Wesleys Flugschule - US Auslese
1.53 Tageshoch soweit... sind vielleicht ~20-25%, das ist sehr gute Ausbeute, der Clou ist, diese Beweglichkeit *vorher* aus den zugrundeliegenden Daten abzuleiten, selbstverständlich spielt da die Persönlichkeit des Anwenders eine große Rolle, ich sage nicht so gerne "Bauchgefühl", da das völlig ungerichtet ist, nicht direkt erklärbar, aber diffus... kann das sein oder das... ich sage eher "Jagdinstinkt", da dies auf eine Beute ausgerichtetes Verhalten ist und die verfügbaren Daten und Informationen vollständig, feinfühlig und gezielt suchend, ausgenutzt werden, um mögliche mover früh aufzuspüren, wie ein geschmeidiger (flexibler) Jäger Wild in der Serengeti aufspürt... wenn die Antilopen dann mit 80 Sachen davonziehen, ist die Position offen (wenn es perfekt und weit läuft) aber mit 20% oder mehr kann jeder schon sehr zufrieden sein... in so kurzer Zeit (seit gestern), nur als Beispiel, auch wenn smoke nicht die ganze Wegstrecke mitgegangen ist, der Wert hat es aber hergegeben und das zählt, weil wir ja viele Marktteilnehmer sind (nicht nur smoke allein) und er liefert sich selbst und uns etwas brauchbares... so ist die Flugschule gedacht, rechtzeitig Aufmerksam zu werden... wer, was wann wie wo und wieviel macht liegt *allein* in der Verantwortung des einzelnen...
deine bildliche sprache :) einfach supi wie du schwierige sachen erklärst! ich sag nur Wuffi & die Gefährten :))
ANX pick $2.59, inzwischen $2.97 TH,
die chartechnische Relevanz war zum Zeitpunkt des picks gegeben, als ich den Wert ins Gespräch brachte... heute ist es für alle weithin sichtbar..., jeder sieht, dass der Wert gestiegen ist...
es bei $2.59 zu sehen, zu posten und zu kaufen (im Vergleich zu heute) erfordert jahrelanges Üben & Können & Charttechnik lernen & anwenden & Markt beobachten, das fällt nicht von heute auf morgen vom Himmel... jeder sollte wissen, auf was er/sie sich einlässt, Pilot zu werden...
es ist harte, kontinuierliche Arbeit, die Kontinuität ist das entscheidende, die meisten werfen, wenn sie nach 1 Monat noch kein Millionär geworden sind, sind die Flinte ins Korn... oder es gibt auch welche, die sich der Charttechnik gar nicht erst öffnen... je nachdem...
also das war wirklich in der kleinen einmotorigen Maschine, doppelter Looping... das wollte ich z.B. Herb nicht zumuten :)
hatte das SL arg rangezogen...
o.k. mal sehen, ob nochmal an Bord gehe... sie kann noch einiges