Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 33 von 125
Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
Eröffnet am:18.03.21 11:45von: The SailorAnzahl Beiträge:4.106
Neuester Beitrag:15.05.23 20:00von: Lalle1895Leser gesamt:799.601
Forum:Hot-Stocks Leser heute:215
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 125  >  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorIch wollte damit sagen

 
  
    #801
24.08.21 16:10
dass wir hier nicht unsere erwarteten Maßstäbe ansetzen können. Auch deswegen, weil wir hier ein StartUp aus Übersee halten.
Das können wir akzeptieren oder auch nicht, aber wir können es nicht beeinflussen.
Ich habe K. Kovan bereits geschrieben, dass LunaPR nicht gut arbeitet, aber es hat sich noch nichts getan…  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #802
25.08.21 10:33
Für alle, die hier immer noch zweifeln, mal ein etwas älterer (05/21) - deutschsprachig übersetzter - Artikel...
https://www.ots.at/presseaussendung/...nmeldung-fuer-covidth-test-ein  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorEinfach mal

 
  
    #803
25.08.21 11:14
CovidTH googeln!
Da kann man ein weltweites Presseecho finden...
Ich denke, es wird im September mit Phase I starten.
 

820 Postings, 1392 Tage xyz_@The Sailor

 
  
    #804
25.08.21 12:40
Weltweites Presseecho? Ernsthaft? :D Zeig mir ein seriöses Presseorgan, dass das Thema aufgegriffen hat.
95 Prozent sind doch einfach nur Grabber der PNs und der Rest sind irgendwelche Blogs, die ne PN umformuliert haben.

Nebenbei, wieso ist die Trademark laut biovaxys-Homepage eigentlich Covid-T und nicht Covidth?

Ach und passend dazu, was macht eigentlich der T-Zellen-Test von Adaptive Biotechnologies so? ;)

https://www.aacc.org/cln/articles/2021/may/...-2-t-cell-response-test  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorDer Unterschied ist genau das

 
  
    #805
25.08.21 12:53
"Currently, use of the T-Detect COVID test is limited to laboratories designated by Adaptive Biotechnologies that are certified under CLIA and that meet
the requirements to perform high complexity tests."

Und genau dieser Unterschied ist der entscheidende!
Was nutzt uns hier eine gewissen Anzahl, an speziellen Labors?
Das ist es ja, warum CovidTH eine entscheidende Rolle im Kampf geben Covid 19 führen könnte.
Es ist ein Massentest! Jeder Arzt - weltweit -  kann das nach 24 Std. auswerten!  

1221 Postings, 1406 Tage The Sailor@_xyz

 
  
    #806
25.08.21 12:58
Keines Deiner Argumente überzeugt mich, Biov kritischer zu bewerten.
Nur weil der Kurs nicht da steht, wo wir ihn alle sicherlich gern hätten, scheint mir Deine Argumentation an Kleinigkeiten aufgehangen zu sein...
Das ist in Ordnung, bedarf aber meiner Gegenargumente.
Es könnte sonst wieder der Eindruck entstehen, es handelt sich bei BioVaxys um ein unseriöses Unternehmen ;-)  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorÜbersetzung

 
  
    #807
25.08.21 13:04
"Derzeit ist die Verwendung des T-Detect COVID-Tests auf Labore beschränkt, die von Adaptive Biotechnologies benannt wurden, die nach CLIA zertifiziert sind und
die Anforderungen zur Durchführung von Tests mit hoher Komplexität erfüllen."

Nur so als Nachtrag zum Adaptive T-Zellen Test...  

820 Postings, 1392 Tage xyz_@Sailor

 
  
    #808
25.08.21 13:10
Du verdrehst da was: Ich störe mich nicht am aktuellen Kurs. Ich bin seit letztem Jahr investiert und das wird sich auch nur dann ändern, wenn konkrete Fakten dagegensprechen.

Und du schiebst mir eine "Argumentation" zu. Ich argumentiere gar nicht in die Richtung "Fake". Mir geht's darum, dass mich diese "Kleinigkeiten", wie du sie nennst, stören, da sie auffallen.

Aber isses nun Covid-T oder doch Covidth?

Dennoch zeig mir mal ein seriöses Presseorgan, der ach so vielen "weltweiten" von dir angeführten, das da was aufgegriffen hat. Dein übertriebenes Hochgejubel ist leider manchmal auch sehr ins Auge springend.

Ob Du Biov kritischer bewertest oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal - du dürftest jedoch deine eigene "Argumentation" und deinen eigenen "Input" hier hingegen durchaus kritischer betrachten. Dass das nicht immer ganz korrekt und manchmal leicht zu euphorisch ist, hatten wir ja auch schon vor Monaten mal als Thema.

Und zu ABT noch: Ja, andere Zielgruppe, dennoch hab, zumindest ich, davon nicht mehr viel mitbekommen - und der Kurs hat es da ja auch nicht groß gewürdigt. Pluspunkt: Ist ne Validierung, dass ein T-Zellen-Test funktioniert,  Fragezeichen: Wieso haben die das nicht auf Endverbraucherausrichtung weitergeführt?

 

1221 Postings, 1406 Tage The SailorDas was ich hier schreibe

 
  
    #809
25.08.21 13:29
hat nichts mit Euphorie zu tun.
Ich habe ganz nüchtern analysiert, wohin die Reise gehen kann, wenn alle derzeig entwickelten Produkte auch in den Markt kommen.
Sicherlich gibt es Kritikpunkte, da waren wir uns ja bereits auch einig. Das sind doch aber alles Kleinigkeiten...
Ich frage mich, was möchtest Du denn mit den Postings ausdrücken, wenn Du hier investiert bist?
Das verstehe ich nicht ganz. Willst Du uns vor etwas warnen?
BioVaxys ist ein StartUp und deshalb findet es vorrangig, erst einmal in Internet- Medien statt. Das ist bei allen StartUp's so.
Ein Anlegerforum ist doch exakt für diese Gruppe und weitere Interessenten da.
Und da ist eine positive Grundstimmung doch die Voraussetzung für den Erfolg des Forums.
Schau Dir doch mal andere Foren an, wie es da zugeht...

Ich werde auf alle Fälle meine tiefe Überzeugung weiter behalten, dass wir etwas ganz großes im Depot haben...
PS: Bleib bei Deiner Meinung! Die ist hier immer gut begründet, unabhängig ob man das teilen kann oder nicht. Davon lebt das Forum!  

820 Postings, 1392 Tage xyz_@The Sailor

 
  
    #810
1
25.08.21 13:53
Entweder willst Du hier einen Diskurs über das Unternehmen oder nicht. Klingt gerade eher nach letzterem.

Wenn, wie DU ja behauptest, hier fleißig seitens BIOV mitgelesen wird, dann sehe ich das Problem von Anmerkungen noch weniger.

Und der Vergleich zu anderen Foren: Hier geht's, bis auf zweieinhalb Einzelschicksale sehr gesittet zu. Verstehe die Anmerkung daher nicht. Für mich gehören Pros und Cons übrigens zu einer positiven Grundstimmung. Denn nur Abfeiern wirkt nicht authentisch.

Aber jetzt zeig mir doch mal endlich bitte eine dieser weltweiten Pressestimmen. Oder reihst Du dich gerade in die Reihe der Nutzer hier ein, die nie Quellen liefern?  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorHabe K. Kovan geschrieben

 
  
    #812
25.08.21 14:25
dass die Webseite aktualisert werden muss!
Das sollte schneller gehen, als die Pressearbeit zu verbessern.
Mal sehen, wie schnell...  

820 Postings, 1392 Tage xyz_@The Sailor

 
  
    #813
25.08.21 14:34
Wir haben da wohl einfach ein unterschiedliches Verständnis von Presse. Ich zähle Grabber von Pressemeldungen nicht dazu.  

417 Postings, 1377 Tage ZitronenlimonadeHier wird Biovaxys aktuell auch erwähnt

 
  
    #814
25.08.21 14:38
Zitat:

"Da jedoch mehrere Staaten – insbesondere im Südosten und Mittleren Westen – mit erheblichen Ausbrüchen zu kämpfen haben, werden weitere Untersuchungen durchgeführt, um neue Wege im Umgang mit COVID-19 zu finden, heißt es in dem Bericht. Neben den bekannten Impfstoffen, die in den letzten Monaten von Pfizer, Johnson & Johnson und Moderna entwickelt wurden, ist anzumerken, dass Biovaxys auch einen Impfstoff entwickelt, dieser sich jedoch derzeit nur in klinischen Studien befindet."

Quelle vom 24.08.2021: https://www.strategicsourceror.com/2021/08/...iant-affect-global.html  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorNeue Image Broschüre

 
  
    #815
25.08.21 15:06
https://biovaxys.com/investors/

Hier ist auch korrekt CovidTH erwähnt.
Ich bin kein Mediziner aber ich weiß, was ein Produktportfolio ist.
Wenn das hier keines ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Die Frage ist m.M. hier nur, welche Produkte tatsächlich auf den Markt kommen und zu welcher Zeit.
Jedes einzelne Produkt was kommt, würde uns zu wohlhabenden Aktionären machen!
Und der Zeitplan scheint tatsächlich, bereits in 2022, zu realen Ergebnissen zu führen.

Das ist keinerlei Euphorie, ich stütze mich hier auf die Angaben von BioVaxys...  

1221 Postings, 1406 Tage The Sailor@Zitronenlimonade

 
  
    #816
25.08.21 15:21
Das ist die erste Textzeile, in der BioVaxys neben Pfizer und BioNTech erwäht wird ;-)
Wenn das kein gutes Omen ist!  

599 Postings, 1712 Tage fs0711BIOV @Sailor

 
  
    #817
25.08.21 21:53
"...but it's only in clinical trials at this time."
Noch kein Durchbruch...
 

1221 Postings, 1406 Tage The Sailor@fs7011

 
  
    #818
25.08.21 22:09
Ja, das ist genau das, was ich vorgestern schon sagte.
Auf Grund der bisherigen Impfsituation in der Welt, sind die Industrieländer davon ausgegangen, dass es das war!
Jetzt erkennen wir, dass es eben nicht gereicht hat, sich auf die aktuellen Impfstoffe zu verlassen.
Natürlich hat BioVaxys hier keinen großen Partner und deshalb ist man zur Zeit noch in klinischen Studien…
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass wir, sollte die Delta Variante wieder zu Bildern wie in Italien führen, hier ganz schnell einen Big Partner bekommen werden!  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorFerner gehe ich davon aus

 
  
    #819
25.08.21 22:17
dass die Sichtweise auf diese Pandemie komplett anders werden wird.
Es wird leider immer klarer, dass wir diesen Virus nicht so schnell los werden.
Das bedeutet, wir müssen unsere Strategien ändern!
BioVaxys hat einen komplett anderen Ansatz, sowohl beim Impfstoff sowie beim absolut zuverlässigen Test.
Und jetzt können wir alle mal nachdenken…  

1221 Postings, 1406 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #820
26.08.21 09:08
@_xyz
Die Webseite ist aktualisiert!
Es gibt nur noch in der Imagebröschüre eine falsche Headline…
Das wird auch bald gefixt.  

820 Postings, 1392 Tage xyz_@The Sailor

 
  
    #821
26.08.21 11:45
Es sind die Kleinigkeiten ...

Im Productportfolio ist nebenbei immer noch die veraltete Übersicht drin. ;) Inklusive Covid-T  

1221 Postings, 1406 Tage The Sailor@xyz_

 
  
    #822
26.08.21 12:15
Jetzt hast Du dich, als ernst zu nehmen, disqualifiziert ;-)  

820 Postings, 1392 Tage xyz_Ah ja, wenn Du meinst ...

 
  
    #823
26.08.21 12:23
https://biovaxys.com/product-portfolio/

Guck dir die Grafik/Übersicht an. Da ist weiterhin Covid-T mit Status IND/Phase 1 drin.

Insofern ist deine Aussage bezüglich nur noch falsch.  

1221 Postings, 1406 Tage The Sailor@xyz_

 
  
    #824
26.08.21 12:29
Warum machst Du das hier? - Bashing -
Ich denke, Du bist selbst investiert? Dann sollte es dich doch freuen, wenn wir dazu beitragen können, dass Fehler auf der Webseite gefixt werden?
Wenn Du nicht einverstanden bist, dann verkauf doch Deine Aktien!  

820 Postings, 1392 Tage xyz_Verstehe nicht,

 
  
    #825
26.08.21 12:35
wieso Du das so persönlich nimmst.

Und was genau ist daran Bashing? Willst Du, dass hier nicht geschrieben wird, was unrund läuft, damit der Kurs steigt/nicht weiter fällt?

Dieses "dann verkauf doch deine Aktien" ist selten kindisch, sorry.

Fakt ist: Das Update auf der Seite ist unvollständig.

Fakt ist auch: Ich finde das, "Start Up" hin oder her, nicht vertrauenserweckend, wenn ein Unternehmen in der Lage ist, Zeit für belanglose Youtube-Interviews zu haben, aber nicht mal sein eigenes Product Portfolio sauber pflegen kann.

Ja, die Product Pipeline ist vielversprechend - der Außenauftritt ist es hingegen ganz und gar nicht.
Und wenn man das bemängelt ist es "Bashing"?

Ist nicht dein Ernst. Gerade Dir als BioV-Fan schlechthin sollte doch daran gelegen sein, dass die Außendarstellung verbessert wird. Dann klappt's auch eher mit dem Kurs als wenn man als potentieller Aktionär X Dinge hat, über die man stolpert.  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben