Windmaster Nordex
Und die schläft nie...denn merke
Geld schläft nie...Geld ist wie eine Hure...Upps
Zitat Gordon Geko
Ja, in diesem Fall JA, weil ich zu 4,55 nicht verkauft habe, ich Trottel. Habe den "Experten" aus N-TV und Co. vertraut, da sie meinte, es würde nun mal einige Tage nach oben gehen. Die stehen in der Öffentlichkeit und 80 Mio Deutsche sehen Nachrichten - ich denke die wissen gar nicht was sie anrichten können.
das was hier an den Börsen schon seid 8 Tagen abgeht, hat mit vernüpftigen Handeln nichts mehr zu tun. Hier herrscht ein Kampf gegen die Regierungen die in die Knie gezwungen werden sollen. Wenn selbst erfahrene Börsenhändler kein Verständnis und keine Erklärung dieser zur Zeit ablaufenden Verhaltensweisen an den Börsen, aufbringen und diese Kursstürze nicht als gerechtfertigt sehen, da müssen die verantwortlichen der Regierungen endlich einmal Klartext reden und handeln. Es kann nicht sein das sich die Regierungen von ein paar Ratingagenturen und Speckulanten erpressen lassen Zinsen unten zu halten, weiter Müllstaatsanleihen aufkaufen um ihre Währzngen zu retten. Militär ran und den gesamten Clan gesprengt und auseinander genommen und enteignen, und den Kleinanlegern sofort ihre Verluste zurück zahlen..BASTA !! Es ist ein Wunsch, realisierbar, zumindest auf den Prüfstand, denn Erpressung ist eine Straftat, die verfolgt und geahndet werden kann, auch an der Börse...
Frankreich: Französiche Regierung dementiert Gerüchte über eine möglicherweise bevorstehende Herabstufung der Kreditwürdigkeit. "Diese Gerüchte sind völlig haltlos und die drei Ratingagenturen S&P, Fitch und Moody's haben bestätigt, dass es kein Risiko einer Herabstufung gab", so ein Sprecher von Finanzminister Baroin
Das was hier gemacht wird grenzt an Erpressung.
Sollen sie absaufen die Märkte...und, die Wirtschaft läuft.
Aber da haben wir dann wieder dieses Scheiss Systembanken, die sich ihre eigene Welt geschaffen haben Global. mit Hilfe der Politiker, die nun ihre Marionetten geworden sind und die ihnen nun unser Geld opfern dürfen.
Aber die Rechnung werden wir alle bekommen, auch die Politiker ;-)
Aber erstens hat er es zugelassen, daß dies so ist und zweitens reibt er sich die Hände, weil immer mehr MWST in die Kassen kommt.
Und was will man machen. Im Winter muss man heizen und das Licht aufdrehen, duschen sollte man wenn möglich regelmässig und Zähne putzen.
Das Auto um zum malochen zu fahren für die Magnatenhunde....schöne Welt in der wir leben.
Aber mit mir nicht mehr ;-))
Ein Tipp:
Fahr mit dem Fahrrad ins Hallenbad.
Da ist Licht, da ist es warm du brauchst nicht duschen und musst beim Pipimachen nichtmal Wasser verschwenden (aber nicht groß machen ;-) )
Prima Gerät. Nach 3 Jahren habe ich die Saeco Maschinen schon wieder weg geschmissen ;-))
Mal sehen, wie es morgen weitergeht.
Vielleicht zieht der DOW heute abend ja noch an und die Zahlen werden soweit ordentlich. Dann hätten wir nach oben jedenfalls viel Platz, um ohne ein GAP zu starten.
Morgen ist ein echt wichtiger Tag für uns.