Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1539 von 1743 Neuester Beitrag: 01.11.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.56 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 14:28 | von: millionenweg | Leser gesamt: | 10.163.232 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1537 | 1538 | | 1540 | 1541 | ... 1743 > |
AGNC Invest WKN: A2AR58 EK: 8,86 Euro
Monatliche Ausschüttung 0,12 USD
Nächster EX Tag 31.5.24
und neu jetzt für Heizung
bußgeld bis max 50.000
-------------------
heizung kann man umgehen, wenn man direkt mit strom-raditoren
hantiert, das ist zwar teuer im Verbrauch , aber niemals so teuer wie eine Heizung nach habeck. zudem kannst du eine private Solaranlage betreiben, welche
die betriebskosten senkt.
Bei Dämmung kannst du durch Wirtschaftlichkeitsberechnungen nachweisen
lassen, (unwirtschaftlichkeits-nachweis) das sich die Massnahme nicht lohnt innerhalb 10 jahren.
(keine OFFIZIELL bekannte Massnahme lohnt sich , dämmung 15 cm und mehr)
Das muss dir allerdings ein Sachverständiger bestätigen, kost dein Geld
Schreiber : Portugal
Portugal ist teilweise wunderschön, genau so, wie Du es andeutest : keiner pfuscht Dir in den Kram, und die Immo Preise sind offenbar niedrig. Ich bin mal so um 1980 rum mit dem Auto von der Algarve (südwestliche Ecke) parallel zur Küste Richtung Porto gefahren, da kommt man über Lissabon, und in Coimbra sind wir dann nach Osten abgenickt, Rückfahrt nach D.
Du kamst durch jedes Dorf auf kleinen Straßen, durch Korkeichenwälder, und an der Peripherie von Lissabon waren die sehr selbstverständlich N . . für die zahlreichen LKW Fahrer gestanden, das war vor HIV. Die sind da entspannter als der Rest von Europa. Die Leute waren sehr nett und offen, weiß ich noch, kein Vergleich mit D.
Coimbra war klasse, ist eine uralte Universitätsstadt, d.h., uralte klassische Gebäude, viele Kneipen, mittelviel los, also alles genau so, wie mir das am liebsten ist.
Jedenfalls ist es sicher gut, da zu leben, wenn man die Sprache erlernt hat, und seine Schäfchen im Trockenen hat, wie sich ein Billardkumpel ausdrückte, der mit Tesla Aktien offenbar gut was rein geholt hat.
...
Eigentümer nachweisen kann, dass die vorgeschriebenen energetischen Sanierungsmaßnahmen unwirtschaftlich wären.
------------
ich denke die Jungs, welche die Unwirtschaftlichkeit bestätigen , haben
gut zu tun.
es werden auch spätere Bauschäden mit eingerechnet , welche die überdicke Iso
verursacht, (Nasser Pullover), das zerstört z. B Holzbalkendecken, da die Feuchtigkeit
nicht weg kann, und ist generell in USA verboten bei holz-fassaden,
dort ist höchstens eine Innen-dämmung erlaubt
Zum Glück sind meine Decken gedämmt aber Nachweise darüber gibt es natürlich nicht, in 97 als ich das gemacht habe, hat Habeck noch in seinen Windeln geschi...
Grandi, warum kein Reit ETF, dan zahlst du weniger Steuer auf die Divis, habe selber noch keine raus gesucht, aber die gibt es bestimmt in hölle und völle.
der das bestätigt, das alles ordungsgemäss , usw , usf
wenn den erst nach Ende der Arbeiten beauftragst, kanns kritisch werden.
er war ja dann nicht "begleitend" dabei.
aber unterschrift geht eig immer gegen entspr, usw
eu-weit wollte diese Pflicht keiner haben,
(die hätten auch sonst ein Rad ab,es den deutschen nach zu machen)
Es ist freiwillig ab 2030 , siehe auch untere Tabelle wo die deutschen
Massnahmen (GEG) abweichen vom EU-Standard ab 2030
-----------------------
https://www.nachhaltiges-zuhause.de/sanierungspflicht
.......Kommt die EU Sanierungspflicht nun oder nicht?
Nein, eine explizite Sanierungspflicht für einzelne Gebäude ist nach der aktuellen Reform der europäischen Gebäuderichtlinie (EPBD) vom Tisch. Die Einigung zwischen dem Europaparlament, den EU-Staaten und der EU-KomGibt es von der EU also keine Pflicht zur energetischen Sanierung ab 2030?
---
.....Gibt es von der EU also keine Pflicht zur energetischen Sanierung ab 2030?
Es gibt keine direkte Pflicht zur energetischen Sanierung für einzelne Gebäudeeigentümer.mission im Dezember 2023 hat eine individuelle Sanierungspflicht ausgeschlossen.
Ich hatte im Frühjahr irgendwann die Schiffsaktien als zu risikoreich gesehen und bin ausgestiegen.
Im Nachhinein ein Fehler, aber ich ärgere mich nicht.
Da hat jeder was liegen gelassen.
Und? Falscher Ehrgeiz ist vermeintlichen Gewinnen nachzutrauern.
Man man.....warum habe ich nicht auch einmal so ein Oberdusel mit Aktien. Immer nur dieses 1-2% rumgekrebse. BW allein heute macht eine Jahresperformance aus. In einem bleibe ich mir Treu - Glück haben andere - ich nicht. Naja.....
Also Raxelino freue dich doch einfach für VW-ST und überlass die Marktirren den BW als Spielball.
Erinnern wir uns nur , als in China die 1-kind-ehe gefallen war,
als sich dann dieser Windel-Hersteller ver-8 facht hatte )))
in 2 Tagen, da muss man erst mal drauf kommen vorher
Da muss man sich fragen wer ist irrer, die die Aktie kaufen oder Menschen die sich ohne Ende darüber aufregen.
Ich kann verstehen warum sich so viele von den alten Usern hier, zurück gezogen haben.