Wesleys Flugschule - US Auslese
eine "Schule" im eigentlichen Sinne, sind wir nicht... der Name ist ein Andenken an einen ehemaligen Aktienthread, den ich mal in Amiland moderiert habe... vor vielen Jahren... aber wir verstehen uns hier nicht mit einem, wie auch immer gearteten, "Bildungsauftrag".
Gruß
Pokern muss man auch selbst lernen, bevors losgeht, dann setzt man sich zusammen, jeder hat ein Blatt auf der Hand und man schaut wie das Spiel so läuft...
leider kann ich den thread Namen nachträglich nicht mehr ändern... einige andere hatten den threadnamen wohl auch etwas zu wörtlich genommen, relaxen :-) wir sind hier alle aus Hobby und dementsprechend locker gehts auch zu :-) vieles kann, nichts muss...
ich wollte heut nachmittag zu thanksgiving mal in die Stadt, da wohl nicht mehr viel kommt... daher stell ich das Gold bis 16:00 glatt, falls es weiterhin schläft...
mal sehen was Freitag geht
Da ich morgen Urlaub habe, passiert da auch nix.
ich liebe charts.
aber keine langweiligen Truthahntage. *brrrrrrrrr*
overnight, so dass ich mir berechtigte Hoffnungen auf den zweiten Teil, sprich 1252 morgen (heute) gegen 10.30 Uhr mache.
Blöd ist nur, dass wes und ich gestern den ganzen Tag über DX9UCQ geschrieben haben, aber zum Wunschkurs 0,46 um 8.00 Uhr in der Frühe nicht zugegriffen hatten.
Ich war zu sehr mit Ausnüchterung beschäftigt, der Grips hat nur für den Golddeal gereicht.
Ausserdem waren alle Ölexperten auf Godmode auch von einem Ausbruch Richtung 113 heute morgen ausgegangen. Von 0,46 bis zum KO ist nur ein Wimpernschlag im Öl.
Bis denne..
Ob`s was wird, morgen sind wir schlauer. Ich lese noch nen bisschen bei den Kollegen der Goldtradingcommunity, ob da jemand ähnlich gehandelt hatte, oder nur das Shortmesser gewetzt wurde.
Verkauf der ganzen Goldposition zu 0,57, KK war 0,55+- 0
Die Pokerrunde verloren, nur das Frühstück soll mir auch nicht im Hals steckenbleiben wenn es weiter rutschen sollte. Lieber ruhig ins Brötchen beissen.
Emittent die Scheine holen.
Mein Exschein ist gerade auf 1,15, das waren die geplanten 100%.
Himmelhochjauzend und zu Tode betrübt.