Wesleys Flugschule - US Auslese
1000 mal gehts gut, aber sobald ich mit von der Partie bin, gehts schief :-)
Nicht entmutigen lassen, sondern die Bankster bluten lassen für diese Schweinerei
wes_ Herzlichen Dank für die Einführung in die Materie.
Literatur ist beschafft.
Viele Grüße
Ich habe deshalb einige Knockouts aufgerufen und geprüft, ob die in Stuttgart handelbar sind. Aber leider war bei Ariva nix dabei.
Wie macht ihr das denn in so einem Fall ? Oder handelt ihr gar nicht nach 20 h ?
Auch der DOW ist ja immer wieder interessant.
Kauf UA6YQ6 für 0,55.
wie ich schon sagte, greift man einmal ins Klo kommen sie... .-)
"
Ich wusste dass Dir der 9350er ko gegangen ist, im wes Thread haste es nicht erzählt auf meine Nachfrage, nur bei lo-sh. Ist auch ok, keiner soll es merken, der wes Thread braucht ne weisse Weste."
so... so... "weiße Weste", glaubst du Geheimagent wirklich, ich würde in fremden threads geheime Weisheiten von mir geben, die ich nicht auch zu Hause offen vertrete? bzw. allg. Gedankengut sind? Dann bist du aber naiv veranlagt, lol. Denn da würde ich lieber schweigen .-) Man wird auch durch nachwühlen in anderen threads nichts andere "aufdecken", als was hier meine Meinung und mein Tun sind, dazu stehe ich und habe keine Probleme damit.
Dass den Schein die Bankster geholt haben, ist doch bekannt? und was steht dort?
http://www.ariva.de/forum/...-US-Auslese-430693?page=543#jumppos13594
würde fast sagen die trades rauszunehmen
hm... Gibts da Verständnisprobleme? was mag das heißen "trades rausnehmen"? grübel... Glaubst du wirklich, ich würde die Scheine ins k.o. halten, wenn sie schlecht laufen? Seh ich so aus? Dass der Schein von den bankstern "zerrissen" wurde, ist doch Allgemeingut und kein Geheimwissen .-) lach
so weiterforschen!
Der Name des BM schreibers bleibt unter uns, aus persönlichen Gründen. Nur noch son Dingen und ich mach mir ernsthaft Gedanken, ob die Staffel der richtige Ort für dich ist.
CB1GQE KK 0,20 VK 0,26. Da hab ich ne Woche drauf gewartet, kann mal als Swingtrade ansehen, nicht spektakulär, aber immerhin.
Bei Gold bin ich mir noch im unklaren, leider konnte ich um 2 Uhr bei 1238 nicht einsteigen *gg*, werde mich aber wohl auf der long Seite positionieren
In dieser Situation auf short zu bauen, machen entweder lebensmüde, unkundige oder solche, die bewusst mit dem Feuer spielen. In das Kaufsignal zu shorten, muss mit äußerster Vorsicht geschehen. Immer in der Hoffnung, die Bankster killen den move (A), in Form eines kurzen Antäuschens an der Ausbruchsstelle der BB "Flaschenhals", deutlich zu erkennen, die Engstelle in den Bollingerbändern. Standardmäßig bricht sowas nach oben aus, aber nicht IMMER. Mein Verdacht war, A, ein Störfeuer der Bankster. Es kam aber alles brav B, lehrbuchmäßig, daher auch das völlige Aufgeben des trades danach, was etwas mentale Überwindung kostet, aber meistens besser ist, siehe DAX, inzwischen 9.377. Der lässt dann nicht so schnell locker. Abwarten und später wiederkommen, wenn er "reif" ist. m.M. Alles ist gut. Next one.
Diesen Satz hattest Du gestern bei lo-sh geschrieben:
"1:0 für die Bankster, sie haben meinen short Schein zerrissen"
Das hatte ich falsch verstanden und mich per BM entschuldigt, danach gehört so was nicht in die Öffentlichkeit.
du outest dich gerade selbst .-)
anonymisiert kann ich alles veröffentlichen, was ich will, meine Weste ist blütenweiss und wenn ich solche BM Frevler auf diesem Wege verfolge und sie zur Schau stelle, ist das meine persönliche Verfahrensweise, wie ich diesen Leuten beikomme.
Das hat nichts mit DIR persönlich zu tun, aber denke mal über Loyalität nach. Müssen wir uns hier im kleinen Kreis auch gegenseitig anzweifeln? wie schon in allen anderen threads Gang und Gäbe ist?
Deine Entschuldigung habe ich erst später gelesen, ich akzeptiere sie. Ich habe dich ja auch bewusst nicht persönlich angeprangert, da ich mir gedacht habe, dass du viell. einen über den Durst getrunken hast nachts um 1:00 :-))) hehe
guten Flug!