Wesleys Flugschule - US Auslese
bleib dran dann wirst du au eines tages tollkühne manöver am himmel drehn
aber mach kein mist sondern fang von vorne an und denk net bei denen klappts ja so wunderbar
ich geh mal all in bei der und der aktie; das wird 100% ig schiefgehn und dann kohle weg motivation weg...
war einfach dass viele gewartet haben ob es bei 1$ eine grössere verkaufswelle gibt
und als das nicht der fall war ham einige behertzt zugegriffen ich ja auch!
aber ich dachte mir schon dass es net in einem rutsch so hoch geht war dann aber doch überrascht über 1,30$
hab so mit max 1,15$ gerechnet was au voll ok gewesen wäre für 10 minuten "ARBEIT"
noch die 2,90er rauf und runter lange schau ich mir das glaub nicht mehr an
stell wohl mal lieber glatt, oder doch net.....
aber konnte tatsächlich unglaubliche 10 Cent/share rausschinden, ugh...^^
diese Affinität ist gut :-)
~~>gelassen bleiben... der nächste geht ins Netz :-)
16% is gut alles über 10% is top
aber du brauchst noch mehr solcher treffer bis du wieisst worauf du achten musst schau dir den chart mal an oder posten hier ruhig mal
und die Herangehensweisen sind recht verschieden
scan/Tagesliste
dann sammel doch erst mal "free trials" um Plattformen zu testen & vergleichen...
z.B. 4 Wochen free trial e-feed (Unkosten ~20 eur, die immer anfallen)
so... ziehst dir erst mal 4 W rein... kündigst rechtzeitig...
dann 14 Tage alpha trade (oder umgekehrt)
http://www.alphatrade.com/stock-market-software-real-time-quote.php
(ebenfalls ca. gleiche minimal Unkosten)
das heißt bei denen "E-Gate" Service und musst dir zusammenstellen, auf welche Kurse Zugriff haben willst, für free trial würd ich die ganze Palette nehmen, volles Programm :-)
ich haber einige Zeit mit Alphatrade getradet, mich aber letztendlich später für EF entschieden, aber das ist Geschmacksache..., AT ist z.B. vergleichsweise günstiger als EF (müsste man nochmal konkret vergleichen, hab noch alte Preise im Kopf)
jedenfalls hast du so schonmal super Level2 Daten, Echtzeit Charts, Listen, bei Alpha watchlist, portfolio manager etc. und kannst dich für lau einarbeiten 1 1/2 Monate...
Grüße