Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Das Atletico Spiel gegen die beste defensiv ausgerichtete Mannschaft Europas mit 4:0 zu gewinnen ist aber immer noch im Hinterkopf.
Dortmund kann es, nur sie müssen es auch wollen. Das fehlte leider...
Hakimi heute wohl Bankdrücker. Sonst muss man sich dauernd fragen, wann der Patzer kommt.
Stellt euch mal vor es steht 3:0/4:0und der macht so ein Ding wie gegen Augsburg in der 90 Min.
Gueirrero muss spielen für die offensiven Akzente.
Alli und Diar weiter verletzt. Kane dabei und Son. Das wird Schwerstarbeit für die Abwehr.
Die Wahrscheinlichkeiten sind aber trotzdem ziemlich klar.
Aber wie es immer so schön heisst, im Fussball ist alles möglich!!
na ja, zu seinem Posting gestern im Thread von KC wäre mir ja viel eingefallen, aber mittlerweile ist mir die zeit echt zu schade für den ganzen Mist. Man muss ja nur mal die Aussagen gestern im KC Thread mit denen aus dem Jahr 2016 zu genau den gleichen Themen vergleichen. Unglaublich wie man zu 180 Grad seine Meinung ändern kann. Und das liegt sicher nicht an der veränderten Kostenstruktur, wenn man plötzlich andere Meinungen zu Transfers im allgemeinen als auch sehr speziellen Transfers hat.
Interessant auch, wenn man den im Vergleich angeblich niedrigen Cashbestand erwähnt, aber die Pulisic-Millionen unerwähnt lässt.
Der hat immer noch ne Rechnung offen, als durch seine Patzer Tottenham siegreich vom Platz ging. Ist auch schon wieder „lange“ her.
Bürki hat sich in der Zwischenzeit enorm weiterentwickelt und als Nr.1 etabliert.
Gegen Kane, der gerne aus der zweiten Reihe abzieht und gegen Son auf der Linie kann er heute seine Patzer wett machen. Egal ob Weiterkommen oder nicht. Gerade bei einem Torwart hängt das nach.
In 1h geht’s los. Lasst uns die Daumen drücken. Ich in erster Linie eher als Fan, weniger Aktionär. Der Kurs und das liebe Geld sind mir momentan sch...egal.
Heja BVB! Favre bring bitte das beste auf den Platz und lass Dahoud u. Hakimi zuhause. :)
Gerade raus.
1 Sechser mit Witsel, Götze leicht davor versetzt.
Wolf RV, Gott sei Dank.
Vorne Doppelspitze, Reus hängend
Alles gut. Wenn‘s läuft Delaney noch als Absicherung. Da werden heute einige Tore fallen.
Dialog akanji iv
Weigl und witsel Doppel 6
Götze Mitte
Sancho Reus außen und Paco im Sturm
Wäre Klasse
Werden aber spannende 120 Minuten.
Gibt es eigentlich noch Golden Goal?
Egal ob 0:0 oder 1:0. An 3:0 glaube ich nicht mehr. Das kostet viel Kraft.
Sie spielen zwar nicht mehr den One touch Fußball aus der Hinrunde mit entsprechendem Selbstvertrauen, aber sie überzeugen heute durch gute Teamarbeit und Passsicherheit. Der Wille ist da und zu spüren.
Sie können mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
Ich hab mal die kader von bayern und bvb verglichen im austausch mit katjuscha. Mein Argument war u.a. : Wolf würde bei Bayern nicht mal in der Reserve spielen.
Hinten stabil
Aber vorne keine einzige Flanke die ankam man hat richtig gemerkt daß er es allen zeigen will da er wenig berücksichtigt wird...
Ging voll nach hinten los.
Er war mega unsicher und viele Fehler
Aber was soll man machen ....
Andamonica was hast du gemacht wegen Risiko? Bist du Short ?