The Occupational Safety and Heath Administration (OSHA), which comes under the US Department of Labor, has cited Vestas for "one wilful and 23 serious safety and health violations" following an inspection of the wind turbine manufacturing plant.
Windmaster Nordex
du machst hier doch das selber wie semper ! und wirfst im das auch noch vor ??
semper ist am pushen und du am bashen !
Da habe ich aber in ein Wespennest gestoßen ;-)
Du solltest mal schön den Ball flach halten, mein Lieber!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
du hast eine Doppel-ID und ich habe das belegt. WEnn die Mods jetzt noch feststellen, dass die IDs identisch sind (waren) hast du fertig!
Also wenn hier jemand gesperrt gehört, dann bist du das!
Ein Entgegenkommen deinerseite, deine Mitgleidschaft bei Ariva zu beenden, begrüße ich jedoch sehr.
Zeitpunkt: 30.05.11 08:47
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - ID- Sperre auf eigenen Wunsch
für diese Anschuldigungen sperrt dann meld ich mich ab und Punkt!
Hier gehts erstmal um die Ordnung, es dürfen sich ja schon einige ID´s hier im Forum verdammt viel erlauben ohne esperrt zu werden aber das war die Krönung!
Alles andere als eine Sperre wäre hier Fehl am platze, außerdem sollte endlich mal ein Moderator in diesem Forum moderieren, das ist fast jeden Tag unter den TopTen und kein Moderator kümmert sich drum? Vor allem was hier nicht alles an Unwahrheiten und Gerüchten gegen Nordex seit 3 Jahren geschrieben wurde! Das Unternehmen wurde hier systematisch schlechtgemacht, so wollt ihr wohl nicht weitermachen oder?
Zeitpunkt: 25.05.11 14:21
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
mal was vestas bashen im nordex thread ^^
Vestas fined $164,000 over safety violations
UNITED STATES: Vestas has been fined $164,000 over health and safety violations at its tower manufacturing facility in Colorado.

Vestas' Pueblo tower manufacturing plant in Colorado
OSHA said the inspection was initiated following an accident in November last year that resulted in a worker undergoing the partial amputation of two fingers.
It said the ‘wilful violation’ concerned the "deliberate removal of support equipment while welding sections of the wind towers together, which caused the sections to slide and resulted in the amputation injury."
Additionally, a worker died at the factory in October last year when he was crushed against a flatbed train car by a forklift.
OSHA said Vestas and Transportation Technology Services, who the employed the man, had been issued serious citations in the aftermath of the accident.
kein Button für meine Abmeldung!
nochmals
"bitte sperren sie mich für immer, da ihrerseits kein Kommentar bzgl #10725 kommt"
Daher rate ich Dir, nochmal etwas runter zu kommen und ob es das wert ist für SemperAugustus seine Ariva-Mitgliedschaft zu beenden.
Falls das jedoch dein Wunsch ist.
Du musst unter deinem Nick auf Einstellungen klicken und in dem folgenden Menü auf "Nutzerkonto sperren" oder "Nutzerkonto auflösen" klicken.
Die Stille um SemperAugustus beunruhigt mich derzeit. Der gute Herr scheint etwas zu planen. Man darf gespannt sein.
@RUSTA
Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.