Wesleys Flugschule - US Auslese
sie eilen praktisch dem Band voraus und ziehen die Bandgrenze nach außen/oben, wenn die Kurse dort nicht vorauseilen würden, gäbe es keinen "Hals" wenns fertig ist :-)
Gruß
Herb
der Wert über längeren Zeitraum betrachtet, ist allerdings in einem strengen Abwärtstrend (seit Monaten) so dass die Ausstiegsüberleghungen vermutlich darauf hinaus laufen, das Ende dieser Gegenbewegung *im (übergeordneten) Abwärtstrend* zu bestimmen.
Das ist schwieriger, als die Bewegung eines Wertes abzuschätzen, der positiv läuft, also Ausbruch, *Aufwärtstrend*
wenn ich neu im Trading wäre, würde ich Abwärtstrends vollständig ausschliessen und ihr Trading erst auf später verschieben (nur m.M.) natürlich hätte ich das "neu" nicht gewusst und hätte sie dennoch versucht zu handeln^^ :-)
man kann ja dann in der Handverlese Abwärtstrends gezielt verwerfen (rausschmeißen)...
hmm APWR schau dir mal den chart an bis jetzt befindet sich APWR noch in einem Downtrend da ist echt noch vorsicht geboten!
wenn du einsteigst sobald sie gestiegen ist sagen wir so bei 5% prozent plus würde ich genau beobachten wie das momentum gerade ist.... hast du das gefühl die aktie staeigt intraday gerade oder is se am fallen oder stagniert sie gerade??
ich sehe auf den nächsten 20 Pennys nach oben und nach unten mehr ASKS als BIDS und zwar nin etwa 30/70%
was würdest du jetzt machen?
Mehr asks nach unten als bids? solte eien zeichen von geringerer nachfrage und daraus folgend fallendem kurs sein...oder??? wo siehst du das?
muss mal kurz weg, bis später
Herb
klar kann man sowas handeln..., muss man nur wendiger Pilot sein... kleine einmotorige Maschine... :-) ich weiß, viele versuchen es, ich selbst ignoriere häufig, da echt anstrengend (finde ich) man muss immer gut aufpassen...
die meisten erleiden zu Beginn Verluste, da sie unbedarft solche Trends halten, da die Experten in den Foren sagen "es würde alles gut" u.s.w. und dann ist es auf einmal zu spät, glattzustellen, da zu tiefe Löcher gerissen werden (z.B. -60% oder mehr)
daher Abwärtstrend ausschließen anhand 20 Tageslinie (=Mitte der Bollingerbänder)
wohin zeigt die?
steil nach oben? starker Ausbruch bereits im Gange...
leicht nach oben? ideal/akzeptabel
waagerecht (parallel zur x-Achse)? akzeptabel
leicht nach unten? nicht erlaubt
in einem steileren Winkel nach unten? Todsünde (nicht erlaubt)
prüfen...
APWR 20 TL zeigt welche Richtung?
kaufen ja/nein? falls nein, raus mit dem Wert aus der watchlist...
und jetzt am ende, muß noch arbeiten. guten flug euch noch
Herb
Minimalausstattung im Flugzeugcockpit:
Bollingerbänder (da ist die 20 TL zum Glück immer drinn) :-) so einstellen bei SC, wenn eingestellt "add current chart" + "apply style to all" unten im Menü, dann bleibt die Einstellung auch erhalten (für alle Charts), dazu kannst noch 50 TL nehmen und 200 TL zur Orientierung...
bis dann Herb! und Danke für deinen Besuch!
Grüße
ja genau! vor 5 Tagen, schau mal die kleine Verengung die die BB ganz kurz vor dem Megaausbruch noch gemacht haben... und dann kaboooom! geiler Hals!