Wesleys Flugschule - US Auslese
ich war heute den rest des tages nicht mehr online bis jetzt; hatte nur meine SLS gesetzt und
dann raus in den Biergarten:))
daher hab ich auch den anstieg von CHGS verpasst, sonst wär ich wahrscheinlich
ausgestiegen da nahe oberem BB, war klar dass der Wert da erst mal nochmal zurückkommt
wird aber AM schon wieder um 2,16$ gehandelt was m M nach für stärke spricht was zu weiter steigenden Kursen führen könnte
gut dass ichs laufen gelassen hab!
Fazit starker Anstieg bei insgesamt schwachem bis sehr schwachem Gesamtmarkt sehr zufrieden evtl. ausstieg verpassst denke aber nicht!
CNTF mein Pick von heute nachmittag; war die zielsetzung dass sie wieder über 3,53$ zurückkehrt EK (3,43$ bei 9%- )
is mit 3,63$ mit bravour gelungen was mich schon etwas stolz macht, da kein einfacher einstieg! morgen evtl. MOVE UP
unbedingt beachten heute mit 8% gestartet stark bei dem Marktumfeld
war heute am überlegen HPJ oder CNTF wollte aber einen Wert der im Minus ist und quasi vorstart ist!
das wär der oberhammmer wenn das gelänge!
ich arbeite hart daran den richtigen einstieg zu finden oft gelingt mir das noch nicht
aber es wird besser, dass hat halt auch viel mit erfahrung zu tun! aber nachdem viele picks wo ich tags
davor oft ausgestoppt wurde am nächsten tag explodierten; YRCW HH HRBN usw. gewinne ich langsam mehr
zutrauen in meine trades! und lass au mal laufen wie zum beispiel CHGS obwohl wäre ich heute online gewesen wäre
1. mal gewinne mitgenommen hätte!
so have a nice night
-MACD am "drehen" ist und
-die kurze Stochastiks Linie über der langen läuft
Bitte um Korrektur, wenn ich da was Fehlinterpretiere.
Gruß
Herb
CHGS HPJ bin grad in nem Lernprozess wo ich versuche das richtige timing für Ein und Austieg zu finden!
Schnelligkeit, hatte Limit Order .05 drin und ging auf Toilette
als zurückkam stand auf .10
natürlich wurde mein Freund ausgeführt, wie ich eben hörte, ein paar Tausend € in 1/2 Stunde gemacht...
na... freun wir uns für ihn! er hat es verdient :-) super Manöver! das die Tragflächen nicht abgerissen sind, ist alles^^ heiliger BimBam...
magdanix! Chart nur zur Ansicht!
ariva "noch kein Eintrag/thread vorhanden"
http://www.ariva.de/integrated_healthcare_hldg_i-aktie
:-)
das sind immer die besten^^ schön jungfräuliche +877%