Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Oder?
Die Marche! sollte doch sagenhafte 25% betragen!!
Und hat man nicht schon einige Modelle 30% reduziert?
wie umgeplant bei 99€ gekauft.
meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
116€ nächstes VK-Limit
88€ nächstes Kf-Limit
Fundamental war die MK schon längere Zeit leicht irre, aber dafür gibt es noch krassere Beispiele. Nun hat Musk alles getan , um sich selbst zu demontieren, und demontiert Tesla gleich mit.
Wie gesagt: wer konnte das schon ahnen? Nur die, die immer HINTERHER alles gewußt haben ;-)
>>> Tesla setzt die Deutsche Autoindustrie Schachmatt. <<<
WINTI verwechselt die Deutsche Autoindustrie mit seinem Depot.
Festhalten an realitätsfernen Ansichten sind eben teuer.
Die Deutsche Autoindustrie hat etwas, was TESLA nicht hat - Geschäft nach dem Verkauf.
TESLA sieht seine Käufer beim Wechsel der Batterie in 10 Jahren oder später.
Oder der Semi kommt und holt die Karren zur Verwertung ab.
Aber so ist der American Way of Life, Forecasts werden gepumpt und als Erfolg gefeiert, obwohl noch kein Stück umgesetzt wurde.
Wer braucht eigentlich noch die Amerikaner und wofür?
Das haben auch die Amerikaner erkannt und entsprechend läuft ihre internationale Politik!
Klimaschutz in den USA? Das interessiert die einen “Schei.”
Gier frisst Hirn. Gutes Beispiel. Dann will man einfach nicht die Reißleine ziehen und gute Gewinne mitnehmen. Wichtig fimnde ich eigene Fehler einzugestehen und aus Fehlern zu lernen.
Musk sollte als CEO einfach zurücktreten. Tom Zhu war doch schon länger im Gespräch.
So eine blöde Sandwich-Bude aus New Jersey, mit 5 Mitarbeitern wurde dann 2020 mit über 200 Millionen bewertet, etc.
>>> Wer braucht eigentlich noch die Amerikaner und wofür? <<<
Wozu USA - es gibt USB.
Hier, in der Discord Community Traders Helping Traders regelmäßig, im Jubelthread des öfteren. Kannst Du alles nachlesen. Schöne Zukunft hat mich dafür als Scharlatan aus der Jubelgemeinschaft geworfen.
Ich empfinde nun keine Genugtuung, aber wenn nun jemand die Warnungen als "unseriös" zu bezeichnet, ist das ein starkes Stück.
Twitter: das ist nur ein Aspekt, dieser Circus allein hätte die Aktie nie gekillt.
Wenn Börse so einfach wäre, würde keiner mehr arbeiten und wir hätten nur Milliardäre. Es haben genug Leute ein Vermögen verloren beim Versuch Tesla zu Shorten. Tesla war vor wenigen Jahren auch totgesagt ... die höchste Shortquote überhaupt. Und dann kam alles anders. Mag jetzt anders sein nur kennt niemand die Zukunft. Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Aber sicher ist an der Börse nunmal nichts.
Aber zum Thema zurück: Wenn der Kurs bis zum Marktstart nicht wieder aufschliesst, dann sind die US$ 1xx Geschichte! Die Shortseller haben sich zwischenzeitlich günstig eingedeckt und werden das Ding in die Realität und auf den Boden der Tatsachen prügeln.
Aber: Musk war clever :-)
Fundamental shorte ich tesla schon seit ende 2020..aus zwei Hauptgründen: Viel zu hoch bewertet, schlechte qualität der autos!
Weekly frame und wichtige Indikatoren wie die Stochastic waren eine Ampel, die praktisch durchgängig auf rot stand.
.