oder so alles fragwürdig.

4. Fraglich auch, ob es nur in Deutschland eine treue und wohlwollende Community für BIOV gibt? Was ist das für eine spezielle und scheinbar exklusive Verbindung? Sieht jemand relevante Anteils-Volumina in anderen Ländern (wechseln)? Oder ähnlich lebhafte Foren bzw. Communities wie hier? In Kanada selbst sieht das leider eher immer wieder nur nach ewig kreisendem Hin- und Herverschieben von Volumina aus.  

417 Postings, 1377 Tage Zitronenlimonade@Pizza

 
  
    #704
23.07.21 19:23
Danke für deine Fragen und die sehr sachliche Kritik! So muss das sein...

 

1221 Postings, 1406 Tage The Sailor@Pizza

 
  
    #705
23.07.21 20:39
Prima! Das sind legitime Zweifel…
Bei Biov handelt es sich um ein StartUp. Volatilität ist hier solange Tagesordnung, bis Produkte im Markt sind und kommerzieller Erfolg entsteht. Das wird noch eine ganze Weile dauern.
Bis hier hin wird ausschl. Phantasie gehandelt!
Ich betone seit Monaten, dass jeder Anleger diese Geschichte beachten muss.
Das ist ein LongPlay, der frühestens Ende 2022, einen Finanziellen Aspekt haben wird.
Wenn Du dafür keine Nerven oder Zeit hast, dann ist das für Dich keine Anlage.
Etablierte Unternehmen, mit einer MC von 48 mrd Euro z.B., sorgen natürlich perfekt für eine absolut aktuelle und genaue Homepage ;-)
Glaube mir, die FDA lässt sich nicht auf Fake ein!
Das Papier wird nur in CA, USA und Deutschland gehandelt. Dadurch kann es ja maximal nur 3 Communities geben. CEO.ca und wir hier sind die einzigen, wo zumindest tägliche Postings eingestellt werden…
 

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadePP

 
  
    #706
23.07.21 20:50
Die Privatplazierung scheint auch noch nicht abgeschlossen zu sein, zumindest kam da noch keine Meldung...  

165 Postings, 1315 Tage DonchulioDas was Sailor

 
  
    #707
23.07.21 21:19
sagt....
Aber wenn es dich beruhigt, Pizza, niemand ist so Wahnsinnig und wirft ihnen zwei Millionen als Privatplazierung in den Rachen ohne driftigen Grund.
Selbst der CEO hat sein Portfolio erweitert zu einem höheren Preis als er jetzt gelistet ist.
Das Ding wird schon was, aber wie gesagt, es ist Geduld gefragt.
COVID "Anwendungen" sind ein nettes Zuckerl auf den Zug auf den Sie aufgesprungen sind.
Hauptaugenmerk sind und bleiben aber andere Produkte die eben noch in der Entwicklung sind.
Und ja, natürlich kann alles den Bach runtergehen, die Chancen stehen aber gering.  

674 Postings, 1337 Tage Lalle1895@ Pizza

 
  
    #708
23.07.21 21:38
Und zu: „Wer von den bekannten Größen würde sich hier die Butter vom Brot holen lassen?“

Wer hat den bisher besten und lukrativsten Impfstoff entwickelt? Ein Unternehmen mit 0 Umsatz bis dahin :-)

Die Großen (Bayer, Sanofi  etc.) haben das nicht auf die Kette bekommen, haben einen schlechteren entwickelt (AstraZeneca) oder haben sich einfach mit dran gehangen (Pfizer).

Suchst du kurzfristig sicheren Erfolg, ist BIOV sicher nicht das richtige für dich. Hast du einen längeren Atem, kann das hier sehr spannend werden!  

820 Postings, 1392 Tage xyz_zu 4.

 
  
    #709
24.07.21 14:34
ceo.ca/biov  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #710
24.07.21 17:24

1221 Postings, 1406 Tage The SailorEine Meinung zum Abend

 
  
    #711
24.07.21 17:50
Mich haben die Einwände von Pizza gestern zum Nachdenken genötigt ;-) und das im Urlaub, wo ja eher geringere Level nötig sind…
Wie Ihr wisst, habe ich Kontakt zu Kenneth Kovan. Nicht, dass ich täglich mit ihm schreibe, aber doch regelmäßig.
Er schreibt überzeugt von dem möglichen Vorteilen für die Menschen, basierend auf der Haptensien Technologie, die BioVaxys in allen Bereichen, als Basis einsetzen wird. Ob Kebs- oder COVID- Impfstoffe, diese Plattform ist gegen alle Geißeln der modernen Medizin, vielleicht die ersehnte Waffe…
Fachlich kann ich das nicht einschätzen aber als Anleger kann ich das Chance Risiko Verhältnis sehr wohl einschätzen.
Für mich steht fest, dass wir hier in einer absoluten Perle investiert sind!
Das einzige was benötigt wird, ist Geduld…  

55 Postings, 1159 Tage Pizza_Margherita@...an die Runde der engagierten Teilnehmenden:

 
  
    #712
24.07.21 21:57
Vielen Dank für das Hören und Aufgreifen meiner bisherigen 'kleinen' Sorgen rund um BIOV.CA und für die gezielten Rückmeldungen. Ich möchte niemanden hier verunsichern, es genügt ja schon, dass ich mich durch die ganze Grübelei über meine Investition schon selbst gehörig und regelmäßig verunsichere. Gehofft hatte ich wohl eher und nicht ganz uneigennützig, dass mir manch' Sorge vielleicht von den hier mutmaßlich länger Investierten mit guten Argumenten genommen werden würde. Was ja teils auch geschehen ist. Vielleicht ist es ja auch ein bißchen Erbsenzählerei und Detailversessenheit, die meine genannten Zweifel befeuert hatten.

Jetzt steht jedenfalls mal ein wenig Atemgymnastik an, um den nötigen "Atem" zu verlängern. ;-)  

55 Postings, 1159 Tage Pizza_Margherita@BIOV.CA

 
  
    #713
24.07.21 22:01
...weiterhin bin ich im Übrigen auch sehr überzeugt vom CoviDTH-Test, als ein robustes und fast temperaturunkritisches Testpanel.  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #714
25.07.21 15:13
Die Rolle der T Zellen, im Kontext des Immunsystems bei Viruserkrankungen, wird von den führenden Virologen bekräftigt.
Das ist, unabhängig von den bisherigen Diagnoseansätzen, mittlerweile unbestritten.
Vor dem Hintergrund und den Kosten von ca. 6,- Dollar pro Test, ist der Zielmarkt in der südlichen Hemisphäre, nicht zu verachten!
In den westlichen Industrieländern wird CovidTH sicherlich nicht ganz so benötigt werden.
Ich gehe davon aus, dass der Test Mitte 2022 zur Verfügung stehen wird. Und ich glaube, dass der Test in Lizenz, direkt vor Ort gefertigt werden wird.
CividTH wird genauso exakt sein, wie ein PCR Test. Nur eben mit einer Langzeit-Aussage! Das kann eine PCR Test niemals…
Für mich ist ganz klar, dass wir dann von einem MC, von min. 1 mrd Euro reden…  

55 Postings, 1159 Tage Pizza_Margherita@The Sailor:

 
  
    #715
25.07.21 21:37
...ja, und es kommen auch die Gedankenspiele, dass gerade für nicht so wohlhabende Länder der Test ein gutes Diagnostikum wäre, um nach einer Impfung entsprechender Impfstoffe erst mal den Immunstatus einer Person zu prüfen, bevor man eine zweite Impfung verabreicht. Ein Nachweis mit niedrigen Kosten über bestehenden (Langzeit-)Immunschutz würde den begehrten Impfstoff dann einer zweiten Person zugänglich machen.

Bei all' den Überlegungen zu dem Test sehe ich aber auch ganz gespannt auf die antikanzerogene Impfstoffentwicklung von BIOV.CA.

P.S.: Warum ist denn eigentlich der Twitter-Account seit geraumer Zeit eingefroren? Sonst wurden neue News dort ja fast immer zeitgleich mit der Homepage und Sedar eingepflegt.  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorIch gehe davon aus,

 
  
    #716
25.07.21 22:08

dass der Twitter Account von Luna PR gepflegt wurde.
Diese PR Agentur wird wohl nicht mehr lange für Biov tätig sein.
Wahrscheinlich wird es hier bald eine neue Agentur geben, oder die Mädels machen aktuell  nicht viel für ihr Geld ;-) 

 

1221 Postings, 1406 Tage The SailorPS

 
  
    #717
25.07.21 22:21
Die meisten von uns hier setzen ganz klar, auf die Impfstoff Plattformen von BioVaxys, gegen Krebs, die derzeit entwickelt werden!
Der COVID Impfstoff ist für uns gar nicht so im Focus…  

639 Postings, 1993 Tage GueriThe Sailor;

 
  
    #718
26.07.21 07:59
deshalb bleibe ich Long und bringe die nötige Zeit mit. Sollte sich das Portfolio positiv entwickeln reicht eine Nachricht und alle rennen den Kurs hinterher.
Es schläft sich ruhig mit dieser Investition wenn man die Chance sieht und die Zeit mitbringt.
Erholsame Tage.. .  

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadeSchwierig im Moment,

 
  
    #719
28.07.21 17:24
die kurzfristige Phantasie ist erstmal raus, die Antwort der FDA und der dadurch erhoffte Anstieg des Kurses ist verpufft. Der Abschluss der Privatplazierung steht noch aus, das dürfte dann wohl die nächste Meldung geben. Aktuell sieht es eher so aus aus würden wir wohl noch weiter fallen,  wobei die 0,20 CAD noch ein starker Wiederstand ist. Hoffen wir mal das bald eine neue PR Abteilung vorgestellt wird, damit mal wieder etwas Leben in den Stock kommt. ;)

   

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadePR Luna

 
  
    #720
28.07.21 19:58
Na dann schauen wir mal. Quelle: Telegram Gruppe Biovaxys  
Angehängte Grafik:
216368016_1470015740018170_77933011493....jpg
216368016_1470015740018170_77933011493....jpg

55 Postings, 1159 Tage Pizza_Margherita@Zitronenlimonade

 
  
    #721
28.07.21 20:41
Wenn man schon fest genug denkt, dass es einen fallenden Kurs geben könnte, dann fällt der Kurs auch (selbsterfüllende Prophezeiung). :-)

Nein, nun mal ernsthaft, genau die PR sehe ich auch kritisch. Ganz allgemein. Stutzig macht mich dabei vor allem, wieso gerade die so wichtige Außenwirkung des Unternehmens momentan so vernachlässigt wird. Es stehen Aspekte im Raum, die man m.E. nach relativ einfach auch in Eigenregie (ohne langen Dienstweg über PR) erledigen könnte. Dabei denke ich z.B. an unvollständige Darstellung über wichtige Mitarbeiter auf der Homepage, Fehler im Text bei Twitter, wo seit Wochen im Übrigen gähnender Stillstand eingetreten ist. Fehlerhafte Präsentation bei kooperierenden Unternehmen (wie ich schon vor Tagen erwähnte).  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #722
28.07.21 21:17
Ja, das ist zur Zeit nicht professionell, was da gemacht wird.
Ich habe gestern bereits K. Kovan angemailt.
Zumindest hat N. Sachdev heute mal etwas von sich gegeben…
Überall werden großartige Dinge publiziert, aber bei Biov hört man nix. Was aber nicht heißen muss, dass es nix gibt!
Ich bleibe da dran!  

417 Postings, 1377 Tage Zitronenlimonade@Pizza

 
  
    #723
28.07.21 21:39
Nun ja, ich habe immer gedacht und gehofft das der Kurs mal steigen muss, dies ist nicht passiert, deswegen drehe ich das jetzt mal herum und denke das er fällt... :D Ich bin hier schon seit November 2020 investiert und habe schon "viel" erlebt, ich glaube an die Story und bleibe hier langfristig investiert..  

295 Postings, 1547 Tage regulateur@zitrone

 
  
    #724
29.07.21 10:24
Ich denke du bist noch nicht lange an der Börse, da du hier den klassischen Anfängerfehler beschreibst. Der Kurs hat sich seit deinem Kauf mehr als verdoppelt und du hast den Gewinn leider nicht realisiert. Der Fehler ist, dass man meint, den Zug zu verpassen. Das ist zu 99.9% nie der Fall. Man kann immer wieder einsteigen. Den meisten fehlt Geduld und richtige Zeiteinschätzung, da sich zuviel auf Meinungen anderer verlassen wird.  

1221 Postings, 1406 Tage The Sailor@regulateur

 
  
    #725
29.07.21 11:07
Ja, das ist korrekt. Das Problem bei dieser Strategie ist nur, dass man seine Anlage dann aber absolut statisch bewerten muss und sich dann eben mit z.B. 10% plus, zufriedengeben muss.
Da ist ja auch der elektronische Handel, der das für einem übernimmt.
Es ist Eine Anlagestrategie!
Es wäre eine Bereicherung des Forums, auch über diese Strategien zu diskutieren!
Die meisten hier, wie ich, sind Long!  

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben