Wesleys Flugschule - US Auslese
Oh ja, ich hätte da ne schnelle Nummer, kostet aber schon 1,16.
Tschüss, gehe joggen jetzt und abends ins Kino und Kneipe.
Bis morgen.
Wenn man anfang September nen Call, Basis 8000 gekauft hätte, tja das wärs gewesen *gg*
Wenn hätte kommt ist haben vorbei
doppelt ärgerlich... das Antesten short auch auch etwas gekostet, keine Unsummen, abe ärgerlich... mach jetzt Schluss
Morgen Amifeiertag Thanksgiving, mal schaun, was da so geht... möglicherweise wieder nur rumgeeiere...
jetzt ist die Birne wieder einigermaßen klar,
wahrscheinlich vollständig erst morgen, das wirkt nach! und darauf warten die bankster nur, dann will man es mit Macht mal erzwingen und sie lassen einen genüßlich auflaufen, wieder und wieder, bloß nicht weiter traden, das kostet nur unnötig.
Strengenommen hab ich ein Shortsignal nicht abgwartet und dachte so gegen 9-10:00 "och das ergibt sich sicher gleich, wenns losgeht", ist immer noch nicht da, aua aua aua... hab ic heut eine hohle Birne, trade what you see, not what you think, wes :-(
dito schönen Abend!
@Guido habe die Zeit mal genutzt und mich in Gold eingearbeitet, scheint ja recht beliebt zu sein, auch bei Thomy & Marlon. Wenn wer was macht, bin ich auch dabei...
dann schaunmamal wies morgen zugeht!
Wahrscheinlich kommt, just wenn ich dazustoße, irgendwas bizarres, abgehacktes womit kein Mensch gerechnet hätte^^ LMAO! darauf lassen wirs ma ankommen :D die letzten Tage Beobachtung sehr interessant...