Windmaster Nordex
(Keine Verkaufsempfehlung!)
Ein Schotte sucht sich in einer Gärtnerei eine riesengroße Gurke aus. "Die kostet zwei Schilling", sagt der Gärtner.
"Ist mir zu teuer", erwidert der Geizhals und entdeckt ein kleines Exemplar.
"Six Pence!"
"Okay", entscheidet der Schotte, "dann hole ich sie in 3 Wochen ab!"
JAPAN wird noch lange in aller Munde sein, den die erfangen sich mMn nicht so schnell, alleine die moegliche Stillegung von F dauert Monate bis Jahre und es wird weiter strahlen!
Meintest Du das mit "drei Wochen"? ;-)
Wieviel Geld hast Du eigentlich schon verloren seit Deinem Einstieg vor einem Monat? ;-)
du bist so ein Typ, der nach 3 Wochen wiederkäme und nach der gleichen Gurke fragen würde, dann ist sie aber ein wenig teurer, weil größer! Also wirst du wieder nicht kaufen und wartest weiter
Carlos, ich weiß ja nicht wie lange du hier mitliest, aber wir haben doch schonmal die Diskussion geführt!
Bin bei 5 Euro mit den ersten Nordexaktien rein und auch die anderen Schätzchen wie GCL Poly Energy sind super gelaufen.
Ich möchte aber jetzt nicht dass du dich deshalb schlecht fühlst, also glaub gerne weiterhin ich wäre bei 9 Euro rein, wenn es dir dabei besser geht
ob das hilft?????
Atomriese EnBw fehlt die Kraft für die Öko-Wende
Die Einnahmen des baden-württembergischen Energieversorgers EnBW brechen durch das Atom-Moratorium weg – ein Dilemma für die grün-rote Regierung in Stuttgart.
http://www.fr-online.de/wirtschaft/energie/...34/8359254/-/index.html
einfache Loesung "bereitgestellte Steuergelder von den Banken abziehen und in vernuenftige Projekte investieren"!!!!
Mein Herz ist rein, ich bin schwach und klein, ich will auch immer artig sein....
Das ist ja wohl lächerlich! Dann sollen sie den Verein Zerschlagen und was übrig bleibt wird in Regenerative Energien gesteckt!
Wer zu schwach ist, der verschwindet!
War wohl die falsche Wahl!
Die Photovoltaik kommt und bei Wind ist viel zu heiße Luft!
Meine Meinung! Und der Weber von ECOreporter hatte doch Recht!
heute sieht man riesige Dachflächen und Felder
vollgepflastert mit Solarzellen
die Windräder werden folgen !
kommt da bald ne Meldung der Aufstockung
die wollten doch ihren Anteil bei 24,99 halten
oder nicht ?
Ich habe letztes jahr leider hohe Verluste mit Nordex realisieren müssen. Jetzt sieht das wieder anders aus. Mir scheint nicht ganz so schlecht.
Hast Du das DAF-Interview mit PHOTON nicht angehört?
"Photovoltaik in einem Jahr günstiger als Offshore-Windkraft"
Guckst Du selbst: ;-)
http://www.daf.fm/wertpapier/nordex-DE000A0D6554.html
...ist alles relativ, da in den letzten jahren PV sehr gefördert wurden scheint wohl jetzt Wind an der reihen bei unserern politikern
ich schreibe hier schon seit november, du schreibst hier erst seit einem Monat!
Arbeitest du eigentlich für das DAF, weil du immer diese Links von diesem Witzsender ins forum postest!
Aber mal im Ernst: ich finde diese Interviews sehr aussagekräftig!
Wo sonst hat man Experten zu EE-Aktien im Interview?
Bloomberg macht doch alles auf englisch
und n-tv und n24 senden nur noch dokus!
und hinterherlaufen erfordert den DATIV ;-)
wir werden sehen, wer wem hinterherläuft! ;-)
wollen rennen mit BW machen wer am jahr mehr windräder aufstellt
und die bayern wollen gewinnnen wie immer halt
eher von Gamesa (Verbindungen nach Spanien waren in Bayern schon immer gut) oder von den Chinesen ;-)
Viel Spaß bei den zittrigen Händen die Tage ;-)