Wesleys Flugschule - US Auslese
ich hoffe mal dass se wieder über die 3,53$ geht und den support gefunden hat
ich möchte mal frühzeitig ne position aufbauen mal schaun obs klappt
erst mal musste man sich hinsetzen und Charttechnik lernen... dann vorarbeiten, mover frühzeitig zu entdecken... deren charttechnische Relevanz zu erkennen... das nimmt lange Zeit in Anspruch...
und dann geht es darum, Gewinne laufen zu lassen... die ganze Basis ist ja fertig und die picks sind oft Volltreffer... da charttechnisch hervorragend ausgewählt...
jeder hat da sein eigenes Rezept..., ich gebs offen zu, man sieht es auch an YRCW und CHGS wieder, ich bin häufig zu schnell wieder raus... da zu misstrauisch... und die Werte, einmal in Fahrt gekommen, walzen förmlich über meine VK bids nach oben weiter... nun ist das einerseits nicht sooo tragisch, da schon eine gute Scheibe abschneide, andererseits ist das Überwalzen zeitlich begrenzt und der Wert kommt so oder so wieder auf meine bids runter (etwas später) somit wäre ein noch besseres timing erstrebenswert, ein Laufenlassen der Gewinne...
ich arbeite persönlich dran... und du wirst das sicher auch noch ausbauen... das ist Feinschliff, du kannst stolz sein, dass du dir die Basis bereits erarbeitet hast... das ist schonmal ein wertvoller Schritt...