Windmaster Nordex
Ihr habt beim DAF auch immer so geile Analysten im Interview, den darf man sich wirklich nicht entgehen lassen:
www.daf.fm/video/...ke-nordex-ein-top-pick-50143029-DE0008469008.html
Man stecke irgendeinen Typen in einen Anzug, werfe ein Bild der Parkettbörse auf eine Bluebox und schon hat man einen Analysten!
Oder bist du der Typ, Carlos?
wenn , dann, schade das ich heute morgen nicht eingestiegen bin, hätte etwas gut machen können, denke das es nicht weiter hoch geht, zumindest Heute nicht. Was fehlt, einfach die Meldung über Auftragseingänge von der Hannover messe oder allgemeine Eingänge. Aus Jonesboro hört man auch nichts, nur leere Parkplätze, arbeitet überhaupt keiner mehr dort...
""Und wenn das letzte Gold aufgekauft ist, werden Sie feststellen das Gold kein Strom abgibt, sondern Strom benötigt um es zu Gießen zu Blöcken verarbeiten, wieder einzuschmelzen um Münzen herzustellen""....und dafür benötigen wir
NORDEX WINDRÄDER....
WIND AUF !!!!!
Was willste mit dem Roeckithread?
Der hat doch zahlreiche Nordexaktionäre aus seinem Thread gesperrt, also schreiben wir eben hier!
www.financial.de/news/wirtschaftsnachrichten/...r-windenergieanlagen/
Hamburg (dapd). Die Handwerkskammer Hamburg hat mit einem Casting um neue Servicetechniker für Windenergieanlagen geworben. “In diesem Bereich besteht deutschlandweit immer noch eine großer Mangel an Fachkräften”, sagte Kai Hünemörder, Leiter des Zentrums für Energie-, Wasser – und Umwelttechnik (ZEWU) am Kompetenzzentrum der Handwerkskammer in Hamburg.
Bei der Vorauswahl am Dienstag mussten die insgesamt 23 Kandidaten zunächst ihre Höhentauglichkeit unter Beweis stellen. Die Teilnehmer bestiegen ein 55 Meter hohes Windrad auf einer Leiter und fuhren per Aufzug auf eine 190 Meter hohe Anlage. Die Kandidaten mussten darüber hinaus eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau nachweisen und einen Gesundheitscheck bestehen, erklärte Hünemörder.
Ziel der Auswahl ist die Teilnahme an einem siebenmonatigem Ausbildungslehrgang am Kompetenzzentrum der Handwerkskammer. Start ist der 9. Mai. Die künftigen Servicetechniker erlernen in dieser Zeit unter anderem die Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Windkraftanlagen.
“Wir erleben den Fachkräftemangel am eigenen Leib”, sagte Volker Malle, Produktionsleiter beim Ökostromanbieter Hamburg Energie. Immer wieder stünden Windkrafträder still, da sie gewartet werden müssten und nicht ausreichend Personal vorhanden sei, sagte Malle.
Das Kompetenzzentrum der Handwerkskammer bietet den Ausbildungslehrgang seit 2007 an. In den vergangenen vier Jahren wurden den Angaben zufolge rund 200 Techniker ausgebildet, die deutschland- und europaweit im Einsatz sind.
dapd
erst wenn 5 punkte eintreffen melden sie es der presse
ein punkt ist 20% des verkaufswert mussen auf nordex konto sein
also kunden zahlt 20% anzahlung
ich wollte "Interessant" klicken und nicht "witzig"
Wer weiß wieviele Überweisungen erst zu 19,9% getätigt wurden....
Das wäre ja super, aber warum hat man dann noch nichts von Anzeigen gehört? Das Analystenspielchen ist ja jetzt schon seit Monaten in der Übertreibungsphase.
Was sagt er denn zu den wöchtentlichen Verkaufsbrüllereien von der NordLB und von Independent bzw WGZ?
Strompreis kostet dann für euch ca 9 Cent statt ca 22 Cent
bobbelche! Von mir aus kannst du kaufen und verkaufen, was du willst! Aber du siehst ja, dass es hier niemanden interessiert!
Es wäre äußerst ungesund für die Chart-Dynamic, wenn die 7 Euro Marke nicht nachhaltig nach unten durchbrochen würde. Eine stabile realistische Bodenlinie befindet sich derzeit im Bereich der 6,5 Euro. Es wäre nicht wirklich nachvollziehbar, wenn welche Konsaorzialbank auch immer mit Gewalt und jeder Menge Kapital veruchen würde, den Nordex-Kurs in einer horizontalen leicht volantilen rechts-Bewegung wochenlang bis zum Scheitelpunkt durchzuschleppen. Soviel Ehrlichkeit muss sein.
Ein Irren schliesse ich natürlcih nicht aus ....
Ein kurzer Aufprall auf die Bodelinie reicht aus, um die Situaltion wieder in einem vernünftig realen Licht betrachten zu können,
denke ich.
liebe Grüße, euer Alpha.
PS: Haftungsausschlusß.. wie immer keine Empfehung zum Kauf oder Verkauf ....
hast Du mit Peters oder Schwarz von Nordex gesprochen?? Die Jungs haben mir schon mehrfach mitgeteilt das Sie keinen Einfluss auf das Anlegerverhalten und den Aktienkurs haben, ist ja auch verständlich können nicht jeden Aktionär der Handelt kontrollieren. Das Sie die Analystenmeinungen kontrollieren glaube ich nicht, ich als Chef würde den Analysten auf die Füsse treten wenn mein Unternehmen permannent niedergemacht wird, es sei denn ich hätte etwas davon. Nur negativ Meinungen der Analysten wenn diese andauernd statt finden schrecken Anleger von diesem Unternehmen ab. Dann wird Nordex irgentwann auf der Strecke bleiben. Also Fazit, Peters und Schwarz sollten besser einmal die Analysten beurteilen und einmal Klartext mit denen reden. Denn die Analysten wissen die aktuellen Geschäftszahlen nicht, nur immer die Jahresend oder Quartalsergebnisse. Sonst muss ich davon ausgehen das von Nordex Insiderwissen gegen Bares weitergeleitet wird. Da nun fast Jeder käuflich ist, siehe auch die Fotojäger die mit nicht legalen Methoden erfahren , WER, WO, Wann der Stars sich aufhält um den richtigen SchnappSchuss zu bekommen
Seht doch die Zockerrei heute, wahrscheinlich meldet sich auch noch mein FREUND Karnick und macht Nordex wieder nieder, habe lange nichts von Ihm gehört
Also WIND AUF !!!
er sagte sogar das manche Analysten den bericht vorab nordex zeigen ob alles
in ordnung (wahr) sei
er meinte noch diese kursziele von 4,6 euro bis 6 euro wären veraltet
Analysten brauchten noch einwenig zeit oder besser gesagt
gute zahlen dann wurden sie mit den kursziel auch höher gehen
und die wo 8,4euro bezahlt hätten wären halt schon weiter
meine meinung auf dem aktuelen stand
meine meinung da läuft was
wir aber bald kommen
die news
wenn nordex alles meldet was mit 20 % angezahlt wird .
was sind die anderen 4 pkte für eine meldung ?