Windmaster Nordex
Eine Pfeffermühle kann nicht in Brand geraten und zugleich den Wald vernichten.
Ausser der Pfeffer ist zu scharf...dann brennt auch das ;-))
Phanta.
Übernahme...Ok. Wer , wie viel, von wem? Aufschlag oder nicht?
Das sind doch alles nur Spekulationen, mehr nicht.
Und keine Unternehmen wir Aufschläge von 600% zahlen...warum auch?
Bei uns hier nennt man es Greissen ;-))
Zeitpunkt: 10.08.11 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Nach zwei Tagen Sperre geht es wie gewohnt weiter!
Mal schauen wie lange du hier dein Unwesen noch treiben darfst bei Ariva.de
Scheinbar sind dir die Sperren noch zu wenig.
Aber das wird sich ja ändern lassen hoffentlich
So , morgen kommen Zahlen von Nordex.....der Kurs ist ja schon mal vorgeschossen. Soviel zu den Insidergeschäften an der Börse.
Sollten sie jedoch nicht in den Erwartungen liegen, wäre hier wieder ein guter Shorteinstieg.
bitte befolge doch deinen eigenen Ratschlag und schreib in Zukunft nur noch im AkteX Thread.
Mein herzlichster Dank dafür wäre dir sicher.
Übernahmespekulationen hin oder her, im Moment höre ich nichts davon, war bisher einmal in 2007, da ging die Aktie um 3€ Höher, darum wünsche ich mir wieder einmal Gerüchte die aber von den Börsenhändlern kommen sollten, das Nordex aufgesaugt werden kann, dann springt der Kurs, wie im März bei Fukushima, meinetwegen auch bis 24-27 € okken, das ist mir egal Hauptsache das Gerücht, welches dann zu einem Selbstläufer wird, weil viele Nordexler festhängen seid XY Kurs und sich freuen wenn die "" POST= Kurs "" abgeht.Solltest Du vVerbindungen zu einem Händler in Frankfurt haben, dann hake einmal nach ob man da nicht etwas drehen kann,hahahahahah, schau mir in die Dollar Augen
Zeitpunkt: 10.08.11 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Einmal erwähnen reicht.
29.07.2011 14:40 Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Alexander Karnick, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von E.ON (ISIN DE000ENAG999/ WKN ENAG99) von "hold" auf "buy" hoch und erhöht das Kursziel von 22,50 auf 24,00 EUR.
03.08.2011 09:48 Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Alexander Karnick, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von E.ON (ISIN DE000ENAG999/ WKN ENAG99) von "hold" auf „buy" ein.
Dienstag, 09. August 2011
+++ Eon schlechter als erwartet +++
+++ (10. August) Eon schlechter als erwartet +++
Nö, also ich nicht...diese, wohl katastrophale Fehleinschätzung war ja sicher unabsichtlich...so wie fogende dann auch?
09.06.2011 11:01
Nordex sell: Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Alexander Karnick, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Nordex (ISIN DE000A0D6554/ WKN A0D655) unverändert mit "sell" ein.
Wenn der Herr immer so daneben liegt und seine Erwartungen entsprechend entäuscht werden...dann liegen wir ja hier Gold richtig.)
Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
“Die Windkraftbranche wächst dass es kracht“
Sara Sjöstedt, ehemalige Praktikantin bei Nordex, Januar 2011
Bis 770 Punkte dann weiter abwärts! Mindestens zurück zum "Start" (Ausgangspunkt)!
5 Elliott-Welle (Neues Tief in den Indices) Leider!
Danach möchte ich eventuell - wie auch immer - wieder einsteigen! So Einstiegssignal!
http://www.ariva.de/Nordex_Die_zwei_Seiten_der_Medaille_c3737713
Short Squeeze hat uns schon ein paar mal hier wer prophezeit!
Hast aber mit den Zahlen recht! Die werden meiner Meinung auch gut! Wie gut sehen wir morgen.
Aber man sollte sie bei normalem Marktumfeld anwenden und nicht, wenn es Panikartige Reaktionen gibt an den Märkten.
Bei solchen Bewegungen kann man nicht mehr mit CT vorgehen, weil keine rationales Verhalten der Marktteilnehmer mehr da ist.
Das gilt auch für unvorhersehbare Katastrophen.