Windmaster Nordex
horste moesmeister und viele viele leute hier schreiben über namen aber nie über nordex warum das so ist?
mich auch fragen ob ich komme aus irgendein land aber warum das wichtig? wichtig nordex oder ich haben was verpasst?
ich habe meine Antwort beim melden der News gefunden, diese Frage solltes eben horsti fragen, der wollte eine Antwort!
menschen hier jubeln über themen ohne nordex und schreien gegen menschen die schreiben nordex
und ich dan noch
hohoho machen?
dann moemeister mich loben und sagen gute analyse?
kauf eine Nordex-Muehle, dann haben wir einen weiteren Auftrag, oder reicht deine Short Position nicht aus!?
Mein Buy-Order liegt auf der 6,01€. Falls es zu einem Gap-Close und Pull-Back kommt, möchte ich dabei sein.
Falls die 6 nicht hält werde ich mich nochmal bei ~ 5€ positionieren.
Gruß,
MoeMeister
danke für die Aufstellung. Ich finde gut mal wieder eine Nordexaufstellung zu sehen, statt immer nur Siemens/Vestas etc. -Aufträge von SpeedAugust gemeldet zu bekommen (relativ belanglose Infos für ein "Windmaster Nordex"-Forum, aber sich damit beschäftigen, wer hier die Turbinen bauen wird, darf man ja dann auch nichts siehe Nobit-Strabag-Kommentar). Und zu der Anmerkung mit der Belegbarkeit ...wer schlau genug ist, sieht, dass zu jeder Meldung ein Link vorhanden ist.
@Moe: ich habe da die selbe Vermutung wie du. Es ist einfach mal nicht von hoher Intelligenz geprägt, nur Worte wegzulassen, aber alles richtig zu schreiben und sich nicht mal an ein grammatikalisches Schema zu halten, was irgendeiner Sprache dieser Welt entsprechen könnte. Naja, ich weiß nicht, ob ich hier vllt. mal eine Meldung machen sollte, dann ist er wieder mal einen Tag gesperrt, wenn er nicht vorsichtig genug mit den IP-Adressen war. Hoffe doch du denkst wenigstens an einen Proxi, SpeedAugust ;-).
@Vins: ich denke, Nobit, weiß selber nicht mehr, was die Frage war ;-). Kurze Info, damit du Bescheid weißt. Ich hatte die Meldung gepostet und gefragt, ob jemand weiß, wer hinter dem Partner von Strabag steckt. Hintergund war, dass mich interessiert hat, ob es hier eine Vorentscheidung für oder gegen Nordex geben könnte. Naja, die Antworten, die ich bekommen habe kannst du dir ja vorstellen :-). Nachdem ich dann von Pekunia nochmal einen Einsprungpunkt bekommen habe, konnte ich mir die Frage selber beantworten. Siehe Post #10541.
Derzeit habe ich nach einem Jahr Wartezeit bei Washington Mutual meinen Spaß (EK 0,03€). Nachdem ich zwischenzeitlich heftige Verluste realisieren musste.
Mal sehen, was da geht. Der Kurs zieht an, weil dort höchstwahrscheinlich die Insolvenz verlassen wird.
Offtopic-Ende
Derzeit warte ich auf eine Signal in welche Richtung es hier gehen wird.
hast wieder einmal die News nicht richtig verstanden, da geht es um 850 MW in 10 bis 15 Jahren, ich waere ein Hellseher wenn ich dies zum jetzigen Zeitpunkt wuesste, es werden schon fruehzeitig Projekte ausgearbeitet die dann auch umgesetzt werden, das braucht eben seine Zeit!