Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Hoffentlich bringt er Tesla auf die richtige Spur.
Tesla mickrige 17.500
Ich dachte, Tesla vernichtet VW. Es sieht eher nach einer Niederlage von Tesla aus.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.23 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 05.01.23 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Unser Verkehrsminister ist von keiner Sachkenntnis getrübt.
Verbient man bei der Bundeswehr so schlecht, dass man sich bei TESLA verbessern kann?
Sollte es keine umzugswilligen Arbeitslose oder Leiharbeiter mehr geben die in einer Fabrik traumhafte Autos bauen wollen?
P.S.:
Wenn die Aktie heute bzw. die nächsten Tage nicht die Verluste der letzten Tage aufholt - was soll sie dann noch vom weiteren Verlust abhalten.
M. M. werden die Zahlen Ende Januar zu einem weiteren Kursverlust führen.
Entweder wegen verfehlten Auslieferungszahlen, verfehltem Gewinn pro Aktie oder einfach wegen eingetrübter Aussichten.
Da die Auslieferungs- und Produktionszahlen seit 2.1. bekannt sind, kann man sicher ausschließen, dass diese zu weiteren Kursverlusten führen. Auf den Gewinn bin ich sehr gespannt. Da erwarte ich, dass dies nicht zu Kursverlusten führen wird. Spannend wird es mit den Aussichten: wenn z.B. nur noch 25% Wachstum für 2023 von Tesla angepeilt wird, könnte sich dies negativ auf den Kurs auswirken.
Wir werden sehen.
sicher ausschließen, dass diese zu weiteren Kursverlusten führen. <<<
Ja, dass gröbste sollte durch sein.
>>> Auf den Gewinn bin ich sehr gespannt.
Da erwarte ich, dass dies nicht zu Kursverlusten führen wird. <<<
Ich denke schon.
U. a.wegen der Rabatte in China und USA im Dezember und Ausfällen wg. Umstellung der Produktion
Sollte auch nur 3 ct. pro Aktie unter den Erwartungen vom Herbst/Dezember liegen, könnte das als Beginn vom Ende gesehen werden.
Mit Ende meine ich, dass die Aktie aus dem Orbit an die Spitze eines "normalen" Niveaus fallen wird.
>>> Spannend wird es mit den Aussichten: wenn z.B. nur noch 25% Wachstum für 2023
von Tesla angepeilt wird, könnte sich dies negativ auf den Kurs auswirken. <<<
25 % finde ich zu viel.
Nur noch + - 40 % reichen um das Vertrauen und die Wertentwicklung der Aktie zu schädigen.
P.s.:
Die Fans nebenan sind lustig.
Grünheide bzw. TESLA hat kein Absatzproblem - die kriegen die Autos nur nicht vom Hof.
Gehört ein Gleisanschluss nicht zur Bauzeit?
Note: Der Mann im Mond kommt noch, nur nicht heute oder morgen. (Copyright Knillenhauer Mon(d)tagsmaler)
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.23 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 06.01.23 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt