Wesleys Flugschule - US Auslese
Letztes Jahr im November 2012 hatte der DAX kurzfristig scharf korrigiert, man denkt, die Geschichte wiederholt sich, doch dieses Jahr tut er den Gefallen nicht.
marlons DAX long Schein hat sich schon verdoppelt seit Kauf, ein Swingtrade über 3 Tage
mit Geduld, toll.
BRENT trickst mich total aus, gestern im Späthandel wieder auf 111,60 und ich dachte watt für ne Stärke, die 115 kommen. DX9UCQ deshalb heute morgen nicht für 0,50 im Livetrading gekauft. Jetzt ist der Schein bei 0,79, daneben prognostiziert.
Tags drauf lief er hoch auf 1,28 und ich hatte enorm was liegen lassen.
Gestern war ich kurz am Überlegen wieder bei 0,35 in den Schein einzusteigen, aber nix
gemacht. Heute ist der Schein mausetot, die Basis 1237 in der Nacht gerissen.
Deshalb kann man nur jeden Tag aufs Neue schauen, Trendstrecken gibt es in Gold nur noch stündlich.
Bis 1246 will ich mal halten, aber weil keine Amis am Markt, auch noch auf 1252 morgen hoffen. Das ist der Plan, aber nicht mal die 1245 konnten gehalten werden, da ist der Schein von 0,77 auf 0,61 zurückgepurzelt.
Nun, der optimistische Plan bis 1252 morgen Mittag bleibt die bevorzugte Variante.
na gut. habe meine charttechnischen Erkenntnisse bisher weitestgehend zurückgehalten, da hier meist davon ausgegangen wird, dass die "Bankster" sich persönlich um eure Scheine bemühen.
ich dacht erst, hier gehts sachlich zu und um Flugschule.
Das war doch Deine Frage, oder?
Ich habe meinen Deutsche Bank Call eben für 0,26 geschmissen, jetzt bei 0,30.
Mit dem Schub auf 9400 ist die Deutsche Bank über 35 gehüpft.
Soviel zur Geduld, Kursziel war 36 für die Deutsche Bank.
Man sollte nicht durch die Kneipen ziehen am Vorabend eines Börsentags...
Mache jetzt Mittag, der Goldschein bleibt drin.
Viele Goldscheine, welche ich in der Vergangenheit hatte, waren um 20 Uhr Schluss, auch im Livetrading bei Comdirect.
Bei Aktienscheinen müßte ein weiteres handeln bis 22 Uhr möglich sein, hängt aber ganz vom Emittenten ab.
Commerzbank, Dt. Bank, UBS und Citi müssten auf jeden Fall bis 22 Uhr handeln, Vontobel , DG Bank meistens nicht.