Windmaster Nordex
die Bundesregierung plant die Atomsteuer abzuschaffen, um sich mit den Versorgern zu einigen das diese sich von Klagen disstanzieren und stärker in EEGs zu angagieren
Zeitpunkt: 25.05.11 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - in der Überschrift
Ich bin eben in einer kurzen Minute die beiden IDs Speedster und SemperAugust durchgegangen.
Es gibt keinen Zweifel. Speedster ist die Doppel-ID von Semper August.
daran gibt es keinen Zweifel und das werde ich heute abend für die Mods aufbereiten.
Semper, wenn du einen Arsch in der Hose hast, löscht du die ID "speedaugust" selbst und gibst es zu.
Wer es gerne Nachvollziehen möchte möge bitte auf das Profil von Semper und Speedaugust gehen und sich dort die Rubrik "Neueste Psotings von..." klicken.
Ich habe in meinem Psoting nur die erste Seite verglichen.
Wenn man jedoch auf "mehr" klickt, kann man alle verfassten Postings der beiden IDs miteinander vergelichen.
Ihr werdet keinen einzigen Zeitraum finden an denen SemperAugust und Speedster zeitgleich posten.
Ich habe bis zum 19.05 zurückgeblättert, weil es dort sehr schön zu sehen ist.
SemperAugustus 07:07 - 9:33 Uhr
Speedster 10:01 - 10:43 Uhr
SemperAugustus 10.54 - 11:50 Uhr
Speedster 15:04 - 16:54 Uhr
SemperAugustus 17:01 - 17:49 Uhr
Speedster 17:57 - 18:15 Uhr
SemperAugustus 18:29 - 19:07 Uhr
Speedster 19:22 - 20:25 Uhr
Es gibt keinen Zeitraum, wo sich diese beiden IDs in Postings überschneiden.
Ich glaube an Zufälle, aber das ist keiner.
Überzeugt Euch selbst und macht Euch Euer eigenes Bild, bevor Ihr mich jetzt wieder anmacht.
Ich werde das heute abend entsprechend aufbereiten und an die Mods weitergeben.
Semper. Stehe dazu. Das ist so offensichtlich, dass man es nicht leugnen kann.
Beweise genug?
Gruß,
MoeMeister
Zeitpunkt: 25.05.11 14:58
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Das geht zu weit!
LG, ly
Zeitpunkt: 27.05.11 12:23
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 27.05.11 12:24
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 25.05.11 14:57
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
sehr gut, ich bin auch mal über die beiden IDs drübergeflogen ...ging mir genau so, die scheinen zu keinem Zeitpunkt gleichzeitig online gewesen zu sein ...ein Schelm, wer jetzt böses denkt ;-).
Wie du ja lesen konntest, habe ich die Moderatoren schon gebeten, mal nachzuschauen, ob vllt. mal die selbe IP-Adresse verwendet wurde. Aber wenn du dir die Arbeit mit der Liste machst, wer es bestimmt ganz gut.
Und ansonsten den Troll der hier noch rumhüpft einfach ignorieren. Der schreibt eh nichts vernünftiges. Einfach die Posts melden, wenn es beleidigend wird und gut ist. Bin da bei dir Vins, keine Reaktion lässt ihn eh verhungern und er verliert die Lust.
das sein bewiesen
Zeitpunkt: 25.05.11 14:22
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Semper Augustus.
wer ist jetzt eigentlich gesperrt ?
Bei mir steht unten auf der Seite: 6 User gesperrt, unter anderem Phanta, Moe, Horst, Vins ? Oben steht "Sie wurden vom Verfasser des Thread ausgeschlossen und können leider keine Beiträge in diesem Thread schreiben"
Ja was denn nun ? Kann mir jemand erklären wie dieses Forum funktioniert ?
Euer Nordex-Basherabenteuer wird noch richtig teuer werden... Dafür wird der Markt schon sorgen, das ist gewiss. Bald schnappt die Falle zu. Murphy sei dank: Was schief gehen kann geht schief!
Welcher patogene Charaktertyp entscheidet sich eigentlich für ein Basherdasein? Ein interessanter Fall für die Psychologen...