Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Ich würde mich freuen wenn der bvb mal wieder meister würde....muss doch nicht jedes jahr der fcb machen. Bleib doch einfach geschmeidig....
Warum erst seit gestern hier ???
Warum nicht die letzten 6 Monate ???
Kann sich aber auch wieder ändern
Man erinnere sich nur daran, wie er damals in der Krise total verzweifelt war und bei Gladbach seinen Job regelrecht hingeschmissen hatte. Das war eben seine Art der Konfliktbewältigung indem man das Handtuch wirft. So ist er nun halt. Auf der Hochzeit des Erfolgs auf der Welle reiten und nachher, wenn ist nicht mehr dergestalt so läuft wie es sein sollte,resignieren.Ich glaube auch, dass er dann auch nicht die Schuld bei sich selbst sucht, sondern mehr bei anderen.Und da kommt dann bei ihm auch noch die psychische Komponente dazu,die ihn dann selbst aus dem Gleichgewicht bringt.Und da passieren nun mal halt Fehler,die oft dann zu weiteren Dominoeffekten führen.
Er muss jetzt hier selbst proaktiv werden, diese Kräfte bündeln ,die dann mit aller Macht auch vorleben und nach außen hin zu den Profis tragen.Es gibt hier sicherlich eventuell noch eine kleine Chance ,wenn auch eine geringe,gegen die Tottenhammer vielleicht doch noch weiter zu kommen. Aber ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass das Wirklichkeit wird. Dafür ist einfach die Krise zu sehr in sich verfestigt und zu verankert. Wie ich auch hier immer wiederholend bei #14488 und bei #14464 schon geschrieben hatte, war das gewonnene letzte Heimspiel nur ein Ausreißer und mehr auch nicht. Das war keine Krisenumkehr wie manche dachten und sich erhofften.Eine Umkehr der Verhältnisse scheint hier nicht bis dato und darüber hinaus vonstatten zu gehen und in die richtigen Bahnen geleitet worden zu sein.
Mein KZ bei 7,195 € bleibt vollstens bestehen ,komme was wolle.Wenn man aus der CL ausscheiden sollte, gehts es dann noch eine Etage tiefer in den 6er-Bereich.Auch hatte ich diverse faktische Kernpunkte benannt.So viel Realismus sollte doch schon sein und auch realiter geschrieben werden dürfen.
Insofern,dürfte morgen der BVB- Kurs erst einmal fallen.Alles andere wäre eine Überraschung.
monica
@ Katjuscha
Nein, das ist kein Nonsens meinerseits, sondern deinerseits.Man muss auch mal Irren können.Ich bin Realist und danach habe ich auch mich entschieden und ausgerichtet.Auf meine Software (Eigenentwicklung)kann ich mich verlassen
------------------------------------------------
#14465 Katjuscha 23.2
Glaubst du echt, man verliert 0:7 ?
Und die 7,195 sind auch Nonsens.
-------------------------------------------------
Dortmund hat den zweiten Platz fest.
CL Quali somit auch. (Lostopf 2)
Akanji u. Diallo haben sich perfekt in die sonst löchrige Abwehr eingefügt und diese gestärkt.
Sancho mit Marktwertexplosion ein top Garant für Tore.
Mit Alcacer einen treffsicheren Stürmer verpflichtet.
Reus ohne nenneswerte Verletzung.
Götze mit Leistungssteigerung.
Witsel u. Delaney zwei perfekte 6er verpflichtet.
Bürki einfach überragend gesteigert.
Einige Millionen für schwächelnden Pulisic kassiert.
Den Bayern endlich mal auf Augenhöhe in der Tabelle wieder Konkurrenz geboten.
Es ist doch der Wahsinn, im positiven Sinne, wie die getätigten Transfers schon funktionieren und immer besser performen werden, je länger die Jungs zusammen kicken...
Auf Schalke haben sie bis vielleicht 2 Spieler doch mehr oder weniger 140 Mio in den Sand gesetzt...und ob der neue Trainer, von der Resterampe, da noch viel ändern kann bezweifle ich doch sehr stark...
Auch die aufgerufenen 200 Mio, die Bayern in neue Spieler investieren wird, sind jetzt noch keine Garantie für den nächsten Meistertitel, siehe Schalke...ganz im Gegenteil...Dortmund hat jetzt schon einen gewissen Vorsprung wenn es um den Feinschliff, das Einspielen und Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile geht...und die scheinbare Nervosität und Angst vor den Bayern ist in meinen Augen eher das übliche, mediale Feuerwerk...
Und wie ich es hier schon mehrfach erwähnt habe, kann man mit dem bisher erreichten Umbruch sehr stolz sein. Die CL für das nächste Jahr sollte sicher sein..
Der BVB-Kurs hat jetzt sehr schön punktgenau auf der Line 7 aufgesetzt und verharrt dort vorerst.Es kann sogar noch einen weiteren Drift nach unten nehmen ,wenn hier heute Nachmittag nochmals ein paar Short -Angriffe durch Leerverkäufe und Verkäufe zunehmen.Viele sind enttäuscht und nehmen hier an, dass der BVB dauerhaft mittelfristig angeschlagen ist und jetzt auch in der CL nicht mehr weiter kommt.Das,also diese schlechte Phase des Degenerierens könnte sich dann weiter in der Bundesliga fortsetzen.Genau das Szenario hatte ich hier auch immer explizit auf den Punkt genau vorausgesagt .Lest meine vergangenen Postings.Im Falle einer CL- Niederlage wird es dann nochmals zu einem Abverkauf kommen und da liegen dann die folgenden markanten Kernpunkte zugrunde,die hier dann als nächstes nach unten hin anvisiert werden dürften.Seht euch den aktuellen Chart an.Und die wären :
Next step : 6,515 €
...weiter gehts es dann bei weiteren Niederlagen und ein Abgeben der Tabellenspitze bei 5,995 € und bei 5,42 €.
Die von hier im Thread gewünschten und doch für mich äusserst anmutenden kommunizierten Kursziele von 10 -12 € sollte man für längere Zeit doch von Abstand nehmen.Einfach zu utopisch und nicht realiter.
Nichts für ungut
monica
Morgen geht die Reise weiter bis 21.00.Wenn sie dann andern Morgen eröffnen kommt das grosse Erwachen.Dann steht hier nämlich 6,51 € als Eröffnung des Tages auf der Uhr und dann geht die Reise munter weiter bis zur 6.Kann dann sehr schnell gehen.Kenne viele die haben Cash in de Täsch die jetzt mit dem Money hier etwas beim BVB anfangen wollen.Die gehen nämlich auf Leer.
Im Extremfall ,wenn sich das auch noch in der Liga ausweitet ,kann es sogar bis zu der 5 gehen.Man schaue auf den Chart.
Favre selbst und die Mannschaft ist demoralisiert,konfus und äusserst angeschlagen.Das haben die letzten Spiele bewiesen.Mehr als diesen Bewies braucht es nicht.Nach dem Tottenhamm-Spiel werden sie wohl noch mehr desillusionierter sein.Das multipliziert sich dann in weiteren Niederlagen und Einbrechen des Kurses.Das ist eben kein Nonsens was ich hier schreibe.
Als schön aufpassen.
monica
Er startete eigentlich ganz gut, ließ dann aber stark nach. Neueste Neuigkeit ist, daß Fulham den Trainer entlassen hat, vielleicht will der Nachfolger alles anders machen?
https://www.t-online.de/sport/fussball/...rainer-claudio-ranieri.html
Fulham hat 10 Punkte Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen, falls Fulham absteigt, kommt Schürrle zum BVB zurück. Problem für jeden potentiellen anderen Verein dürfte die hohe Gage von Schürrle sein, es sei denn der BVB kommt erneut entgegen. Jährliche Abschreibungen hat man für ihn sowieso, da er nur verliehen ist.
6,51€ wäre doch nur logisch in aktueller „Lage.“
Schau dir den Chart- Auszug von Katjuscha an.
Standard Konso-
wenn es schneller geht, könnte auch die 6,3? kurz angekratzt werden. Das denke ich eher.
Dann wieder ab nach oben, wie fast jede Saison. Perfekt um wieder einzusteigen.
Nächste Saison Richtung 12-13€ und iwann Konso auf ca. 8€ .
Dann kommt Moni wieder und macht den Hellseher :)
Unter 6??? Hast du Schalke und Dortmund verwechselt?
Hat doch gross erzählt das 7,19 hier Nonsens wären.Jetzt sind wer hier schon auf glatt 7.Guck mal lieber Mittwochmorgen,dann hast da ne 6 vor Komma stehn.
Und der BVB hat viel gut zu machen und wird ganz anders auftreten als beim "warmlaufen" gegen Augsburg...
Ich befürchte auch, der BVB muss 5 schießen, weil man sich ein Tor fängt. Wobei selbst das nicht unmöglich ist.
Aber wenn man realistisch ist, liegt die Chance aufs Weiterkommen bei vielleicht 5%. Schade, mit der Form vom Dezember beider Teams hab ich den BVB noch als 60:40 Favorit betrachtet. Leider ist man dann in diese kleine Krise geraten.
Aktuell erscheint mir ja fast interessanter, ob man gegen Stuttgart gewinnt. War vor ein paar Wochen auch ne klare Sache, aber der VfB hatte sich schon vor dem 5:1 gegen Hannover etwas stabilisiert und hoffentlich bringen die 5 Tore denen nicht Selbstbewusstsein. Das wäre natürlich der Supergau für den BVB, wenn man das Heimspiel nicht gewinnen würde. Dann kriegt man wahrscheinlich im Meisterschaftrennen wirklich nen richtigen Knacks.
Fakt ist,der Kurs lag sogar noch darunter und zwar auf der Line 7.Egal .Meinetwegen.Ob das jetzt eine Marke ist oder nicht ,meine war es auf jeden Fall die durchbrochen und erreicht wurde.Ich fixier mich auf meine Punkte die meine Software ausweist und danach handele halt .Alles gut,alles in Sack und Tüten.
Heute sehen wir zwar eine kurzzeitige aber nicht nachhaltige Erholung nach dem gestrigen totalen Abverkauf.Man sollte aber nicht meinen, dass das Einmalige eine Umkehr der Verhältnisse darstellt ,mitnichten.Das sind Profis am Werk die locken jetzt wieder (dumme)Verkäufer an ,aber zum Ende hin steht der Kurs wieder bei +-0.Da gibt es sicherlich Zocker die hier auf ein Weiterkommen spekulieren,aber das könnte auch nach hinten losgehen.Das Risiko dürfte jedem bekannt sein.Wenn sie ausscheiden gibt es morgen eine mehr oder weniger unschöne Eröffnung im 6er -Bereich.
Und noch was.
Heute Morgen um 7.15 hatte ein sog.Experte (gibts ja mittlerweile genug) im WDR 5 Radio gesagt ,dass die Chance weiter zu kommen so maximal nur bei annähernden 10 % lägen.Wenn die Hammer hier nur ein (1) Tor schiessen würden, dann müsste der BVB ganze " 5 " reinmachen.Sehr unwahrscheinlich hinsichtlich des derzeitigen Zustandes der Elf und des Trainers.Hätten sie eine Top- Besetzung des Kaders vorzuweisen so mit Reus & Co, würde sich das ja vlt. eventuell noch realisieren lassen,aber so sicherlich nicht.Um 23.00 wissen wir mehr.Bei mir steht alles.
monica
Im WDR hatten sie auch gesagt, dass Schalke gegen Manu und auch die Bayern gegen L- Pool rausfliegen.Die sollen sich lieber alle Drei auf die BL konzentrieren.
Also diese ÖR meinen ja ständig sie müssten hier Meinung machen und wüssten alles.Ständig wird gegen deutsche Fussballvereine gehetzt.Das ist auch wieder so ein Beispiel.
steht die Aktien Morgen bei 8,50€.