Windmaster Nordex
teilweise hast du ja recht, sieh nur mal RWE!
Aber meinste nicht, dass bei der ENBW ein neuer Wind einkehren muss, da ab Mai die neuen Besitzer die Grünen persönlich sind?
Ich glaub das ist das erste mal dass "Grüne" Kernkraftwerke besitzen, die können die Dinger doch nur dauerhaft abschalten, alles andere wäre kaum vorstellbar.
Ich bin davon überzeugt, dass in Baden-Württemberg in den nächsten 5 Jahren sehr viele Windräder gebaut werden und Onshore in Schwachwindgebieten ist Nordex unschlagbar.
aber die hab ich bisher immer weggräumt !
ho ho ho
der Wagen bringt jeden Monat BARES in den Geldbeutel
ist ja schon 1000 mal abbezahlt !
also
lasst die AKWS am Netz
bringt KOHLE für die Aktionäre
was pfeifen wir uns um die Zukubft
das bischen radioaktiv verseuche Wasser verdünnt sich von allein
Die Grünen werden dafür sorgen das es nicht in Vergessenheit gerät.
Was erzählt die UBS jetzt den Anlegern, denen sie empfohlen hatten aus einem soliden deutschen Wert wie Nordex auszusteigen und die dann in Goldwind auf deren Empfehlung eingestiegen sind?
Seit dem ist Goldwind gut 20% im Minus! Vielen Dank an die UBS-Analysten für Nix!
Immerhin ist diese Bank in den USA verurteilt wurden, wegen falscher Beratung.
Hi Leute, Nordex wird mit Onshore dieses Jahr noch ne Menge Kohle machen.
kurzfristig ý Onshore ý Nordex TOP
langfristig ý Offshore ý Nordex ist dabei TOP zu werden. ( Sie haben ja noch Zeit :) , das nötige Kapital dazu haben sie ja schon)
Das dein Kommentar auf Platz 1 in der Suchanfrage bei google sagt, dass viele Leute sich die Kommentare zu der Analyse von UBS gelesen haben. Hoffe es lassen sich noch mehr für Nordex begeistern.
an der Börse die Vergangenheit und Gegenwart gehandelt...
Ich sag jetzt einfach mal ganz dreist, an der Börse wird die Zukunft gehandelt , was interessiert mich da ein derzeitiges KGV oder das von 2010?
www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/...zzuwaechse-id14474856.html
www.news.de/wirtschaft/855150271/...et-von-2012-an-umsatzzuwaechse/1/
www.zertifikatereport.de/bnews_2499784.html
www.focus.de/finanzen/news/...2012-an-umsatzzuwaechse_aid_612858.html
www.erneuerbareenergien.de/...2012-getriebelos-auf-see/150/469/30659/