Windmaster Nordex
weil
die sind Hersteller der Windparks und machen auch den Service dafür !
Wie viele Einwohner hat Europa?
Schätzungsweise leben in ganz Europa (ohne Russland, dafür mit den baltischen Republiken, Weißrussland und der Ukraine) rund 413 Millionen Menschen.
bei 413 Mio Einwohnern und 73.529.499 Aktien zu 4,60 Euro
macht das für jeden Einwohner gerade mal ca 0,82 Euro !
also beteiligt euch am Anti-Aktienbetrüger-Pool !
gemeinsam schaffen wir es, den Betrügersumpf trocken zu legen !
www.upi.com/Business_News/Energy-Resources/2011/...PI-18701312895246/
"....................................
Energy Resources
GDF Suez owns 70 percent of International Power. The consortium said it secured 20-year purchase agreements with the Ontario Power Authority for each of the wind projects.
....................................."
Na wie viel macht Nordex in Deutschland Umsatz?
http://world-of-wildlife.info/umwelt-nachrichten/...-schatten-chinas/
Laut Philippe Welter, Herausgeber des Solarstrom-Magazins PHOTON, wird die Photovoltaik bei der bevorstehenden Energiewende eine entscheidende Rolle spielen. "Es gibt keine erneuerbare Energie, die schneller günstiger wird als die Photovoltaik", so Welter gegenüber DAF-Reporter Sebastian Schick. "Schon in einem Jahr wird die Photovoltaik von Freiflächenanlagen günstiger sein als die Offshore-Windenergie."
http://www.daf.fm/video/...shore-windkraft-50143586-DE0005558662.html
Genau günstiger und bei weitem nicht so hässlich, wie diese Riesenräder.
"wenn sich die Lage nun beruhigt hat und die Zahlen von Nordex ON TOP sind, dann kann es ja endlich Aufwärts gehen und am jahresende zweistlig, besser eher...wörtwörtlich zwei, 24,00€"
Was ist jetzt kaputt?
Da wären schon ganz andere eingestiegen hier und der Kurs wäre nicht nur 3 Jahre gefallen. Denkst du , die lassen hier die kleinen günstig rein um sich dann zu zu versechsfachen?
Jo genau, so schreibt sich Frau Klatten und Co.
Hier werden einige noch eine schöne Überraschung erleben meiner Meinung nach ;-)
Von 100% Aufschlägen bei Übernahme,
Und wo ist Nordex..
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Kursen über 30 Euro vor 3 - 4 Jahren!
Damals machte Nordex weniger Umsatz und ein wenig mehr Gewinn als 2010, für 2011 wissen wir ja noch nicht....
Nordex hatte damals auch weniger Cash und weniger Eigenkapital, also eine schwächere Bilanz und doch sahen etliche Analysten udn journalisten bei Kursen über 30 Euro Nordex als Übernahmekandidat an!
Versteh mich nicht falsch, ich würde mir wünschen dass sie selbstständig bleiben, damit wir das volle Potential ausschöpfen können.
EINSWARDEN, 10. August 2011
Entwicklungen befassen sich mit CFK
Technologiezentrum Arbeit der Ingenieure hat zunächst vier
von Henning Bielefeld
Einswarden - Die Mieter im Technologiezentrum Nordenham (TZN) forschen auf dem Gebiet der Kohlefaserverstärkten Verbundstoffe, kurz CFK. Diesem leichten Werkstoff wird im Flugzeugbau, bei der Windenergie und auf den Werften eine große Zukunft vorausgesagt.
Doch CFK ist ein teurer und komplexer Werkstoff, bei dem noch viele praktische Erfahrungen fehlen. Deshalb steht bei den Forschungen im TZN zunächst der Einsatz beim A 350 im Mittelpunkt, dem ersten Airbus, dessen Außenhaut weitgehend aus CFK bestehen soll. Er soll ab 2014 fliegen. Bei der Windenergie geht es um Rotorblätter – vor allem in Windparks auf See – und bei den Werften um Spezialschiffe.
Windenergie hat nicht nur Vorteile und das gilt es aufzuzeigen.
Jetzt warten wir mal die Zahlen ab und dann schauen wir mal, ob wir Nordex wieder einen Bärendienst erweisen ;-)
Zeitpunkt: 10.08.11 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - In der Überschrift.
4 mal so viele Puts als Longs....das riecht nach Bärenfalle.
Aber nicht mit mir.
Soll sie laufen bis 7...wäre mir recht ;-)))
Bisschen weniger Lügen verbreiten hier, dann braucht man nichts zu melden.
Begründung steht ja für jeden lesbar dabei, daß du hier die Tatsachen verdreht , wie du willst.
Von daher....
wie Semper schon erwähnt hat, wurde bei Nordex schon um die 30 € in in Spekulationskreisen als Übernahmekandidat in April 2007 gehandelt. Damals war der enorm hohe Ölpreis die Disskussion in alles Munde auf Windenergie umzusteigen. Leider gab es damals noch keienen Druck auf die Politik um Rahmenbedingungen für den ausbbau der Windkraft zu schaffen.Heute, durch den Atomausstieg sind die energiegesellschaften gezwungen um zusteigen und wenn Du nachschaust ist RWE und Eon auch schon seid 2004 dabei mit Siemens zusammen Windkraft anlagen aufzubauen. Da Nordex einer der Ersten im Offshore und Onshore war, sehe ich da genügend Potenzial, zumal die technik sich um ein vielfaches verbessert hat. Und jedes Unternehmen will zu seinen Ausgangskursen zurück, auch Nordex ..Wind AUF!!