Wesleys Flugschule - US Auslese
versuch dir Listen zu besorgen, wenn da nicht dein Broker anbietet, musst du externen Anbieter aussuchen, dann kannst du Tagesmover rasch auffinden und wie smoky schon sagt, charttechnisch checken, ob was gehen könnte...
denke das ist für den Anfang ggf. die bessere und bequemere Wahl... scannen kann man immer noch später...
so ab ~ 7%
wenn nix los is check ich alle interressanten titel mal durch nehm se gegebenenfalls in meine tageswatchliste auf und verseh se evtl noch mit nem alarm dass ich se net verpass wenn se sich nem neuen TH nähert
Das ist eine NASDAQ Tagesliste, wie ich sie immer mitlaufen habe wenn ich am Markt bin, sie aktualisiert sich von selbst nach den vorgegebenen Kriterien (löscht Werte oder führt neue hinzu, in Echtzeit) siehst du Kürzel, Name, bid/ask, %uale Veränderung des Tages, der letzten 30min, sowie der letzen 15min, um abzuschätzen, welchen Anteil der % Bewegung in jüngerer Zeit stattfand, dort wo die letzten beiden % Zahlen z.B. rot sind und Tages% grün, ist der Wert zwear im Plus konsolidiert allerdings aktuell, dann noch Volumen und Tradezahl, das ist meine (persönliche) Standardeinstellung und kein Wert der NASDAQ kann heimlich steigen oder klammheimlich sich davonstehlen ohne vorher über meinen Schreibtisch zu gehen, dafür habe ich eigens einen eigenen Monitor investiert :-) so kann dem wachsamen Auge nichts entgehen... (zumindest in dem Preisfenster, das ich festgelegt habe^^) jedenfalls... so bleib ich jeden tag auf dem Laufenden.
Werte die mich davon interessieren, charte ich rasch durch anklicken der Tabellenzeile und wenn sie mich darüberhinaus interessieren, gehen sie in eine watchlist bei SC sowie einem gründlichen charttechnischen "auf Herz und Nieren prüfen". Und wenn mich darüber hinaus interessieren decke ich mich ein... hier ist ein Beispiel für eine Tagesliste (copyright: www.equityfeed.com)
Wierderstand gebrochen? 0,0475$
soll ichs nochmal wagen??
glaub noch nicht erst neues TH..... oder die 0,05$
angesichts des hohen Volumens aber schwer zu sagen...
jetzt, 4 Tage später, $.96
hmm, gesehen, aber dann abgelenkt worden... und vergessen :-)