Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Vom Chart her bietet sich 23-23,5 HKD bzw. 2.45 Euro an. Hier läuft auch ein Aufwärtstrend und eine Horizontale Unterstüzung.
Wer längerfristig investiert sein will hat hier nachwie vor keine Eile. 2,45 2,30 und 1,90 wären top Kaufzonen. Ob es soweit nochmal runter geht keine Ahnung :). Keine Empfehlungen.
Vortag entspricht. In Euro dann etwa 2,82 Euro.
Deshalb eben schön nochmal nachgekauft und den EK dadurch ein bisschen verteuert.
Aber den Titel möchte ich eh langfristig halten. Ich bin mir ziemlich sicher das unser Kurs sich dem
HKD Kurs bis heute Abend wieder anpasst.
Es gibt durchaus Aktien die ich auch Kurzfristig halten möchte so wie z B. Orocobre, aber die fliegen raus sobald sich der Chart eintrübt.
Keine Handelsempfehlung nur meine Meinung.
30.11.20 10:07
am 7.Dezember
www.notebookcheck.com/...stellung-am-7-Dezember.267422.0.html"
Man man, wir sind schon beim Redmi / Redmi Note 9.
bis jetzt sieht alles nach einer normalen Volatilität von ca. 15% aus. Selbst vom Top bis jetzt sind es weniger, dazu kommt wie Matschl es hier richtig gepostet hat, dass die Deutschen tw. bis zu 8% vorauseilen. Fürs diskrete Traden ist das eine gute Übungsaktie. Nicht mehr und nicht weniger.
Weder für kontinuierliches Drücken noch für Rebounds auf 2,45 gibt es irgendwelche Hinweise.
Also bitte keine falsche Fährten legen.
Der Hong Kong Kurs ist eine gute Benchmark.
Wenn ich jetzt flüssig wäre, würde ich sagen guter Zeitpunkt zum nachkaufen.
(http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/.../01810/NOW.1060331/all)
Wo ist da eine Abnorm? Geschweige denn, wenn Du den Bollinger oder das Momentum anwirfst.
Den Chinachart spare ich mir.
Jeder, der etwas länger (und auch nur halbwegs erfolgreich) unterwegs ist, hat bei seinen Verkäufen regelmäßig seine eigene Kerze, selbst wenn er dort unter 5% positioniert ist.
HONG KONG (Reuters) - Chinese smartphone maker Xiaomi Corp is aiming to raise up to $4 billion in an equity and convertible bond deal launched in Hong Kong on Tuesday, according to a term sheet seen by Reuters.
The company is selling 1 billion shares in a top-up transaction priced between HK$23.70 and HK$24.50, the term sheet showed.
The range is a 6.3% to 9.4% discount to Xiaomi's closing price of HK$26.15 on Tuesday.
Xiaomi's biggest shareholder, Smart Mobile Holdings Ltd, which owns about 27% of the company and is connected to chairman Lei Jun, according to the term sheet, is the selling Class B type shares.
A convertible bond deal to raise $855 million is also underway, according to the term sheet.
Final pricing of the share issuance will take place Tuesday following a global institutional bookbuild.