Windmaster Nordex
Tec fast 2,5 % in plus und Nordex bekommt davon nix ab.
Klar wird mit den Nerven der Aktionäre gespielt , aber wer long ist muss es halt durchstehen und eventuell noch einmal verbilligen.
Und vielleicht erfährt dann mal jemand was das soll...
Gruß von
tnzs, der gerade eine Mail geschickt hat
wies ich nicht mehr oder vieleicht hat er sie auch garnicht
gesagt wir laberten noch über nordamerika
ich sagte das eine bank wuste nicht mehr
den namen
gemeldet hat das das nordamerika geschäft nicht so gut läuft
er sagte glaube er nicht das das eine bank oder ein Analyst
sowas schreibt weil das wurde nicht stimmen
es läuft in nord amerika nach plan
bafin würde uns niemals irgendwas zu ein laufendem fall was sagen !
da hilft nur eine klage gegen die bafin , damit alle orders und den dazu gehörigen analysten auf/abstufungen überprüft werden !
da wird alles geprüft werden auch das verhalten bafin !
was anderes hilft euch/uns nix
der wurde angezeigt von nordex
ein Analyst weniger
so macht man das mit zecke und sch.......
Das ist doch unglaublich, oder?
Kaum war man kurz aus dem Haus, schon steht die Aktie wieder fast im Minus :D ...... Ich sag euch, hier werden wir in kurzer Zeit kein Land mehr sehen, hier wird einfach ein krumes Ding gedreht......
Ich werd mich nach anderen Aktien umschauen, alles geht heute 4-5 % bergauf, nur Nordex nicht :D !!
Mittlerweile glaube ich auch, dass man hier einfach die 6€ Marke wieder sehen möchte, bevor es überhaupt wieder bergauf gehen kann. Schade...
stattfindenden Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses und des gebilligten Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr 2010, des zu einem Bericht zusammengefassten Lageberichts und Konzernlageberichts für das Geschäftsjahr 2010 mit dem Bericht des Aufsichtsrats sowie dem erläuternden Bericht des Vorstands zu den Angaben nach §§ 289 Abs. 4; 315 Abs. 4 HGB Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns der Nordex SE Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, den Bilanzgewinn der Nordex SE in Höhe von EUR 13.315.684,86 aus dem Geschäftsjahr 2010 wie folgt zu verwenden: EUR 10.641.884,86(Einlass ab 10 Uhr)
im Konferenzzentrum des Radisson Blu Hotels in
18055 Rostock,
Lange Straße 40Ordentlichen Hauptversammlung
Tagesordnung
und Vorschläge zur Beschlussfassung1. 2. – Gewinnvortrag: EUR 2.673.800,– – Einstellung in andere Gewinnrücklagen: Summe EUR 13.315.684,86
weitere Punkte siehe link
http://resources.euroadhoc.com/resource/78F5G/...io=/base/autohv.html
wir uns mit der Bafin beschaeftigen, diese irrelevanten Zustaende bzgl. Kursverlauf oder Analystenaussagen sollte Richterich uns erklaeren oder an die Bafin melden!!