Windmaster Nordex
Problem könnte aber die Anzahl der Aktien sein:
"...
Ergänzungsanträge zur Tagesordnung auf Verlangen einer Minderheit gemäß § 122 Abs. 2 AktG
Aktionäre, deren Anteile zusammen den anteiligen Betrag von EUR 500.000,– am Grundkapital erreichen, das entspricht mindestens 500.000 Stückaktien, können schriftlich (§ 126 BGB) verlangen, dass Gegenstände auf die Tagesordnung gesetzt und bekannt gemacht werden. Jedem neuen Gegenstand muss eine Begründung oder eine Beschlussvorlage beiliegen. Das schriftliche Verlangen muss der Gesellschaft unter der im nachfolgenden Abschnitt angegebenen Adresse bis zum Ablauf des 7. Mai 2011 (Samstag) zugegangen sein...."
Nur mal angenommen wir würden hier im Board tatsächlich die 500.000 Aktien zusammenbekommen, dann könnte man doch das Thema "Analysten" auf die Tagesordnung setzen und das vor den Augen der dort anwesenden Analysten! Das wäre vielleicht ein Paukenschlag oder? Und dann werden sie alle aufgelistet, Diermeier, Hummel, Fechner, Karnick und wie sie alle heißen
Erstmal nur eine Idee und ich weiß nicht wie man so eine große Menge an Aktien zusammenbekommen soll, als Kleinanleger!
Die Aktionäre:
• | momentum capital Vermögensberatungsgesellschaft mbH mit einer Beteiligung von derzeit 1.222.358 Stückaktien, |
• | Ventus Venture Fund GmbH & Co. Beteiligungs KG mit einer Beteiligung von derzeit 15.488.658 Stückaktien, |
• | CJ Holding ApS mit einer Beteiligung von 372.100 Stückaktien und |
• | Thomas Richterich mit einer Beteiligung von 545.734 Stückaktien, |
ich persönlich hätte aber nix dagegen wenn das einige der Herren Analysten mitbekommen, das sollen die ja
Wer soll Vertrauensperson sein? Machst du das Nobit?
Wir könnten das ja so machen, dass jeder, der Interesse hat eine PN an dich schreibt und dir seine Stücke mitteilt, am Ende kannst du dann ins Board schreiben wieviele Stücke zusammengekommen sind!
Wie wärs damit?
alle einverstanden! gebt per BM Semper Bescheid, ich bin nicht der Richtige dafuer, danke nochmals Semper!
1. wir wählen jemanden aus, der von allen als Vertrauensperson akzeptiert ist
2. alle die interesse haben schicken eine Mail mit der Stückzahl
3. Wenn sich die meisten gemeldet haben, kann die Person die Gesamtstückzahl ins Board schreiben
4. Angenommen wir hätten nach relativ kurzer Zeit um die 100.000 könnte man schonmal bei Nordex anklingeln und denen sagen, dass wir es erst meinen mit den Analysten und das als einen Punkt der HV haben wollen.
5. Sollten wir wirklich die geforderte Stückzahl aufbringen dann wirds erst richtig lustig
Nochmal für Alle worum es geht:
"..Ergänzungsanträge zur Tagesordnung auf Verlangen einer Minderheit gemäß § 122 Abs. 2 AktG
Aktionäre, deren Anteile zusammen den anteiligen Betrag von EUR 500.000,– am Grundkapital erreichen, das entspricht mindestens 500.000 Stückaktien, können schriftlich (§ 126 BGB) verlangen, dass Gegenstände auf die Tagesordnung gesetzt und bekannt gemacht werden. Jedem neuen Gegenstand muss eine Begründung oder eine Beschlussvorlage beiliegen. Das schriftliche Verlangen muss der Gesellschaft unter der im nachfolgenden Abschnitt angegebenen Adresse bis zum Ablauf des 7. Mai 2011 (Samstag) zugegangen sein..."
Der Punkt "Analysten" soll auf die Tagesordnung gebracht werden!
Das wäre der Hammer, das würde dann im Protokoll stehen und die Runde machen!
Es kann einfach nicht sein, dass ein Fechner oder Diermeier jede Woche eine Bekräftigung seiner Verkaufsempfehlung bringt und auch ein Karnick oder Hummel mit seinem UBS-Kumpanen sollten hier angesprochen werden und auch zur Rechenschaft gezogen werden.
Wer ernst machen will soll sich melden und dann brauchen wir eine Vertrauensperson, die sich um die oberen Punkte kümmert und von allen akzeptiert wird!
ich fahre aufjedenfall hin !
und stimme für phanta , dem geb ich da ein pott kaffee aus und lass den auf den vorstand los
Immerhin könnten wir mal eine erste Hochrechnung machen und schauen ob es möglich wäre!
Wenn es nicht reicht gibt es doch noch sowas wie den Aktionärsverband, vielleicht bekommen die auch einige Aktien dort zusammen.
Das Einfachste wäre natürlich die lassen sich für 15 euro mal eben übernehmen oder der Kurs steigt auf eine hohen zweistelligen Betrag, dann würde ich davon absehen
Hahahahahahahahah
Wichtig wäre jetzt eine Aufwärtsdynamik vom unteren Bollingerband aus nachhaltig über die 38-Tage-Linie hinaus!